NBA am 10.01

Felix

Gesperrt
März 28, 2003
1,803
0
0
ist zwar noch ein wenig bald heute, aber zufällig sehe ich da was.

indiana spielt heute in dallas. dabei geht es um 4,5- oder 4,5+

dallas auch zuhause zur zeit nicht in großer form. gegen gs nur knapp mit drei vor gewonnen. ich glaube, das die 4,5+ auf indiana gut sind und gehe da drauf. dallas müsste mit fünf vor gewinnen und das kann ich mir nicht vorstellen, da die pacers um einiges besser sind als die wariors.

gruss
felix

Luke@ dc@

da könnt ihr mal was lesen in deutsch übersetzt. meiner meinung nach haben die schon wieder gespielt, oder verstehe ich da was falsch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denver 113, L.A. Lakers 91
Nuggets gießen in den Punkten gegen Lakers
Kasten-Kerbe | Nuggets Haupt | Lakers Haupt

DENVER, Jan. 7 (Börsentelegraph) -- Kobe Bryant war booed alles Spiel. Seine Los Angeles Lakers teammates waren durch die Denver Nuggets behandeltes sogar schlechteres.

NBA Fernsehapparat Höhepunkte von
Lakers-Nuggets: 56k | 300k
Bryants erstes Spiel hier diese Jahreszeit war ein forgettable, da das kurz-übergebene Lakers wenig Kampf in einem Verlust 113-91 zu den Nuggets zeigte, die 22 Punkte vom supersub Grafen Boykins erhielten.

Bryant, zum ersten Mal spielend in Kolorado, seit dem Erscheinen in einem Adler, Colo., Gericht, war booed lustily während der pregame Einleitungen und jedesmal wenn er die Kugel durch die Pepsi Mitte-Aufzeichnung Masse von 19.739 berührte. Er schien durch die Aufnahme unberührt und zählte 27 Punkte.

"ich bin booed vor gewesen," gesagtes Bryant. "ich denke nicht an es. Ich beachte nicht es. Ich bin aus Basketball dort spielen. Ich komme, wenn ich erwarte das schlechteste."

Während Bryant seine Unschuld bei Gericht behauptet hat, schienen seine teammates, einen Vorwand ohne Wettbewerb auf dem Gericht Mittwoch einzutragen. Wieder, spielend ohne verletzte frontcourt Sterne Shaquille O'Neal und Karl Malone, schleppten sie 63-48 an den Halbzeit- und durch mindestens zweistelligen Zahlen danach.

"Kobe wurde sehr heute abend," belebt, sagte Lakers Reisebus Phil Jackson, dessen Mannschaft vier in einer Reihe verloren hat. "er gab sein konkurrierendes bestes. Er war feisty. Ich wünsche, daß der Rest der Spieler waren, wie konkurrierend."

Los Angeles beginnendes frontcourt von Devean George, von Slava Medvedenko und von Horace Grant kombinierte für 13 Punkte auf 4-of-13, das schießt und sammelte neun Rückstöße und 10 beschmutzt.

"wir gaben oben," gesagter Grant.

Boykins gebildete Schüsse 9-of-13, einschließlich vier 3-pointers, da er eine angezogene Bemühung führte, die das Lakers scheinen ließ, noch zu stehen. Mitreserve Chris Andersen hatte acht Punkte, 14 Rückstöße und drei Blöcke und führte eine überwältigende Leistung in der Farbe.

"der größte Unterschied war unser Energieniveau, von unseren Startern zur Bank," gesagtes Boykins. "ich glaubte, daß gut und ich war konkurrenzfähig."

"wir liefen, das Teilen und zurückprallten und gutes D spielend,", trainieren Nuggets Jeff gesagtes Bzdelik.

Denver hielt einen Vorteil 60-37 auf den Brettern und führte zu einen 56-28 Seitenrand in den Punkten in der Farbe und 17-2 in den Zweitwahrscheinlichkeit Punkten. Infolgedessen registrierten die Nuggets ihren größten Gewinn über dem Lakers seit einem Rout 111-84 an November 12, 1993.

"ich habe nicht die Klarheit des Verstandes, im Augenblick, zum über das Spiel insightfully zu sprechen," gesagtes Jackson. "offensichtlich, unterhielt es nicht sehr."

Rookie Carmelo Anthony und Andre Miller zählten 20 Punkte je für Denver, das vier seiner letzten fünf Spiele verloren hatte. Die Nuggets avenged einen Verlust 101-99 in L.A. an Dez. 19, im den Bryant von einem Kolorado Gerichtdatum zurückging, um einen Summer-Klopfer zu bilden.

"sie schlugen uns oben heute abend,", sagte Bryant, dessen Mannschaft um 23 Punkte im vierten Viertel schleppte.

gruss
felix

Felix schrieb:
Bryant, zum ersten Mal spielend in Kolorado, seit dem Erscheinen in einem Adler, Colo., Gericht, war booed lustily während der pregame Einleitungen und jedesmal wenn er die Kugel durch die Pepsi Mitte-Aufzeichnung Masse von 19.739 berührte.

is ja eigentlich auch nich so schwer zu verstehen. wie dumm von mir... [[rofl]]

_Wettpate schrieb:
Also wenns bei der Diskussion um Shaq und Malone geht kann ich definitiv sagen das die beiden gegen Atlanta zu 100% nicht spielen werden. Somit Lakers [[wc]] und ich werde Atlanta ML mal riskieren, natürlich Einsatz der Quote angepasst! [[yo]]

Schade, ansonsten wäre ich nämlich BIG auf die Lakers gegangen......

