NBA im deutschen Fernsehen

Titi Henry

Gesperrt
Apr. 7, 2005
54
0
0
wann kann man als ottonormalverbraucher OHNE PREMIERE in deutschland NBA-action sehen...

ich kenne bloß inside NBA auf DSF. aber das kommt irgendwie so unregelmäßig..
gibts noch andere übertragende sender?
wann wo?

danke im vorraus.
T.H.

ps: mein champ-tipp: die Suns.

Re: NBA im deutschen Fernsehen

Titi Henry schrieb:
wann kann man als ottonormalverbraucher OHNE PREMIERE in deutschland NBA-action sehen...

ich kenne bloß inside NBA auf DSF. aber das kommt irgendwie so unregelmäßig..
gibts noch andere übertragende sender?
wann wo?

danke im vorraus.
T.H.

ps: mein champ-tipp: die Suns.

Kurze Antwort:
NEIN

auf die frage wann, ist ein nein schon cool :mrgreen:

aber er hat natürlich recht, früher, vor jahren gabs mal sonntags auf dsf ein live- eklusivspiel...aber die zeiten sind schon lange vorbei, selbst auf premiere kommen wöchentlich ja nur 2 spiele [[bang]]

aber es gibt ja immernoch das internet...

und wie kommt man hier an canal+?
Afaik über Satellit und Decoder-Box.

Hier hatte ich mal was drüber gelesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/archive/index.php?t-43766.html

Im Crossover-online-Forum war auch mind. einer, der das nutzt. Das blöde ist ja letztlich die Zeit, live zu gucken dauert Stunden und Zusammenfassungen sind öde, wenn man die Ergebnisse schon kennt. Hatte lange Premiere nur wg NBA, aber inzwischen habe ich einfach die Zeit nicht mehr und für 2 Spiele im Monat ist es mir letztlich zu teuer.

NBA-Inside kenne ich nur über Premiere und DSF, finde das aber nicht so toll, Jubelberichte über einzelne Spieler und Schnipsel aus Spielen bringen es imho nicht so.
Über Stream kann man auch bei serbischen, bzw. türkischen Sendern schauen, aber mir war die Qualität einfach zu schlecht, Basketball ist einfach zu schnell für mäßige Streams.

moin, ich packs einfach mal hier rein

hat jemand von den premiere-gcukern eine ahnung wie das leid bei den timouts heißt? ich weiß gerade nichtmal mehr ansatzweise wie es geht, was darin vorkommt, ich finds nur cool...aber hab schon in diversen foren gesucht und nix gefunden...