NBA Playoffs Conference Finals

Chakalaka_PDZ

New member
Juli 30, 2011
143
107
0
Hallo Leute,

ich bin nicht der riesen NBA Experte, aber durchaus interessierter Fan und bin einigermaßen überrascht wie die Quoten Verteilung bei Pacers vs Heat ist.
Sicher, die Pacers haben/hatten eine Schwächephase die sich einige Zeit hingezogen hat. Aktuell aber wieder deutlich besser in Schwung gekommen. Hibbert scheint ein bißchen zurück zu seinem Spiel gefunden zu haben.
Man muss einfach sehen, dass Indiana gegen Miami ein enges Matchup ist. In der Regular Season 2-2, nur Heimsiege. Letztes Jahr in den POs gabs ein 4-3 für Miami - mit Heimvorteil. Dieses Jahr Homecourt Advantage bei Indiana.

Insgesamt gesehen ist Miami zwar sicher zurecht Favorit, aufgrund der in den letzten 2-3 Monaten gezeigten Leistungen. Aber die Quotierung ist doch trotzdem überzogen. ~35% gebe ich den Pacers hier Minimum, und damit sind die aktuellen Quoten von über 4 auch locker mit kleinem Stake spielbar.

Sehe ich nicht so.
Ich glaub ich hab alle Spiele der Pacers gesehen in den Playoffs, und ich hab da echt kein Ansatz gesehen, dass man mehr als 1 Spiel gegen Heats gewinnen kann.
Washington und hawks waren beide zu dumm das auszunutzen. ( Ich war gestern richtig enttäuscht von Was.)
Ich würde es schon fast als Frechheit bezeichnen, dass Pacers mit der Leistung überhaupt noch dabei sind.
Es ist einfach kein Spielwitz vorhanden und jeder Angriff wirkt wie spontan durchgeführt ohne Plan ohne Gedanke.

Für heats wird es immoment nicht reichen!

Was in der reg. Season war kann man meiner Meinung nach außen vor lassen, denn die jetzigen Pacers haben kaum noch etwas mit den reg. Season Pacers zu tun.

San Antonio - OKC

San Antonio - OKC

San Antonio Spurs - Oklahoma City Thunder

Erwartetes Finale im Westen, nachdem beide die RS auf 1. und 2. beendet haben.

In den Playoffs haben sich beide Teams nach Schwierigkeiten in Runde 1 (Dallas/ Memphis) gefangen und teilweise richtig aufgedreht
(Parker vs. Durant/RW).

Trotzdem gehen die Spurs als klarer Favorit in die Partie. Sind einfach nach den letztjährigen Finals richtig heiß, es dieses Jahr Recht zu tun.
Dazu die schon bekannte tiefe und wohl stärkste Bank in der NBA sowie CotY Popovich.

OKC natürlich Durant das Aushängeschild, dazu RW0, der an guten Tagen ein ganzes Team zerstören kann...aber das war´s dann meist auch.
OKC ist mir für die Spurs viel zu einfach gestrickt und Trainer Brooks hat da auch seinen Ruf weg. Jetzt fällt die restlichen Playoffs Serge Ibaka
(Playoffs 12,2 ppg/ 7,3 rpg/ 2,2 bpg) aus, was für mich dann letztlich für diesen Pick und Stake spricht.

Wer gewinnt die Serie? --> Spurs @ 1,5 10/10 tipico

Sehe ich nicht so.
Ich glaub ich hab alle Spiele der Pacers gesehen in den Playoffs, und ich hab da echt kein Ansatz gesehen, dass man mehr als 1 Spiel gegen Heats gewinnen kann.
Washington und hawks waren beide zu dumm das auszunutzen. ( Ich war gestern richtig enttäuscht von Was.)
Ich würde es schon fast als Frechheit bezeichnen, dass Pacers mit der Leistung überhaupt noch dabei sind.
Es ist einfach kein Spielwitz vorhanden und jeder Angriff wirkt wie spontan durchgeführt ohne Plan ohne Gedanke.

Für heats wird es immoment nicht reichen!

Was in der reg. Season war kann man meiner Meinung nach außen vor lassen, denn die jetzigen Pacers haben kaum noch etwas mit den reg. Season Pacers zu tun.
Erstmal, es heißt HEAT und nicht heats!!!!
Pacers haben sich schon gesteigert im laufe der POs. Atlanta einfach grauenhafte Matchups für Sie.
Gegen WAS dann doch relativ locker weiter gekommen.
Gegen Miami haben die Pacers einfach ihre besten Matchups und Miami hat mmn auch nicht überzeugt. Bobcats mit kaputten Jefferson das schwächste Team in den POs. Gegen die Nets zwar 4-1, aber die nets waren zu dumm. Die müssen G4 und G5 einfach gewinnen, waren jeweils klar im Vorteil und scoren dann 4 bzw 5min kein FG. Dazu im G5 klares Foul am Ende und es wäre OT gewesen.
Miami ist in der Serie vorne, aber nicht klar. Die Pacers sind heiß und haben eben Homecourt und die Matchupvorteile.
Wie Van Gundy schon beim OKC-Clippers Spiel schon gesagt hat. Es ist scheiß egal wie man ins CF kommt, hauptsache man ist da und es geht wieder von vorne los.
Denke schon dass die Pacers mehr als ein Spiel holen

San Antonio Spurs - Oklahoma City Thunder

Erwartetes Finale im Westen, nachdem beide die RS auf 1. und 2. beendet haben.

In den Playoffs haben sich beide Teams nach Schwierigkeiten in Runde 1 (Dallas/ Memphis) gefangen und teilweise richtig aufgedreht
(Parker vs. Durant/RW).

Trotzdem gehen die Spurs als klarer Favorit in die Partie. Sind einfach nach den letztjährigen Finals richtig heiß, es dieses Jahr Recht zu tun.
Dazu die schon bekannte tiefe und wohl stärkste Bank in der NBA sowie CotY Popovich.

OKC natürlich Durant das Aushängeschild, dazu RW0, der an guten Tagen ein ganzes Team zerstören kann...aber das war´s dann meist auch.
OKC ist mir für die Spurs viel zu einfach gestrickt und Trainer Brooks hat da auch seinen Ruf weg. Jetzt fällt die restlichen Playoffs Serge Ibaka
(Playoffs 12,2 ppg/ 7,3 rpg/ 2,2 bpg) aus, was für mich dann letztlich für diesen Pick und Stake spricht.

Wer gewinnt die Serie? --> Spurs @ 1,5 10/10 tipico

Ich sehe auch Spurs vorne, aber die Quote hat kein Value, erst recht nicht 10/10.
Ibaka ausfall naturalistic bitter, aber bei den Spurs ist Parker nicht fit und fraglich. Ist der wichtigste Mann bei den Spurs.
Dazu kommt, dass OKC warum auch immer super mit den Spurs zurecht kommt. Selbst ohne Westbrook haben Sie die Spurs diese Saison geschlagen. OKC einfach der Angstgegner für die Spurs. Ich denke zwar die Spurs machen es, weil sie breiter besetzt sind un den besseren Coach haben, aber die Quote hat kein Value mmn

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch Spurs vorne, aber die Quote hat kein Value, erst recht nicht 10/10.
Ibaka ausfall naturalistic bitter, aber bei den Spurs ist Parker nicht fit und fraglich. Ist der wichtigste Mann bei den Spurs.
Dazu kommt, dass OKC warum auch immer super mit den Spurs zurecht kommt. Selbst ohne Westbrook haben Sie die Spurs diese Saison geschlagen. OKC einfach der Angstgegner für die Spurs. Ich denke zwar die Spurs machen es, weil sie breiter besetzt sind un den besseren Coach haben, aber die Quote hat kein Value mmn

Schließe mich zu 100% an, dass diese Bet 0% Value hat.
Die Thunder haben die Spurs zuletzt geownt. In dieser Saison 5mal aufeinandergetroffen= alle Spiele gingen an OKC (ich glaube bei einem fehlte sogar Westbrook!). 12 der letzten 16 alles Siege für Oklahoma. In der ersten Runde haben die Spus schon sieben Spiele gegen den No.8 Seed Dallas gebraucht und kamen da schon ganz schön ins strugglen. Oklahoma hat bereits 2 sehr gute Gegner ausgeschaltet. Ich glaube dass die Thunder zumindest 1 Spiel der beiden ersten in San Antonio holen werden um dann die Homecourtadvantage für den weiteren Weg zu verteidigen.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
HEAT @ PACERS / GAME 1

...Total für die beiden Teams mit 181 ziemlich niedrig angesetzt wie ich finde. Während der Regular Season, im April das Final-Meeting, dass bisher niedrigste mit 181.5 gewesen Früher in der Saison alle im 185-190er Bereich.
Diese Postseason haben 12 erste Spiele einer beliebigen Series immerhin 9 das Over gecasht und ich erwarte dass dieser Trend sich gegen ein solch niedrieges Total fortsetzen wird. Auch zuhause wird es für Indiana schwer werden gegen Miami zu verteidigen...In der Postseason Miami bisher mit 7 Over aus 9 Spielen. Glaube m.M.n. nicht dass Indiana es gelingen wird gegen die Heat erfolgreich zu verteidigen, glaube aber schon dass sie in der Lage sind selbst ~90Punkte zu machen.

