NBA - Nacht zum 02.02.12

Arcturian

New member
Sep. 16, 2010
207
0
0
Chicago Bulls @Philadelphia 76ers: Philadelphia 76ers @2.05

Die Bulls haben mir zuletzt gegen Miami gar nicht gefallen – und das man in Washington dann mit zehn Punkten gewonnen hat, ist nicht wirklich ein Qualitätsbeweis. Die Wizards schlagen sich momentan quasi von selbst, da braucht es keine besondere Leistung. Dazu kommt die Verletzung von Luol Deng, der nach seinem Langzeit-Ausfall in der letzten Saison schon wieder eine Pause braucht. Das schwächt die Bulls mit Sicherheit, das man zwei der fünf Saisonniederlagen ohne ihn eingefahren hat ist da schon recht deutlich. Gegen schwächere Gegner kann man den Ausfall kompensieren, gegen die Heat und die Pacers gelang das nicht. Dazu fehlt Jimmy Butler einfach die Klasse und das wird auch gegen Philadelphia wieder deutlich werden. Zu Hause haben die 76ers 11 von 13 Spielen gewonnen und zuletzt schon die Magic in ihre Schranken verwiesen. Jetzt sind die Bulls an der Reihe – auch wenn das mit Deng sicherlich etwas anders aussähe.

Den Pick kann man sicherlich spielen, aber du solltest auch erwähnen, dass bei den 76ers mit Hawes ihr Center spielt und sie hatten zuletzt schon Probleme unterm Korb. Haben zuhause gegen die Nets verloren. Orl auch momentan nix tolltes. Die schlagen sich genauso selbst wie die Wizards (heute werden sie trotzdem zuhause gegen wizards gewinnen, kann ja nicht immer so weitergehen).
Und warum haben dir die Bulls in Miami nicht gefallen?
Eine so knappe Niederlage ohne Deng und Hamilton(der heute auch ausfallen wird) ist doch nicht schlecht. Hatten den Start verpennt, sind aber zurückgekommen.
Außerdem wird Lucas bei den Bulls fehlen, dh. das Rose ziemlich heavy minutes bekommt. Kann jeder selbst beurteilen, ob das ein Vorteil oder Nachteil ist.
Spricht schon viele für die 76ers, was aber sehr sehr krass gegen sie spricht ist das Rebounding.
76ers ohne Hawes wie gesagt nicht so stark unterm Korb.Dazu kommt, dass die Bulls eines der Reboundstärksten Teams sind. Mit Deng wäre ich auf die Bulls gegangen, ohne Deng eher Nobet.

Portland Trail Blazers - Charlotte Bobcats
Tipp: Trail Blazers HC-15 @ Expekt (10/10)

Heute tritt Charlotte, das schlechteste Team der NBA bei dem zur Zeit besten Heimteam der Liga an. Hier kann der Sieger nur Portland heißen. Charlotte einfach nur schlecht in dieser Saison. Gestern gabs die 9 Pleite in Serie gegen die Lakers. War ursprünglich auch auf dem Spread der Bobcats, aber was man da bei den Lakers bot, war ja mal gar nix. Sehe hier und heute ohne einen Tag Regeneration einen Blowout der Blazers. Kann mir nur vorstellen, dass Charlotte in der Crunchtime das Spiel noch etwas ansehnlicher gestalten kann.
Portland bis jetzt mit einer 12-9 Bilanz und davon 9-1 zu Hause. Man verlor ein Spiel gegen die Magic ansonsten gabs im Schnitt Siege mit 15 Punkten Differenz. Dadurch erklärt sich dann wohl auch die Line der Buchmacher, was für mich keinen Sinn ergibt, spielt man heute gegen den letzten der Eastern Conference.

Spiele selten einen Stake von 10/10, jedoch bin ich mir hier relativ sicher, dass das Spiel minimum mit 20 Punkten gewonnen wird.

Portland Trail Blazers - Charlotte Bobcats
Tipp: Trail Blazers HC-15 @ Expekt (10/10)

Heute tritt Charlotte, das schlechteste Team der NBA bei dem zur Zeit besten Heimteam der Liga an. Hier kann der Sieger nur Portland heißen. Charlotte einfach nur schlecht in dieser Saison. Gestern gabs die 9 Pleite in Serie gegen die Lakers. War ursprünglich auch auf dem Spread der Bobcats, aber was man da bei den Lakers bot, war ja mal gar nix. Sehe hier und heute ohne einen Tag Regeneration einen Blowout der Blazers. Kann mir nur vorstellen, dass Charlotte in der Crunchtime das Spiel noch etwas ansehnlicher gestalten kann.
Portland bis jetzt mit einer 12-9 Bilanz und davon 9-1 zu Hause. Man verlor ein Spiel gegen die Magic ansonsten gabs im Schnitt Siege mit 15 Punkten Differenz. Dadurch erklärt sich dann wohl auch die Line der Buchmacher, was für mich keinen Sinn ergibt, spielt man heute gegen den letzten der Eastern Conference.

Spiele selten einen Stake von 10/10, jedoch bin ich mir hier relativ sicher, dass das Spiel minimum mit 20 Punkten gewonnen wird.

Portland gewinnt 112-68, Wette somit locker durch!

+9,2EH