Felix schrieb:da hab ich ich wieder auf was eingelassen. da fehlt ein wichtiger mann bei utah, das mag auswärts was zu sagen haben, aber nicht zuhause. dallas kannst du auswärts einfach vergessen. [[bang]] [[bang]]
ich darf auf den wettpatten nicht mehr hören, das ist einfach nur wunschdenken, einmal werden sie schon gewinnen, aber das geld ist weg und dann kannst du zu mama gehen und dir wieder eins holen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sorry, ist nicht böse gemeind [[bussi]]
gruss
felix
Roter 96 schrieb:Felix schrieb:da hab ich ich wieder auf was eingelassen. da fehlt ein wichtiger mann bei utah, das mag auswärts was zu sagen haben, aber nicht zuhause. dallas kannst du auswärts einfach vergessen. [[bang]] [[bang]]
ich darf auf den wettpatten nicht mehr hören, das ist einfach nur wunschdenken, einmal werden sie schon gewinnen, aber das geld ist weg und dann kannst du zu mama gehen und dir wieder eins holen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sorry, ist nicht böse gemeind [[bussi]]
gruss
felix
Felix jetzt mach doch den Wettpate nicht dafür verantwortlich das du verloren hast,er hatte gesagt das Dallas gewinnt nach der gesamtzeit und nicht zur Halbzeit,also setzte was auf Dallas es ist jetzt sogar bei nur -3,was willst du also mehr ??
Gruß Roter 96