HEAT @ PACERS OVER 180 @ 1.82 (marathonbet) 4/10

Indiana Pacers-Miami Heat

Pacers hier direkt mal Dog at home. Joa sehe ich nicht ganz so. Bisher zwar nicht sehr stark zuhause in den POs, aber Regular Season umso mehr. Problem in den POs war auch, dass sie Probleme mit der Favouritenrolle hatten. Jetzt kann man frei aufspielen. Miami ist der Fav.
Matchups sprechen klar für die Pacers.
Hill ist ein guter Defender und wird Chalmers keine offenen 3er geben. George beste Wingdefender der NBA, wird Lebron es schwer machen. Der wird natürlich scoren, aber er wird.
Wade gegen Stephenson wird ein nettes Duell. Stephenson aka Born ready hat bereits angekündigt wade zu viel defense spielen zulassenum das Knie von Wade was nicht grade stabil ist zubelasten. Bin gespannt wie Miami das löst. Sie brauchen Wade viel in der Offense, aber defensiv kann man sich kein Loch erlauben. Switchen geht auch nicht, CHalmers zu klein für Born Ready. Defensiv ist er auch sehr stark und vorallen groß. Er ist auch wieder der X Faktor im Spiel der Pacers. Er muss scoren und entlasten.
Unterm Korb dann die großen Vorteile. Hibbert überragender Ringprotector und West ein harter Hund. Immer gut drauf gegen Miami die beiden. Reboundvorteil werden sie dadurch auch haben.
Sehe das Spiel hier 50/50 und Pacers werden mindestens eins ihrer beiden Heimspiele gewinnen.

Nehme die Quote heute dann gerne mit.

Indiana @ 2,26
Pinnacle
4/10

Spiel ist schon um 21.30

bin echt mal gespannt, was wir heute zu sehen bekommen werden. wird bosh noch öfter an der dreierlinie stehen? so wie es antic gegen die pacers gemacht hat? die pacers zu hause in der rs richtig stark. in den pos hatten sie bisher einige probleme. trotz vielen überraschungen ist aber alles so, wie man es erwartet hat. spurs, okc, indiana und miami...

denke wir werden heute einige veränderungen sehen. bin mal gespannt und warte das spiel erstmal ab. okc vs. san antonio wird ohne ibaka auch sehr interessant. für heute nur eine kleine wette zum mitfiebern.

tendiere als homedog auch zu den pacers. beim bvb hat ja auch vieles für einen sieg gesprochen. dennoch haben es die münchener gemacht. ähnlich sollte miami auch heute favorit sein. sind sie ja auch. aber man sollte auch nicht vergessen, was man von den pacers schon gesehen hat. so wie miami sich für die pos geschont hat, können die pacers womöglich auch aufdrehen? viele fragezeichen - daher eine kleine kombi.

indiana ml + unter 182
4,10 @bet365
1/10

wie gesagt: für mich viele fragezeichen aber tendiere auch eher zum under. bin zuletzt mit dem over bei indiana vs. washington (linie glaube bei 183?) böse auf die ******** gefallen. könnte mir das heute auch wieder vorstellen. erwarte auch eher eine defensivschlacht. george imo einige nachteile defensiv vs. james aber es gibt auf jeden fall nicht viel bessere als george, die gegen james bestehen können. aber was erwartet man auch gegen "einen" der besten basketballer.

george option nummer eins im angriff. wird aber auch von james wohl verteidigt. wenn james das gut hinbekommt sieht es offensiv auch recht mau aus. da müssen west und hibbert schon richtig gas geben. miami spielt on the road etwas langsamer. erwarte auch kein hohes tempo im ersten spiel.

h2h aus der rs auch eher under. für mich auf jeden fall ein versuch wert. wobei ich da auch von meiner letzten wette sehr geprägt bin - stichwort "fakelinie".

nur small für mich, da die pacers in den pos im ersten spiel immer verloren haben und es ein klares over war. dennoch traue ich ihnen zu, daraus gelernt zu haben. ansonsten möchte ich lieber abwarten, wie der spaß nacher abläuft. gibt es irgendwelche 1vs1 überraschungen und und und..

