NBA PLAYOFFS 2.RUNDE

also mir reicht die quote nicht aus, find ich bisslk schwach fürn playoff game
heimvorteil is schon gewaltig wenn wieder 20000 gelbe we believe t-shirts entgegenscheinen, aber der druck liegt klar bei golden state, weiß nich wie sie damit umgehn, ob sie damit umgehen können.
utah hat an sich nichts zu verlieren und in den bisherigen spielen, haben se bewiesen wie man golden state spielen muss, die bretter dominiert und boozer bspw können sich noch extrem steigern.
also ne 1,3 in po für mich eindeutig zu wenig!

Juninho schrieb:
kaiii schrieb:
aber der druck liegt klar bei golden state

Warum? Die Playoff-Teilnahme war schon ein Erfolg. Dann Dallas geschlagen. Da muss einfach zufrieden sein, klar wollen sie mehr, nachdem sie jetzt schon die Möglichkeit dazu haben, aber die können immer noch befreit aufspielen, ohne Druck, meiner Meinung nach.

nunja, ohne gegenwehr wollen se nich rausfliegen, die witterten schon morgenluft. wenn se heute verlieren, sind se eigentlich weg, also der druck is schon auf seiten der warriors

Juninho schrieb:
Golden State Warriors ML @ ~ 1,35 diverse 8/10

Utah im letzten Game mit 20 Rebounds mehr (!) und sie schaffen erst über die Overtime zu gewinnen. Jetzt gehts nach Oakland, wo weiterhin 20.000 fanatische Fans die Warriors antreiben werden. Die Warriors bleiben im Rennen und machen heute das 1-2.

Warriors - Utah 125:105 [[yo]]

Noch was interessantes gefunden:

Detroit Pistons - Cleveland Cavaliers
Billups, Chauncey
Wieviele Vorlagen wird er in dem Spiel geben? Inklusive Verlängerung.
Spieler müssen das Match bestreiten, damit Wetten gültig sind.

Over 7 @1,6 unibet 3/10

Rein von der Statistik her klar value, in den 4 Spielen diese Saison gegen die Cavs jeweils mit 12, 14, 10 und nochmals 10. Über 7 Assits im Schnitt. Reiner Value-Pick