NBA (Nacht zum) 25.03.2010

hast recht, ML ist doch logischer...noch ein guter Pick finde ich ist, bei San antonio- Lakers auf die Lakers zu gehen, sie haben die letzten 6Spiele gewonnen, davon 4 auswärts. San Antonio seit der Verletzung von Tony Parker sichtbar schwächer. Denke kaum dass sie gegen die heißen Lakers ne große chance haben wird, vorallem nicht wenn Kobe weiter so stark aufspielt wie den gesamten März.

LAkers @ SAn Antonio 92:83 [[sabber]][[sabber]]

aber der buzzer beater von smith hat mich fertig gemacht, verrückt.

Grizzlies @ Warriors 1 @1,87 7/10

110:128 [[stupid]]

Rockets @ Thunder HC1 +7 @1,96 3,5/10

104:122 [[kotz]]

Also nach dem der Anfang der Nacht mit den Pacers und den Jazz so genial lief, weil beide serh hoch angespielt, bi ich doch etwas enttäuscht, dass die grizzlies hier nicht siegen konnten. Wie kann man solche Playoffchancen verspielen? Ist mir n Rätsel, zu mal die Spurs gepatzt haben. Stark wiederum von Golden State, auf dessen Team ich nächstes Jahr echt gespannt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Popelspread bringt der zumindest deine Kohle back:mrgreen:
Also +1 oder +1,5 spiele ich auch nur ML aber +2 bei spielen von zwei starken Teams nehme ich hin und wieder mit.
Jedem das seine:-)
war klar, dass wenn ich heute meckere, dass heute der Spread wenigstens Cashback sichert....
meine Unform zur Zeit halt..... ohne Worte [[nixweiss]]

Grizzlies @ Warriors 2 @ 2,12

Ich würde bei diesem Spiel eher auf die Warriors gehen. Gerade die letzen Heimspiele gegen sehr starke Gegner wie die Lakers und zuletzt gegen die Suns wurden nur sehr knapp verloren. Es hängt aber viel davon ab wie gut die Offense der Warriors punktet. Für die Grizzlies wird es dann schwer sein mitzuhalten. Gerade das Fehlen von Gasol wiegt hier mMn schwer. Sicherlich haben sie auch ohne Gasol am Ende deutlich gegen die Kings gewonnen, aber das Spiel war deutlich knapper als es das Endergebnis vermuten lässt.

Auch die Warriors haben gewonnen[[winkewinke]]. Man merkt den Grizzlies das Fehlen von Marc Gasol halt doch an. Ohne ihn wird es ganz schwer für die Grizzlies die Playoffs noch zu erreichen.