Zuletzt bearbeitet:
HEAT @ PACERS / GAME 1

...Total für die beiden Teams mit 181 ziemlich niedrig angesetzt wie ich finde. Während der Regular Season, im April das Final-Meeting, dass bisher niedrigste mit 181.5 gewesen Früher in der Saison alle im 185-190er Bereich.
Diese Postseason haben 12 erste Spiele einer beliebigen Series immerhin 9 das Over gecasht und ich erwarte dass dieser Trend sich gegen ein solch niedrieges Total fortsetzen wird. Auch zuhause wird es für Indiana schwer werden gegen Miami zu verteidigen...In der Postseason Miami bisher mit 7 Over aus 9 Spielen. Glaube m.M.n. nicht dass Indiana es gelingen wird gegen die Heat erfolgreich zu verteidigen, glaube aber schon dass sie in der Lage sind selbst ~90Punkte zu machen.

HEAT @ PACERS OVER 180 @ 1.82 (marathonbet) 4/10
TOTAL 203...Over locker durch[[yo]]

okc vs. spurs
unter 208,5
1,94 @marathonbet
2/10

auch hier möchte ich gerne das erste spiel abwarten. dennoch für mich small das unter 208,5.

zum einen fehlt ibaka. defensiv und auch offensiv ein herber verlust. ca. 12 punkte pro spiel, 2 blocks und 7 rebounds. die minuten müssen von adams und collison aufgefangen werden. offensiv kommen sie ab ibaka nicht ran. defensiv traue ich ihn dennoch starke spiele zu. gerade von adams halte ich defensiv eine menge. was er gegen die clippers veranstaltet hat war wirklich stark. in der serie gesamt +28? für 10 minuten weniger hat er ca. die hälfte von ibakas stats. duncan sicherlich nicht so gefährlich wie ein griffin zum beispiel. die spurs liegen okc einfach. sah in der rs ordentlich aus. westbrook hat ja auch gefehlt und es hat zum sieg gereicht. bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt.

dennoch verteidigen die spurd clever und haben es ohne ibaka defensiv auf jeden fall einfacher. ibaka war ja mehr oder weniger option nummer drei nach westbrook und durant. so kann man sich mehr auf die beiden konzentrieren. ansonsten ist das bisher ziemlich mau. bank recht unkonstant. und und und...

h2h:
88:94 für okc
113:100 für okc
111:105 für okc
94:106 für okc

das letzte spiel war im april. westbrook kann durchaus parker verteidigen.

spurs haben in der rs ca. 97 punkte zugelassen zu hause. in den playoffs zu hause sogar nur 95.4.

okc lässt in den playoffs on the road 97 punkte zu. in der rs waren das noch ca. 101. grizzlies sicherlich offensiv kein maßstab. die clippers aber schon. die letzten beiden spiele war okc defensiv on the road stark. dennoch erwarte ich heute ein langsameres spiel, welches defensiv geführt wird. gerade ohne ibaka wird das in dieser serie ein wichtiger faktor. in den playoffs spielt okc on the road deutlich langsamer. das gleiche kann man auch über die spurs zu hause sagen.

auch perkins mit soliden leistungen in den playoffs. gerade defensiv wichtig bzw. offensiv nur für ein paar blöcke verantwortlich:mrgreen:. sollte durch den ausfall von ibaka ebenfalls einige minuten länger auf dem feld stehen.

wie das im 1vs1 ohne ibaka zu 100% aussieht kann man natürlich noch nicht sagen. gestern gab es ja auch einige "überraschungen". green vs. sefolosha möglicherweise. green gegen portland noch mit einem starken letzten spiel. sollte es gegen thabo aber sehr schwer haben. der ist nämlich ein starker guard-defender. offensiv leider etwas schwach diese saison aber defensiv mehr als nur auf der höhe.

finde die möglichen matchups passen hier ganz gut. im ersten spiel sowieso oft etwas zurückhaltender. defensiv haben beide teams für mich enormes potential. gegen die clippers oder portland hat man natürlich klare over spiele. doch anders als die beiden genannten können die spurs und auch okc defensiv bestehen. da natürlich ohne ibaka noch einige fragezeichen offen sind spiele ich den spaß nur small an.

pacers vs. miami
miami ml
1,80 @pinnacle
7/10

spiel 1 haben die pacers verdient gewonnen. respekt dafür. trotzdem sollte man das mmn nicht überbewerten. pacers haben dann doch sehr überdurchschnittlich getroffen (35-68 = 51,5%). in der rs nur um die 39%. diesen großen unterschied kann man zwar zum teil auf die pos schieben aber da sind auch einige dinge gefallen. dennoch eine starke teamleistung. pacers durften zudem 37x an die linie.

bank der pacers hat kaum gespielt und war so gut wie nicht vorhanden offensiv. bei miami war da offensiv mehr los.

