Erstmal frohe Weihnachten und auf eine gute NBA Saison. Besonders an die Schnuckis hier :-*
2.
Zu Bulls wurde alles gesagt. ML über 2 musste mal spielen. Als Favo sollte man sie nicht spielen
3.
OKC-Orlando.
Ganz erlich? Ich würde auch ne 5er@ bei Orlando nicht anspielen. Das hat folgende Gründe:
1. OKC für mich der Favo im Westen. Junges Team was sie die letzten Jahre immer gesteigert hat und immernoch Potential nach oben hat. Haben eig alles was ein Team brauch. Gotoguy mit Durant. Wichtiger 2ter Scorer mit Westbrook. Guten 6ten Mann von der Bank mit Harden, der eig alles kann und für mich diese Saison einer der Spieler ist, der nen riesen Schritt nach vorne machen kann. Dazu 2 defensive Monster mit Ibaka und Perkins. Ibaka hat dazu offensiv nen guten Mitteldistanzwurf, vllt hat er ja auch seinen Postmoves gearbeitet, dann kann er auch noch nen Schritt nach vorne machen. Dazu dann solche Spieler wie collison von der Bank, der einfach viel Wert ist. Solche Spieler werden gerne unterbewertet, aber wenn du genau diese nicht hast, gewinnst du keine Titel. Er spielt komplett fürs Team unjd es ist ihn scheiß egal, wenn er am Ende 0 P hat, hauptsache das Team hat gewonnen.
Er geht dahin wos wehtut und arbeitet einfach immer hart. Dazu ein guter Defender.
Wie gesagt für mich der Favo im Westen. Wenn Westbrook ein bissle mehr PG wird und Ibaka bissle mehr Postmoves draufhat ist das einfach eine bärenstarke Truppe ohne erkennbare Truppe. Dazu hat man immernoch die Möglichkeiten die Verträge zuverlängern, weil man sogar unterm Cap ist. DIe werden in den nächsten Jahren ein Ring holen, wenn Miami nicht zu krass wird. Da bin ich mir sicher.
2ter und sehr wichtiger Grund ist das Matchup Perkins-Howard. Howard der Spieler bei Orlando, der weg will und man eh nicht weiß wie er so drauf ist, selbst wenn er alles gibt wird es schwer, da Perkins wohl der beste Verteidiger gegen Howard ist. Er hatte da einfahc immer Probleme.
Und wenn Howard nicht im Spiel ist, dann wird nicht gedoppelt und es gibt keine freien 3er für Orlando.
Ihr Spiel ist quasi gefickt.
Für mich wird das hier nen 2stelliger Sieg für OKC. Die Halle wird wiedermal krass drauf sein und sie noch heißer machen als sie eh sind.
Hatte vor Tagen die -7 mit 3 units gespielt. Ka wie der Spread jetzt ist, aber ich fands fair.
PS:
Wenns Rechtschreibfehler gibt, dann bitte ich es zuentschuldigen. Bin noch zuvoll

/
Zu Boston hat Flo alles gesagt. Clippers eben so.
Die ML auf Miami von >2 hätte man eig auch spielen müssen. Einfahc eingespielter als Dallas, habs aber leider verpasst