NBA:Nacht zum 29.04.2011

ibra

Gesperrt
Juni 16, 2009
539
0
Kroatien
Atlanta - Orlando / Atlanta +7,5
Portland - Dallas / Dallas +10,0
@@ 1,85, bet365
5/10 ( pinnacle @1,83)

Atlanta - Orlando
i expekt a close match , no demolishing in my opinion will happen here cause Atlanta will defintely guard better the outside players from Orlando , and Orlando will play more on Howard cause they dont know better. With some strong gurading of Orlandos players : Nelson , J.Rich and Reddick , Atlanta has bigger chances here to take the win. Small stuff will decide the game , like i said , if Atlanta guards the 3 point line like in the first 3 games they will win , if not it will be a close one. Howard will be beaten up in that i am sure , Pachulia, Collison and Powell will give more than their maximum ist , in general Atlanta deserved more to exceed to next round , but it is ungrateful to make big statements that Atlanta is sure in next round , i said it before in my opnion Atlanta has value to win the series and tonights game, now it is up to them if they will play like they did before.

Portland - Dallas
Portland has my symphaties, they really do . But mostly teams like Dallas win the playoffs , serious and very compact teams. Dallas can be beaten , maybe or probably will be beaten tonight i dont know , but i will take the big line on them cause they showed that they are a serious contender on the West.

Den Dallas +10 Spread wollte ich heute auch kombinieren. [[yo]]
Allerdings hab ich mir die Lakers ML zum kombinieren ausgesucht, weil ich nach dem letzten Duell Atlanta-Orlando doch ein bisschen von der Rolle war und mich heute nicht wirklich rantrauen mag.
Von daher:
Portland-DALLAS(+10) [email protected]
Hornets - Lakers [email protected]
[email protected] Bet365 (4/10)

Dallas traue ich heute auch einen Sieg zu von daher der Spread sehr komfortabel. In den beiden Spielen, die Dallas verlor war es sehr knapp und ich hatte auch nie das Gefühl das Portland Dallas mal aus der Halle fegt. 10er Spread sollte easy sein.

Lakers werden heute die Serie beenden. Siegt man heute hat man sich vielleicht grade noch so aus der Affäre gezogen. Ein 4-2 hätte ich von vornherein überhaupt nicht erwartet und es ist etwas schmeichelhaft. Aber zu ertragen, da der nächste Gegner (ich nehme an Dallas) ebenfalls schon 2 Spiele verlor.
Im ersten Spiel wurden die Lakers etwas überrumpelt und haben deshalb verloren. Im vierten dann verlor man unnötig und hätte eigentlich easy den Sieg mitnehmen können.
Erwarte eine überzeugende Performance und einen Sieg.
Den 5.5 Spread könnte man mMn auch small probieren, aber ich ziehe dem doch die Kombi vor.

Auch wenn für mich persönlich heute der NFL Draft der Höhepunkt der Nacht ist – Magic @Hawks kommt gleich danach. Und wetttechnisch steht das NBA-Spiel sogar an erster Stelle.
Beide Teams sind hier quasi zum siegen verdammt, Orlando damit man überlebt – und Atlanta damit man nicht beim Stand von dann 3:3 nach Orlando muss. Und da hat man vorgestern 76-101 verloren.
Dieses Spiel ist es auch, dass den Gästen und knappen Favoriten Mut machen wird. Zum ersten Mal in dieser Series konnte man wirklich souverän siegen. Andererseits ging auch erst eines der bisherigen fünf Spiele an die jeweiligen Gäste und das waren die Hawks direkt zum Auftakt. Bisher hat die Magic also in Atlanta zwei Mal verloren und das obwohl man als Favorit in beide Spiele gegangen ist, wenn auch nicht sonderlich deutlich. Doch inzwischen hat Orlandos Coach Stan Van Gundy seine Offense umgestellt, die am Anfang eigentlich nur aus einem Spieler bestand: Dwight Howard. Und seine Teammates haben das ganze dann wörtlich genommen und waren alles andere als produktiv. Seitdem er auch die anderen Spieler in die Verantwortung nimmt hat es quasi Klick gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das heute wieder ändert.
Ich gehe daher davon aus, dass die Magic heute ausgleicht und die Series in ein siebtes Spiel geht, dann in Orlando. Wo die Favoriten dann siegen werden. Daher meine Wetten:

Atlanta Hawks @Orlando Magic: Orlando Magic -1.5 @1.95
Atlanta Hawks @Orlando Magic: Orlando gewinnt die Series 4-3 @2.18 Betfair

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.2 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Auch wenn für mich persönlich heute der NFL Draft der Höhepunkt der Nacht ist – Magic @Hawks kommt gleich danach. Und wetttechnisch steht das NBA-Spiel sogar an erster Stelle.
Beide Teams sind hier quasi zum siegen verdammt, Orlando damit man überlebt – und Atlanta damit man nicht beim Stand von dann 3:3 nach Orlando muss. Und da hat man vorgestern 76-101 verloren.
Dieses Spiel ist es auch, dass den Gästen und knappen Favoriten Mut machen wird. Zum ersten Mal in dieser Series konnte man wirklich souverän siegen. Andererseits ging auch erst eines der bisherigen fünf Spiele an die jeweiligen Gäste und das waren die Hawks direkt zum Auftakt. Bisher hat die Magic also in Atlanta zwei Mal verloren und das obwohl man als Favorit in beide Spiele gegangen ist, wenn auch nicht sonderlich deutlich. Doch inzwischen hat Orlandos Coach Stan Van Gundy seine Offense umgestellt, die am Anfang eigentlich nur aus einem Spieler bestand: Dwight Howard. Und seine Teammates haben das ganze dann wörtlich genommen und waren alles andere als produktiv. Seitdem er auch die anderen Spieler in die Verantwortung nimmt hat es quasi Klick gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das heute wieder ändert.
Ich gehe daher davon aus, dass die Magic heute ausgleicht und die Series in ein siebtes Spiel geht, dann in Orlando. Wo die Favoriten dann siegen werden. Daher meine Wetten:

Atlanta Hawks @Orlando Magic: Orlando Magic -1.5 @1.95
Atlanta Hawks @Orlando Magic: Orlando gewinnt die Series 4-3 @2.18 Betfair
Warum spielst du denn die 2,18 dafür,dass Orlando die Serie mit 4:3 gewinnt?Mit Quoten um 1,80 für den heutigen Sieg müssten sie im letzten Spiel dann eine 1,21 bekommen,damit man auf diese Quote kommen würde.Denke mal die Quote wird bei 1,30 liegen,also würdest du da insgesamt eine 2,34 bekommen[[yo]]