ein gaaanz wichtiger faktor waren die dreier. pacers mit 8-19 (42,1%). Miami hingegen nur 26,1%.

nimmt man sich mal james, chalmers, bosh und allen: 4-20 dreier. schaut man sich die durchschnitte an, sieht man, dass das nur besser werden kann.

freiwürfe und fouls ja schon angesprochen. defensiv zwar nicht so stark wie die letzten jahre aber immer noch mehr als ordentlich. in der rs hat man nur 22,3 freiwürfe zugelassen. damit war man auf #10 in der liga.

ich denke nicht, dass die pacers solch eine leistung heute wiederholen können. miami wird aus den fehlern sicherlich lernen.

laaaance ist natürlich in game 1 ausgerastet. chalmers z.b. nur 2-9. 29 zu 38 rebounds für die pacers. bosh hatte nur 2 rebounds. in der rs hat er 6,5 geholt, in den pos 5,2 und gegen die pacers in der rs 5 rebounds pro spiel. miami nur 10-15 freiwürfe getroffen und die pacers 29-37.

das sind für mich alles kleinigkeiten, die zu gunsten der pacers gefallen sind. miami hier mit deutlich mehr luft nach oben. zu was das team nach einer niederlage in stande ist weiß man ja.

kommen immer stärker zurück und sie lernen vor allen dingen aus dem spiel davor.

Zuletzt bearbeitet:
pacers vs. miami
miami ml
1,80 @pinnacle
7/10

spiel 1 haben die pacers verdient gewonnen. respekt dafür. trotzdem sollte man das mmn nicht überbewerten. pacers haben dann doch sehr überdurchschnittlich getroffen (35-68 = 51,5%). in der rs nur um die 39%. diesen großen unterschied kann man zwar zum teil auf die pos schieben aber da sind auch einige dinge gefallen. dennoch eine starke teamleistung. pacers durften zudem 37x an die linie.

bank der pacers hat kaum gespielt und war so gut wie nicht vorhanden offensiv. bei miami war da offensiv mehr los.

ein gaaanz wichtiger faktor waren die dreier. pacers mit 8-19 (42,1%). Miami hingegen nur 26,1%.

nimmt man sich mal james, chalmers, bosh und allen: 4-20 dreier. schaut man sich die durchschnitte an, sieht man, dass das nur besser werden kann.

freiwürfe und fouls ja schon angesprochen. defensiv zwar nicht so stark wie die letzten jahre aber immer noch mehr als ordentlich. in der rs hat man nur 22,3 freiwürfe zugelassen. damit war man auf #10 in der liga.

ich denke nicht, dass die pacers solch eine leistung heute wiederholen können. miami wird aus den fehlern sicherlich lernen.

laaaance ist natürlich in game 1 ausgerastet. chalmers z.b. nur 2-9. 29 zu 38 rebounds für die pacers. bosh hatte nur 2 rebounds. in der rs hat er 6,5 geholt, in den pos 5,2 und gegen die pacers in der rs 5 rebounds pro spiel. miami nur 10-15 freiwürfe getroffen und die pacers 29-37.

das sind für mich alles kleinigkeiten, die zu gunsten der pacers gefallen sind. miami hier mit deutlich mehr luft nach oben. zu was das team nach einer niederlage in stande ist weiß man ja.

kommen immer stärker zurück und sie lernen vor allen dingen aus dem spiel davor.

miami gewinnt 87:83[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
okc vs. spurs
duncan weniger als 18,5 punkte
1,85 @tipico
2/10

anders als in der eastern conference vergangene nacht erwarte ich heute den zweiten sieg der spurs.

ähnlich wie bei den pacers im ersten spiel hat für die spurs im ersten spiel ebenfalls alles geklappt. ibakas fehlen konnte man mehr als nur ausnutzen. 122 punkte gegen okc sprechen für sich.

heute wird vermutlich collison starten. adams wird demnach ebenfalls mehr minuten bekommen. kd als pf möchte ICH nicht mehr sehen. mmn hat sich brooks da vercoacht. hätte viel ausprobieren können und hat sich mmn für die schlechteste variante entschieden.

da er mit collison einen schritt nach vorne macht (in meinen augen) spricht das erstmal für okc. haben ja gegen die clippers im ersten spiel auch deutlich verloren und haben spiel 2 dann gewonnen.

dennoch wird nicht nur collison als starter die spurs stoppen können. nicht erst seit diesem spiel läuft da alles rund.

trotz fanbrille bin ich im spezi small auf dem -5,5er spread.

hier möchte ich eine spielerwette zusätzlich anspielen.

mit collison und adams sollte duncan besser verteidigt werden. gerade adams (wenn er gegen duncan im 1vs1 verteidgen sollte) traue ich einiges zu. duncan hingegen ist schlau/erfahren genug, die besser positionierten mitspieler in szene zu setzen. sprich er wird seinen wurf nicht erzwingen. da gibt es noch genügend andere option. parker, green, manu und natürlich auch kawhi sind nicht umbedingt dem wurf von duncan untergeordnet.

zudem sollte okc erkannt haben, dass duncan mit 27 punkten (in nur 29 minuten) besser verteidigt werden muss.

rechnet man seinen schnitt ohne diese 27 punkte kommt man auf 15,833 ppg. wenn jemand geschont wird ist es duncan.

dallas hat es z.b. richtig vorgemacht. in game 1 vs. dallas hat duncan ebenfalls 27 punkte gemacht. im zweiten spiel nur 11.

auch wenn beide spiele zu hause sind/waren scort er zu hause knapp 2 punkte weniger. spielt aber auch insgesamt etwas weniger. defensiv wird er auch nicht all zu sehr gefordert. adams oder collison zum beispiel sollten wohl nur vor perkins als scoring option in frage kommen. dennoch wird duncan heute mmn mehr kraft aufbringen müssen. auch treffen seine mitspieler momentan nicht schlecht.

parker z.b. nimmt in den gesamten playoffs im mittel 17,5 würfe pro spiel. gegen okc waren das deutlich weniger. zum einen wegen duncan aber auch wegen green manu und und und. auch von der bank kommt genug entlastung. dennoch denke ich, dass parker heute mehr als 12 wurfversuche unternehmen wird. duncan somit den ein oder anderen abluchsen. green ist momentan mehr als nur gut drauf (sofern man nur die letzten 2 spiele als maßstab für die pos nehmen kann).

habe die linie ehrlich gesagt etwas höher erwartet. dennoch ist es für mich 2/10 ein versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
okc vs. spurs
duncan weniger als 18,5 punkte
1,85 @tipico
2/10

anders als in der eastern conference vergangene nacht erwarte ich heute den zweiten sieg der spurs.

ähnlich wie bei den pacers im ersten spiel hat für die spurs im ersten spiel ebenfalls alles geklappt. ibakas fehlen konnte man mehr als nur ausnutzen. 122 punkte gegen okc sprechen für sich.

heute wird vermutlich collison starten. adams wird demnach ebenfalls mehr minuten bekommen. kd als pf möchte ICH nicht mehr sehen. mmn hat sich brooks da vercoacht. hätte viel ausprobieren können und hat sich mmn für die schlechteste variante entschieden.

da er mit collison einen schritt nach vorne macht (in meinen augen) spricht das erstmal für okc. haben ja gegen die clippers im ersten spiel auch deutlich verloren und haben spiel 2 dann gewonnen.

dennoch wird nicht nur collison als starter die spurs stoppen können. nicht erst seit diesem spiel läuft da alles rund.

trotz fanbrille bin ich im spezi small auf dem -5,5er spread.

hier möchte ich eine spielerwette zusätzlich anspielen.

mit collison und adams sollte duncan besser verteidigt werden. gerade adams (wenn er gegen duncan im 1vs1 verteidgen sollte) traue ich einiges zu. duncan hingegen ist schlau/erfahren genug, die besser positionierten mitspieler in szene zu setzen. sprich er wird seinen wurf nicht erzwingen. da gibt es noch genügend andere option. parker, green, manu und natürlich auch kawhi sind nicht umbedingt dem wurf von duncan untergeordnet.

zudem sollte okc erkannt haben, dass duncan mit 27 punkten (in nur 29 minuten) besser verteidigt werden muss.

rechnet man seinen schnitt ohne diese 27 punkte kommt man auf 15,833 ppg. wenn jemand geschont wird ist es duncan.

dallas hat es z.b. richtig vorgemacht. in game 1 vs. dallas hat duncan ebenfalls 27 punkte gemacht. im zweiten spiel nur 11.

auch wenn beide spiele zu hause sind/waren scort er zu hause knapp 2 punkte weniger. spielt aber auch insgesamt etwas weniger. defensiv wird er auch nicht all zu sehr gefordert. adams oder collison zum beispiel sollten wohl nur vor perkins als scoring option in frage kommen. dennoch wird duncan heute mmn mehr kraft aufbringen müssen. auch treffen seine mitspieler momentan nicht schlecht.

