NBA Monday

@ Chris

Ich gebe dir recht, die Rockets können nur verlieren, wenn sie überheblich spielen. Daß das nach den 4 respektablen Siegen möglich ist, sehe ich ein.

Noch was interessantes gefunden :

Washington Wizzards - L.A. Lakers < 208.5

Die Meßlatte bei 208.5 doch ein wenig hoch für mich. Die Wizzards mit 197 Punkten aus den letzten 9 Heimspielen und die Lakers mit 205 aus den letzten 11 Auswärtspartien. Werde ich versuchen...

Boston 58% TQ [[nixweiss]]

GW euch für Boston, war mal ein richtiger Ausgang eines Public Play - trotzdem für die Zukunft merken, bei solchen Spielen immer sehr vorsichtig sein.

Hab jetzt noch mal ein paar € auf GS nachgeladen, da die Lakers versagt haben(nur 35.3 %TQ [[rofl]] ) und damit meine 2aus3 Kaputt ist.

Heute war wohl der falsche Tag um gegen Vegas zu wetten :mrgreen:

Houston, wenn auch nur kann ebenfalls mit 97:94 durch . Sobald ich aus Berlin wieder da bin, werde ich wohl auch meine Konten wieder füllenund hoffentlich einen kleinen Gewinn produzieren.

Heute keine Überraschungen, wünsche euch die restliche Woche das richtig Händchen. Ich verabschiede mich bis Freitag Nacht.

Gruß KG !!

Puuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!

Die Rockets haben es ganz spannend gemacht. Führten immer souverän mit 10-15 Punkten und ließen dann im vierten Viertel bis auf MCGrady die Starting Five draußen. Dadurch glich Golden State sogar mal aus. Ist soeben gut gegangen.

Durch die Einwände von Chris habe ich diese dicke 2er Kombi mit dem Under der Lakers und dem Over der Hawks abgesichert. Sind beide hingekommen, so daß das heute mein größter NBA Gewinn in meiner Geschichte wurde.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]