NBA am 19.02

Eigentor

Gesperrt
März 28, 2003
143
0
0
Nürnberg
So kurz und schmerzlos heute,

Minnesota -4 @ 1.93 small-medium
Minnesota/Sacramento over 206.5 1.91 medium-big

Minnesota sollte hier zeigen wer im Moment das beste Team im Westen
ist, Miller fehlt bei Sacra in der Mitte. Die 2 Duelle diese Saison gingen
locker over (11/5/2003 MIN 121-SAC 125 /12/5/2003 SAC 109 MIN 112)

Mfg

@Eigentor

Gebe dir bei beiden völlig Recht.Minnesota spielt heute wahrscheinlich das erste Mal komplett.Da bei Sacramento die großen Leute fehlen wird ihr Angriffsspiel gegen Minnesota mit Garnett hauptsächlich auf Schnelligkeit ausgerichtet sein.Sie werden es aus der Distanz versuchen,denn ein Vlade Divac mit seinem Hookshot kann Garnett nicht bezwingen.Über D. Songaila kann ich wenig sagen,weil i ihn ehrlichgesagt ersteinmal spielen sehen hab,aber auch er dürfte gegen die Timberwolves mim Insidescoring überfordert sein.Gegen Boston ging das super gut,weil auch denen die starken Leute in der Zone fehlen,doch jetzt wirds schwer.Sacramentos einzige Chance liegt in der Offence,weil in der Defence die Mittel fehlen.Doch da haben sie ja genügend Leute...

Ich nehme heute auch die Wolves, beide teams spielen super in letzter zeit, sehe jedoch vorteile für die wolves

Boston
small
6-1 in den letzten 7 aufeinander treffen, das letzte wurde jedoch verloren, heute kann man denke ich riskieren, deswegen small

[[winkewinke]]

Hmm das Topspiel da kann alles passieren, wenn Bibby und Peja von draußen on Fire gehen, wirds sehr hart für die Wolves! Genauso können, auch Kev und Sam die Kings in Grund und Boden spielen, wenn Spre auch noch was bringt dann hallelujah! Also was folgern wir daraus PLAY THE OVER GUYS!

Over 207 1.93 @ Canbet [[yo]]

Edit: The over is 7-3 in the last 10 meetings!

12/5/2003 SAC 109 MIN 112
11/5/2003 MIN 121 SAC 125

rummenigge schrieb:
Ich spiele zwar auch das Over bei Min/Sac.
Wollte aber nur zu bedenken geben, dass die letzten 4 Spiele (NBA-Rekord) gegeneinander in die OT gingen. Wenn das heute wieder klappt geht das Over zu 100% durch, aber wenn nicht...
Was solls, ich wills nicht schlechtreden, ich spiels ja selber.

das is doch kein schlechtreden, das spielt doch voll ins over rein... [[bussi]]