parker z.b. nimmt in den gesamten playoffs im mittel 17,5 würfe pro spiel. gegen okc waren das deutlich weniger. zum einen wegen duncan aber auch wegen green manu und und und. auch von der bank kommt genug entlastung. dennoch denke ich, dass parker heute mehr als 12 wurfversuche unternehmen wird. duncan somit den ein oder anderen abluchsen. green ist momentan mehr als nur gut drauf (sofern man nur die letzten 2 spiele als maßstab für die pos nehmen kann).

habe die linie ehrlich gesagt etwas höher erwartet. dennoch ist es für mich 2/10 ein versuch wert.

spurs covern den spread deutlich und duncan mit 14 punkten

okc vs. spurs
spurs +3
1,95 @marathonbet
2/10

ibaka ist zurück, das letzte spiel und erste heimspiel gewonnen. heute nacht findet das zweite heimspiel für okc statt.

auch wenn ibaka ein großen anteil am sieg hatte, darf man das leider nicht überbewerten.

jackson stand dazu noch in der starting five. 37 minuten gespielt, 15 punkte (6-13fg) und 5 assists. sefolosha hat dafür gar nicht gespielt.

die spurs aber nur mit 39,6% aus dem feld. in der rs waren das im schnitt 49%. demnach hatten mehrere spieler eine offnight. green mit 3-12 aber auch tony parker. nimmt ja bekanntlich mehr einfluss auf das spiel der spurs. ebenfalls nur 4-13, 9 punkte und 4 assists.

mit der fanbrille hoffe ich natürlich, dass man mit ibaka und jackson ein gegenmittel gefunden hat. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. trotzdem gibt es da ja zum beispiel noch einen popovich.

die spurs on the road eines der stärkeren teams - zuletzt lief da aber wenig zusammen. ibaka hat fast all seine würfe getroffen.

gegen dallas konnte man ähnliches beobachten. das erste roadgame haben die spurs knapp verloren. das 4 und zweite roadgame haben die spurs dann mit 4 punkten gewonnen.

manu ist bisher ein wichtiger faktor in dieser serie. eine antwort auf manu hat okc noch nicht. sein einsatz für heute ist aber wohl nicht gefährdet.

"Gregg Popovich continues to be coy about Manu's status, but beat writer Jeff McDonald described the injury as a "nuisance" and it didn't prevent Manu from scoring 23 points in Game 3, so the Spurs' sixth-man should be ready to go"

ibaka hat leider immer noch ein paar probleme. trainiert eingeschränkt aber wird ebenfalls spielen.

mit den veränderungen war das defensiv zwar deutlich besser aber nicht unbedingt sehr gut. spurs trotz parker und green 97 punkte ohne probleme. ansonsten sind das wieder problemlos 105 punkte aufwärts.

auf einen okc buzzer beater oder einen sieg in spiel 5 und 6[[yo]] heute sehe ich die spurs zumindest offensiv auf augenhöhe. tony parker wird mmn ein bounce back spiel abliefern.

Zuletzt bearbeitet:
San Antonio Spurs-Oklahoma City Thunder

Ich hatte ja vor der Serie schon geschrieben, dass man OKC nicht unterschätzen sollte. Spurs sind das beste Team der Liga und würden meiner Meinung nach auch Miami dieses Jahr schlagen, da Sie einfach stärker sind als letztes Jahr und da schon das bessere Team waren.
Aber die Thunder sind das schlechteste Matchup für die Spurs, wenn Sie es richtig spielen.

Ersten beiden Spiele gingen klar an die Spurs, aber es waren die ersten beiden und vorallen ohne Ibaka.
Ibaka ist enorm wichtig für Defense und Offense. Offensiv ist er wichtig, weil er sehr konstant den Midrangejumper trifft, den er oft bekommt wenn Westbrook und Durant ziehen, wenn er ihn nicht bekommt, dann gibt’s eben Platz für die beiden und ihre Drives, win/win Situation für die Thunder.
Defensiv ist er so wichtig, weil er schnell auf den Beinen ist und der einzige richtige Blocker ist.

