NBA - Nacht zum 29.03.12

Arcturian

New member
Sep. 16, 2010
207
0
0
Orlando Magic @New York Knicks: New York Knicks @2.05
Orlando Magic @New York Knicks: Unter 189.5 @1.88 pinnacle

New York ist momentan einfach gut drauf. Acht Siege in den letzten neun Spielen kommen nicht von ungefähr und die Knicks haben endlich erkannt, was sie leisten müssen um in die Playoffs zu kommen. Momentan wären sie dabei – aber sicher ist da bei zwei Spielen Vorsprung auf die Bucks bislang noch gar nichts. Natürlich darf man auch Orlando nicht unterschätzen, aber gegen gute Teams ist die Magic immer wieder eingebrochen, zuletzt gegen Chicago, Miami und die Spurs. Da sehe ich, zumindest mit dem Heimvorteil, auf jeden Fall value auf New York.
Dazu das Under. Die Gründe sind leicht erklärt: Die Knicks müssen auf Stoudemire und Lin verzichten, das haben sie gegen Milwaukee gut verkraftet, aber weiterhin müssen sie sich vor allem auf ihre Defensive verlassen. Und sie wollen das Spiel nicht schnell machen sondern bauen langsam und bewusst ihre Angriffe auf. Das kommt Orlando zu gute, die viertbeste Defensive der Liga wird heute zeigen können was sie kann – und so spielt New York dann zum siebten Mal in Folge Under.

Also ich fass das Game hier nicht an. Aber mal kurz an meinen Vorredner .Man kann doch nicht einfach auf eine Mannschaft setzten bzw.Ergebnis nur weil es die Mehrheit auch macht.Die Mehrheit der Punter macht auch Minus .
Es sei denn du hast dich selber mit dem Spiel beschäftigt und bist dann auf die Magics gekommen,aber nur weil die Mehrheit da drauf geht auch rauf zu gehen halte ich für falsch,trotzdem dir viel Glück mit der Strategie.

Ich gehe heute auf die Spurs.Spurs haben at the moment einen Superlauf .Sie haben von den letzten 10 Spielen nur 2 verloren .Auswärts haben sie eine leicht positive Bilanz von 14 Siegen und 10 Niederlagen und soweit ich weiß ,fällt bei den Spurs auch kein wichtiger Spieler aus.

Die Kings dagegen die letzten 3 Spiele verloren und aus den letzten 10 haben sie nur 4 gewonnen.Die Heimbilanz steht bei 13-10.

Ich sehe hier die Spurs vorne ,für mich haben bzw.spielen sie die bessere defense.Dazu machen sie laut Statistik auch mehr Körbe aus dem Feld und auch mehr 3er.
Das einzige was dagegen sprechen könnte ist ,das die Kings etwas stärker im Rebounding einzuschätzen sind.

Spurs -3,5 Pinnacle @1,92 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe heute auf die Spurs.Spurs haben at the moment einen Superlauf .Sie haben von den letzten 10 Spielen nur 2 verloren .Auswärts haben sie eine leicht positive Bilanz von 14 Siegen und 10 Niederlagen und soweit ich weiß ,fällt bei den Spurs auch kein wichtiger Spieler aus.

Die Kings dagegen die letzten 3 Spiele verloren und aus den letzten 10 haben sie nur 4 gewonnen.Die Heimbilanz steht bei 13-10.

Ich sehe hier die Spurs vorne ,für mich haben bzw.spielen sie die bessere defense.Dazu machen sie laut Statistik auch mehr Körbe aus dem Feld und auch mehr 3er.
Das einzige was dagegen sprechen könnte ist ,das die Kings etwas stärker im Rebounding einzuschätzen sind.

Spurs -3,5 Pinnacle @1,92 3/10
Warum Spurs? Das Ganze spiel schreit nach 50/50. Du sagst es selbst:
14-10 road vs. 13-10 home.

Spurs natürlich das bessere Team, ist klar. Aber imho wenn Sac-Town irgendwie, irgendwann und irgendwo motiviert ist, dannz u Hause gegen die Besten der Liga, u.a. hat man dort gegen OKC oder Dallas gewonnen.
Dazu weiss man nie, wen Pop heute mal wieder schont, wenn Duncan und Parker DNP sind, dann ist deine Wette eh schon kaputt.
Der Spread bei 5.5 auf Sacramento war gut zu spielen. Momentan würde ich schätzen, dass es so passt. Aber gut ... in der Lottoliga auf das Lottoteam SAC zu setzen gewagt, aber auf die Spurs darf man mMn heute auch nicht gehen.

Warum Spurs? Das Ganze spiel schreit nach 50/50. Du sagst es selbst:
14-10 road vs. 13-10 home.

Spurs natürlich das bessere Team, ist klar. Aber imho wenn Sac-Town irgendwie, irgendwann und irgendwo motiviert ist, dannz u Hause gegen die Besten der Liga, u.a. hat man dort gegen OKC oder Dallas gewonnen.
Dazu weiss man nie, wen Pop heute mal wieder schont, wenn Duncan und Parker DNP sind, dann ist deine Wette eh schon kaputt.
Der Spread bei 5.5 auf Sacramento war gut zu spielen. Momentan würde ich schätzen, dass es so passt. Aber gut ... in der Lottoliga auf das Lottoteam SAC zu setzen gewagt, aber auf die Spurs darf man mMn heute auch nicht gehen.

Danke für deine Einschätzung ,du hast wahscheinlich mehr Ahnung vom Basketball als ich,da ich Basketball nur nebenbei verfolge und wenn ich es noch nicht gespielt hätte würde ich es mir nochmal überlegen .Aber so vertraue ich auf meinen Pick

Naja, ist ja nicht so, dass der Pick jetzt schon lost ist....

Kings halt so 'ne Kirmestruppe ... Thornton, Evans, Cousins und wie sie alle heissen. Denen Clowns ist KOnstanz ein Fremdwort. Die werfen dir eine Nacht allesamt 11/18 und die nächste Nacht 2/18. Die geben nur alles, wenn sie Bock haben. Und diese Saison scheint das halt gegen die Topteams zu Hause zu sein. Und wie gesagt, was sie ausrichten können, wenn sie denn mal Bock haben, sieht man an den Lakers oder Thunder. Deswegen halte ich das hier für einen guten Spot um die Spurs nicht zu picken, im Gegenteil sogar ein netter Spot für die Queens... emm Kings.

Aber so ich jetz hier labere, verliert die Kirmestruppe mit 80 oder 100 gegen die Spurs :mrgreen: