NBA Nacht zum 11.05.11

orkan85

New member
Jan. 19, 2009
6
0
ich gehe auf die Bulls heute 1,19@bwin 7/10.

und auf boozer über 14,5 punkte zu 1,85@bwin. (4/10)
letzte spiel bei 35min hat er 18 punkte gemacht.

hawks haben mittlerweile d-rose im griff, sodass boozer mehr gefordert ist.

Die Hawks haben Rose zuletzt im Griff?
Rose zuletzt 34 Punkte mit ner schlechten Wurfquote und davor 44 Punkte mit verkurzter Spielzeit.

Boozer in drei von vier Spielen unter der Line und erzielt im Schnitt 10,7 Punkte in den Playoffs bisher.

Atlanta Hawks +8,5 2/10
Smith und Johnson mit starken Auftritten zuletzt und der junge PG Teague auch mit ordentlichen Spielen auch wenn er mit Rose Probleme in der Defensive hat aber wer hat das nicht.
Wenn Atlanta unter dem Board nicht allzu stark unterlegen trau ich heute Ihnen wieder einen Sieg zu aber aufjedenfall wird das heute ein enges Game meiner Meinung nach und ich muss das höhere HC mal Small anspielen.
Wenn Rose die Wurfquote erhöht und Smith ud Johnson keinen guten Tag erwischen, kanns auch deutlich werden.

Let's try it again!

Atlanta Hawks @ Chicago Bulls

Bulls im United Center stärker als on the road. Werden vor eigenem Publikum besonders motiviert sein und sich heute die Führung wieder holen. Müssen über ihre Stärke kommen und zwar die gute Team D.
Hawks gerade in GM1 einen Sahnetag erwischt und auch in GM4 gut getroffen. Bulls werden dies zu verhindern wissen mit intensiver D von der ersten Minute. Sollte einfach zu viel sein für die eindimensionale offense der Hawks, bei denen zu viel von Johnson und Crawford abhängt. Josh Smith wirft Backsteine en masse und auch Teague kein allzu guter Schütze. Von der Bank kann man nicht viel Unterstützung erwarten (abgesehen von Crawford) und Hinrich wird weiterhin schmerzlich vermisst. Gelingt es den Bulls die Zone dicht zu machen und die Hawks zu Jump Shots zu zwingen dann wird es hier sehr underish. Hawks Big Men hat man bislang auch recht gut im Griff. Horford mit 11ppg (20 seiner insg. 45 Pkt. in dieser Serie in GM4 gemacht), Pachulia gerade Mal mit 3ppg.
Die Siege der Bulls haben gezeigt wie der Hase läuft, Hawks dort gerade Mal mit 73 und 82 Punkten. Erwarte eine ähnliche Ausbeute der Hawks heute, vor allem in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Spiels und des vorentscheidenden Charakters in dieser Series. Defense lautet die Devise!

Atlanta Hawks Team Total Points under 86 @ 1.83