NBA am 06/01/2004

da hab ich ich wieder auf was eingelassen. da fehlt ein wichtiger mann bei utah, das mag auswärts was zu sagen haben, aber nicht zuhause. dallas kannst du auswärts einfach vergessen. [[bang]] [[bang]]

ich darf auf den wettpatten nicht mehr hören, das ist einfach nur wunschdenken, einmal werden sie schon gewinnen, aber das geld ist weg und dann kannst du zu mama gehen und dir wieder eins holen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

sorry, ist nicht böse gemeind [[bussi]]

gruss
felix

Felix schrieb:
da hab ich ich wieder auf was eingelassen. da fehlt ein wichtiger mann bei utah, das mag auswärts was zu sagen haben, aber nicht zuhause. dallas kannst du auswärts einfach vergessen. [[bang]] [[bang]]

ich darf auf den wettpatten nicht mehr hören, das ist einfach nur wunschdenken, einmal werden sie schon gewinnen, aber das geld ist weg und dann kannst du zu mama gehen und dir wieder eins holen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Felix jetzt mach doch den Wettpate nicht dafür verantwortlich das du verloren hast,er hatte gesagt das Dallas gewinnt nach der gesamtzeit und nicht zur Halbzeit,also setzte was auf Dallas es ist jetzt sogar bei nur -3,was willst du also mehr ??

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Felix schrieb:

gruss
felix

Felix jetzt mach doch den Wettpate nicht dafür verantwortlich das du verloren hast,er hatte gesagt das Dallas gewinnt nach der gesamtzeit und nicht zur Halbzeit,also setzte was auf Dallas es ist jetzt sogar bei nur -3,was willst du also mehr ??

Gruß Roter 96

mensch, das ist doch nur spass. der wettpate versteht das schon. wenn ich spiele ist es meine schuld, ist doch klar.

habe deine rat befolgt, da bin ich jetzt aber gespannt. wenn das nicht geht, spreche ich mit dir kein wort mehr. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Mein Gott ist Dallas auswärts schwach , die lassen sich von Utah sowas von abschießen das ist ja schon fast erbärmlich und deswegen werde ich diese mannsachaft Auswärts auch nicht mehr Tippen Felix,nur noch bei Heimspielen.

Das wars für mich heute,das Hauptunder bei Phönis ist mehr als klar gekommen.

Gute Nacht [[sleep]]

Phoenix Suns - Chicago Bulls

Bulls gewonnen, habe leider keine Wette mehr unterbekommen.

Portland Trailblazers @ Seattle Sonics
Seattle Supersonics -3 1.917 [[yo]]
UNDER 195 1.943 -nein-

Milwaukee Bucks - Philadelphia 76ers
Philadelphia 76ers -4 2.000 -nein-

Auch mit Iverson noch zu schwach.

San Antonio Spurs - Denver Nuggets
San Antonio Spurs -2.5 2.01 [[yo]]

Na wenigstens mal einer klar durch.

Dallas Mavericks - Dallas Mavericks
Dallas Mavericks -3.5 1.943 -nein-

eine traurige Truppe die Mavericks.

Alles in allem gebe ich keinem Spiel/Pick oben mehr als eine 6/10 Conf. Alles IMHO ziemlich offen.

So ist es gewesen. Und eigentlich wollte ich auch gestern von dem Spieltag ganz die Pfoten lassen, aber na ja...

Im NCAA Basketball schlage ich noch

Fresno State -5 1.952 [[yo]]

61 - 55, knapp, aber durch

somit 3 - 3

Gruss
dC