Was hast du sonst noch für Pics für heute auf Lager, Wettpate? Mir gefällt eigentlich gar nix so besonders gut........

Gruß
Luke

Ok, meine Auswahl heute:

Miami Heat - Milwaukee Bucks

Die Bucks sind ja im Moment kaum zu bremsen.
Bucks 7-2 SU und ATS
Bucks 7 Siege at home straight

Über Miami braucht man wohl diese Saison nicht viel Worte zu verlieren.

Milwaukee Bucks -7.5 1.935

...mehr mache ich heute im NBA Bereich nicht mehr.

Pinnacle

good Luck!
dC

orlando spielt recht gut heim gegen die wizards. die -5.5 scheint mir aber ein bisschen viel. entweder kauf ich n paar pkt (auf -3) oder nehm direkt die ml für eine kleine kombi.

die spurs -2.5 gefallen mir sehr gut. z.zt besser als die hornets.

ansonsten n paar andere (siehe gleich spezitum)

kiko schrieb:
orlando spielt recht gut heim gegen die wizards. die -5.5 scheint mir aber ein bisschen viel. entweder kauf ich n paar pkt (auf -3) oder nehm direkt die ml für eine kleine kombi.

die spurs -2.5 gefallen mir sehr gut. z.zt besser als die hornets.

ansonsten n paar andere (siehe gleich spezitum)

Yep, Dallas könnte man auch noch nehmen, aber wie gesagt, für mich heute nicht mehr... stehe schon 4 - 1, will es nicht übertreiben.

Viel Glück!
dC

Milwaukee und die Spurs wollte ich zuerst auch nehmen, sollten auch
gewinnen, hab bei den Sonics aber ein besseres gefühl. Viel Glück.

Sonics -4.5
MEM is 1-5-1 ATS in their last seven away / 0-7 SU away
SEA is 5-1 ATS in their last six overall
SEA is 8-2 ATS in the last 10 meetings
Memphis mit 5 Tagen Spielpause = 3+ Days Rest 0-2 ATS
Memphis Auswärts mit 92.4 - 97.7 Punkten im Durchschnitt

Sonics -2.5 1st half
Mempis wird sich nach der 5 Tägigen Zwangspause zu Beginn des
Spiels sicherlich schwer tun. IMHO

Memphis konnte sich mit zwei Heimsiegen gg Utah und Orlando
nach 7 Niederlagen in Folge wieder etwas rehabilitieren , glaube aber
das sie immer noch in einer Kriese sind. Seattle dagegen in guter Form
mit 7 Siegen aus den letzten 10 Spielen. Die 3 Niederlagen waren gg
die Topteams Spurs, Sacramento und Minnesota. Seit Ray Allen (24.5 P)
mit an Bord ist gewann Seattle 6 der letzten 8 Spiele

Mfg :mrgreen:

Nach einer längeren Beobachtungsphase ( [[rofl]] ) spiel ich heute mal aus Spass die ganze Liga!
Here we go:

Philadelphia 76ers - New Jersey Nets @ 1,95
Orlando Magic (-5) - Washington Wizards @ 1,85
Toronto Raptors - L. A. Clippers @ 1,27
Boston Celtics - Cleveland Cavaliers(+6) @ 1,85
New Orleans Hornets - San Antonio Spurs @ 1,67
Dallas Mavericks - Indiana Pacers @ 1,50
Chicago Bulls - Portland Trailblazers @ 1,95
Milwaukee Bucks - Miami Heat @ 1,25
Denver Nuggets - Utah Jazz @ 1,36
Phoenix Suns - Sacramento Kings(-7) @ 1,85
L. A. Lakers - Atlanta Hawks @ 1,22
Seattle Supersonics(-4,5) - Memphis Grizzlies @ 1,85

viel glück [[bussi]]

Na gut,da jetzt wahrscheinlich die ganze technik funktionieren müßte,möchte ich heute das under bei den lakers gegen Atlanta nehmen,da die Lakers wieder ohne ihre ihre BIG 2 spielen werden und Atlanta sehr wahrscheinlich weil er eine Grippe hat ohne Jason Terry spielen wird,gibts für mich hier heute nur ein under,weil außer diesen Vorraussetzungen im Moment auch beide Mannschaften nicht den besten und sichersten Offensiven basketball spielen.

Das under schwankt zur Zeit zwischen 194 und 195

Gute Nacht und einen schönen Gruß an unseren Übersetzer König Felix, Mein Gott da kann ja ein 10 Jajhriger noch besser Übersetzen, Junge [[rofl]]

Gruß Roter 96

roter 96

dafür hab ich die bessere technik zuhause, da kannst du noch was lernen, auch im kinder machen bist du weit hinter mir [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gehst schon schlafen, was ist den mit dir los, hast wohl seit neustem eine wärmflasche mit zwei ohren im bett :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:

gruss
felix