Spurs haben in den ersten beiden Spielen immer hohes Pick and Roll gespielt und konnten dann einfach zum Korb und hatten einfach Korbleger, weil Perkins zulangsam auf den Beinen ist.
Ibaka kann Guards auch 1 gegen 1 verteidigen mit seiner Athletik, dazu hilft er seinen Mitspielern gut und hat super Timings für Blocks. Das zeigten auch G3 und G4 und ohne das p&r sind die Spurs einfach nicht mehr die Spurs von vorher, erst recht nicht, weil Perkins einen guten Job gegen Duncan in der Postdefense macht. Offensiv haben die Thunder mit Durant und Westbrook einfach den besten Two man Punch der Liga. Durant eh der beste Scorer und Westbrook ist in einer krassen Form. Was er in G4 gezeigt hat war wohl die beste Partie seiner Karriere. Thunder spielen mit einer unfassbaren Engerie und bereiten den Spurs damit große Probleme. Sie dominieren die Boards und schalten schnell um. Fastbreakspunkte gehen immer klar an die Thunder und in den POS sind diese eben sehr wichtig, da es nicht viele einfache gibt, Halfcourtdefense ist bei beiden gut, aber OKC schafft es einfach mehr FTs zuziehen durch ihre beiden Stars. Mit den FTs und Fastbreakpunkten haben Sie einfach schon ein guten Vorteil. Dazu natürlich mit den beiden 2 gute Scorer die für sich selbst kreieren können. Bei den Spurs lebt viel vom Team, was auch gut ist, aber wie gesagt die Thunder matchen perfekt. Man sollte g1 und g2 ohne einen sehr wichtigen Spieler nicht überbewerten. In der Regseason hat OKC alle 4 Spiele gewonnen, 2 davon in San antonio und mindestens 1 sogar ohne Westbrook. In den POs vor 2 Jahren führte San Antonio auch deutlich 2-0 mit 2 klaren Siegen und OKC gewann dann 4 in Folge, das haben natürlich beide im Kopf.
Der einzige Vorteil für die Spurs ist der Coach, da haben sie schon ein guten Vorteil, aber ich weiß nicht ob das etwas ändert. OKC spielt quasi immer den gleichen Basketball und Spurs finden trotzdem keine Antwort. Wenn ein Westbrook und die Rollenspieler wieder mit so einer Energie und Power spielen, dann wird’s schwer für San Antonio, auch zuhause!

Nochmal etwas genauer zu den Matchups, gehe aber jeweils nur auf Backcourt und Frontcourt ein, da viel gecrossed wird in der Defense/offense.
Backcourt ist relativ ausgeglichen. Parker sehe ich aber leicht hinten gegen Westbrook, weil dieser einfach körperlich überlegen ist und Parker grade gegen Ende oft platt wirkt. Meiner Meinung nach baut er gegen Ende auf. Auf SG sehe ich es ausgeglichen, haben beide ihre Vorteile. Green ist ein guter Defender und starker 3er Schütze, allerdings brauch er hilfe für seine Würfe. Jackson kreiert selber und spielt auch keine schlechte D, macht das Spiel dazu gerne schnell. Ansichtssache was man mehr mag.
Durant auf der 3 natürlich riesen Vorteil, 2 bester Spieler der NBA und beste Scorer, dazu Passspiel extrem verbesser. Leonard natürlich überragender Defender, aber Durant kann man nicht verteidigen, dazu kostet es viel Kraft, was Leonard dann in der Offense fehlt, ähnlich ist es auch bei Parker.
Ibaka+Perkins gegen Splitter und Duncan. Für mich even. Die Matchups passen. Duncan wird gut verteidigt von Perkins, Ibaka hilft gut aus und hat keine Probleme gegen splitter. Auf der anderen Seite bekommt Ibaka oft seine offenen Jumper, da der Spurs FC eher tief steht und Drives verhindert. Dazu athletischer Vorteil für OKC.
Bank sind die Spurs besser, aber spielt in den POS nicht mehr so die riesen Rolle, da die Starter mehr Minuten spielen.
OKC mit Butler,Collison und Adams der krasse POs spielt da auch nicht schlecht besetzt. Im Frontcourt sogar besser als die Spurs. Fisher dazu auch immernoch solide. Lamb mal so mal so, aber keine totale Katastrophe und voll ok. Ist natürlich kein Gino dabei wie bei den Spurs, aber das ist auch egal, weil die Bank von OKC andere Aufgaben erledigen soll.

Finde die Quote einfach überzogen. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass OKC die Serie gewinnen wird. Sie haben jetzt ihr Selbstvertrauen und das Momentum und das ist grade bei jungen Teams extrem wichtig, dass man an sich glaubt und an den Sieg.
Matchups und Spielstil tendieren einfach zugunsten der Thunder. Der athletische Vorteil ist nicht zuverachten und grade defensiv matched OKC sehr gut und Offenssiv hat man einfach individuelle Klasse.

Ich freue mich riesig auf das Spiel und gehe von einem Sieg der Thunder aus, der extremem Value hat.
Finde es zwar schade für die Spurs, weil ich Ihnen einen weiteren Ring gegönnt hätte, aber nicht gegen die Spurs. Miami hat dann wohl bessere Chancen auf den 3 Titel hintereinander gegen OKC

OCK @2,66 (2,75 bei Marathonbet)
Pinnacle
8/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->