NBA am 19.März

Charlotte Bobcats bei Dallas Mavericks - Charlotte Bobcats +14

Chicago Bulls bei Philadelphia 76ers - Philadelphia 76ers -6

New York Knicks bei Miami Heat - New York Knicks +11

spiel mal wieder aus dem bauch heraus, ich finde die spreads einfach zu hoch! hoffe mal darauf, dass iverson heute wieder einen sahentag haben wird und das webber mal gas gibt!

Hab jetzt zwei schöne Analysen geschrieben,aber beim Absenden sans verschwunden.Darum nur kurz meine Empfehlungen.

Bobcats(13)ultrasmall
Hornets(2.8)ultrasmall
Chicago(3.8)ultrasmall
Utah(4)smallstens
KNICKS(8)+HC small bis medium,medium
ORLANDO(2.1)eigentlich medium,aber bei der miesen Quote nur small

Für mich heute nur ein Spiel interessant.

Dallas Maveriks - Charlotte Bobcats

BAW mit einem 14er und BAH mit einem 14.5 er Spread für die Bobcats. Für mich um einiges zu hoch angesetzt. War vor zwei Nächten bei den Maveriks gegen die Blazers genauso hoch und genauso zu hoch. Am Ende gewann Dallas mit 4 vor.

Ansonsten vielleicht noch die Portland Trailblazers gegen Orlando. Muß ich noch gucken...

Don Nelson zurückgetreten

Dallas Coach Don Nelson ist heute zurückgetreten. Wie Clubbesitzer Marc Cuban bekannt gab sollen "familäre und andere Gründe" dafür verantwortlich sein. Nelson meinte, es sei der richtige Zeitpunkt und das Team brauche eine neue Stimme. Die sportliche Verantwortung übernimmt sein Assistent Avery Johnson, der in der laufenden Saison bereits bei 13 Spiele als Headcoach bei den Mavs am Rande stand.

Sodala dann geh mas heute auch mal wieder an:

New York Knicks @ Miami Heat ML (7,20 @ Pinnacle) & + 11 (1,95 @ BAW)

Sicher sind die Heat hier der Favorit, aber wenn man eine solche Serie wie sie hinlegt besteht auch irgendwann mal so ein bißchen der Übermut und die Knicks vom Namen her auch nich der Übergegner, aber sie haben sich in den letzten Wochen doch einigermaßen zusammengerissen und ganz ordentlich gespielt. Die Knicks werden auch darauf bedacht sein einen Season Sweep zu verhindern! Die ML mehr zum fiebern, aber +11 sollten denke ich reichen!

Vom Bauchgefühl her nehm ich noch die Magic, weiß nich aber der neue Coach hat schon gute Ansätze reingebracht, die Sonics aber ein zu starker Gegner! Gegen verletzungsgeplagte Tblazers, sollte aber der erste Sieg von Chris Jent durchaus zu schaffen sein!

Dann noch die Philadelphia 76ers wie weiter oben schon erklärt!

The nba handicap king ecobika

The nba handicap king ecobika

Ecobika, the NBA handicap king ecobika presents:
Yesterday:

PHI-CHI CHI (+6,5) 88-94 won
WAS-UTA UTA (+7,5) 96-95 won
MIA-NYK NYK (+11) 97-82 lost
NOH-BOS BOS (-4,5) 100-113 won
DAL-CHA CHA (+14,5) 104-93 won
POR-ORL POR (-1,5) 92-97 lost
LAC-SAC SAC (+2,5) 107-111 won

The balance yesterday: 5 won/2 lost

THE RECORD IN THE NBA SO FAR: 122 won/88 lost handicap Yesterday: 5 won/2 lost

THE PAST RECORD DOESN’T MEAN ANYTHING SURE FOR THE FUTURE!

It is always up to you, you risk your money!