NBA - Nacht zum 30.01

key

New member
Jan. 24, 2012
51
0
0
Chicago Bulls @ Miami Heat
over 190,5 1,85 6/10 @ bet-at-home

Chicago mit einer der besten Defensiven der Liga, doch ohne Luol Deng endeten die letzten 3 Spiele der Bulls mit durchschnittlich 196 Punkten. Das letzte game sogar 207 Punkte gegen die Bucks, wo Jennings mit 25 Punkten Top-scorer der Bucks war. Der wiedergenesene Wade ist ein ähnlich Spielertyp und wird auch gegen die Bulls im zweistelligen Bereich scoren. Wade wird wie Jennings oft zum Korb ziehen treffen und das ein oder andere Mal ein foul ziehen. Wade letztes game eine tolle Leistung gebracht, sowie LeBron James und Bosh. Nicht umsonst hat Miami die zweitbeste Offensive der Liga.
Auch Derrick Rose ist fit und macht seine 20+ Punkte jedes Spiel.
Meiner Meinung nach ist heute Abend ein Offensivspektakel zu erwarten.

Bulls @ Heat

Punkte Bulls - under 93 bwin - @ 1,85 3/10

Hier treffen 2 Mannschaften aufeinander die eine starke Defense spielen können in engen spielen.
Ausserdem trifft hier die momentane 1 im Osten auf die Nr. 2 was für mich auf alles andere als ein Offensiv-Spektakel deutet. Da ich die Heat hier am Ende vorne (die meiner Meinug gerade gegen die "Grossen" immer wieder Ausrufezeichen setzen in der Regular season) sehe entscheide ich mich hier für das under 93 der Bulls zudem mit Deng auch ein guter 3er Schütze ausfällt.

Cavs @ Celtics

Punkte Cavs under 87,5 bwin @ 1,85 4/10

Hier trifft die Nr. 10 im Osten auswärts auf die Nr.8.
Denke das sagt schon einiges aus, dass wir auch hier nicht ganz so viele Punkte sehen werden da es doch um einges geht und die Celtics von Anfang an sich reinhängen werden.
Zudem tun sich die Cavs auswärts doch deutlich schwerer die 90er Linie zu knacken als daheim und Boston ist ja wahrlich bekannt was sie für eine Defense spielen können.
Zudem haben die Celtics die letzten Spiele auch ohne Ihre Stars überzeugen können und vorallem gegen unmittelbare Konkurenten gezeigt, dass sie noch leben.
Rechne hier mit max. 80 Cavs Punkten.

Pacers @ Magic

Punkte Pacers under 89,5 bwin @ 1,85 3/10

Die Magic´s im Moment unberechenbar. Klare niederlage in Boston gegen eine halbe B-Mannschaft, ein Tag später ein überzeugender Sieg in Atlanta vorallem in HZ2.
Danach daheim gegen Boston zur HZ alles richtig gemacht, mit 27 Punkten geführt und am Ende doch noch verloren. Einen Tag später verpasste man es eine Reaktion bei den Hornets zu zeigen und verlor auch.
Heute trifft man als Nr. 6 auf die Nr. 5 und hat erneut gegen Indiana die Möglichkeit die Wende einzuleiten.
Rechne auch hier mit einem engen Spiel, mit einer Magic Mannschaft die vor dem eigenen Zuschauern was gut zu machen hat und die heute die Pacers nicht die 90 Punkte knacken lassen wird.

Punkte Bulls - under 93 bwin - @ 1,85 3/10

93 Punkte - Cashback[[kotz]]

Punkte Cavs under 87,5 bwin @ 1,85 4/10

88 Punkte - sah lange Zeit ganz gut aus und dann versagten die Celtics in allen Bereichen...[[hammer]]

Punkte Pacers under 89,5 bwin @ 1,85 3/10

106 Punkte - Orlando einfach unterirdisch. Pacers fast immer mit freien Würfen[[hammer]]