Luke@ dc@
da könnt ihr mal was lesen in deutsch übersetzt. meiner meinung nach haben die schon wieder gespielt, oder verstehe ich da was falsch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denver 113, L.A. Lakers 91
Nuggets gießen in den Punkten gegen Lakers
Kasten-Kerbe | Nuggets Haupt | Lakers Haupt
DENVER, Jan. 7 (Börsentelegraph) -- Kobe Bryant war booed alles Spiel. Seine Los Angeles Lakers teammates waren durch die Denver Nuggets behandeltes sogar schlechteres.
NBA Fernsehapparat Höhepunkte von
Lakers-Nuggets: 56k | 300k
Bryants erstes Spiel hier diese Jahreszeit war ein forgettable, da das kurz-übergebene Lakers wenig Kampf in einem Verlust 113-91 zu den Nuggets zeigte, die 22 Punkte vom supersub Grafen Boykins erhielten.
Bryant, zum ersten Mal spielend in Kolorado, seit dem Erscheinen in einem Adler, Colo., Gericht, war booed lustily während der pregame Einleitungen und jedesmal wenn er die Kugel durch die Pepsi Mitte-Aufzeichnung Masse von 19.739 berührte. Er schien durch die Aufnahme unberührt und zählte 27 Punkte.
"ich bin booed vor gewesen," gesagtes Bryant. "ich denke nicht an es. Ich beachte nicht es. Ich bin aus Basketball dort spielen. Ich komme, wenn ich erwarte das schlechteste."
Während Bryant seine Unschuld bei Gericht behauptet hat, schienen seine teammates, einen Vorwand ohne Wettbewerb auf dem Gericht Mittwoch einzutragen. Wieder, spielend ohne verletzte frontcourt Sterne Shaquille O'Neal und Karl Malone, schleppten sie 63-48 an den Halbzeit- und durch mindestens zweistelligen Zahlen danach.
"Kobe wurde sehr heute abend," belebt, sagte Lakers Reisebus Phil Jackson, dessen Mannschaft vier in einer Reihe verloren hat. "er gab sein konkurrierendes bestes. Er war feisty. Ich wünsche, daß der Rest der Spieler waren, wie konkurrierend."
Los Angeles beginnendes frontcourt von Devean George, von Slava Medvedenko und von Horace Grant kombinierte für 13 Punkte auf 4-of-13, das schießt und sammelte neun Rückstöße und 10 beschmutzt.
"wir gaben oben," gesagter Grant.
Boykins gebildete Schüsse 9-of-13, einschließlich vier 3-pointers, da er eine angezogene Bemühung führte, die das Lakers scheinen ließ, noch zu stehen. Mitreserve Chris Andersen hatte acht Punkte, 14 Rückstöße und drei Blöcke und führte eine überwältigende Leistung in der Farbe.
"der größte Unterschied war unser Energieniveau, von unseren Startern zur Bank," gesagtes Boykins. "ich glaubte, daß gut und ich war konkurrenzfähig."
"wir liefen, das Teilen und zurückprallten und gutes D spielend,", trainieren Nuggets Jeff gesagtes Bzdelik.
Denver hielt einen Vorteil 60-37 auf den Brettern und führte zu einen 56-28 Seitenrand in den Punkten in der Farbe und 17-2 in den Zweitwahrscheinlichkeit Punkten. Infolgedessen registrierten die Nuggets ihren größten Gewinn über dem Lakers seit einem Rout 111-84 an November 12, 1993.
"ich habe nicht die Klarheit des Verstandes, im Augenblick, zum über das Spiel insightfully zu sprechen," gesagtes Jackson. "offensichtlich, unterhielt es nicht sehr."
Rookie Carmelo Anthony und Andre Miller zählten 20 Punkte je für Denver, das vier seiner letzten fünf Spiele verloren hatte. Die Nuggets avenged einen Verlust 101-99 in L.A. an Dez. 19, im den Bryant von einem Kolorado Gerichtdatum zurückging, um einen Summer-Klopfer zu bilden.
"sie schlugen uns oben heute abend,", sagte Bryant, dessen Mannschaft um 23 Punkte im vierten Viertel schleppte.
gruss
felix