Hi,
erstmal stimme ich dem Roten oben zu, nicht nur das die beiden Teams
Phoenix Suns - Chicago Bulls
im H2H so oft UNDER spielten, die Bulls außerdem under in den L7 von L8 Heimspielen, bzw. / und auch 9 im Gesamt der L12.
leider ist das Spiel bei Pinnacle und anderen z.Zt. herausgenommen, ich bin mir hier nicht so sicher. Wie so oft bei langen Serien, irgendwann werden die mal gestoppt.
Aber ein anderes UNDER ist erhältlich, bei dem Game
Portland Trailblazers @ Seattle Sonics
Seattle Supersonics -3 1.917
UNDER 195 1.943
Auch hier im H2H 5 x Under der L7. Die hohen Punkte holten die Sonics mit Ray Allan gegen die Teams der LA Lakers und den Suns, beides Teams mit schwächelnder DEF.
Die Blazers haben in ihren letzten drei Auswärtsspielen Probleme zu scoren, dafür steht ihre DEF aber recht gut.
Im H2H stehen die Sonics 3-1 ATS gg die Blazers und ich halte sie hier für das bessere Team, daß aber auch als Spätstarter bekannt ist. Daher etwas Geduld wenn es noch nicht in den ersten Qutrn paßt.
Milwaukee Bucks - Philadelphia 76ers
Philadelphia 76ers -4 2.000
- Allan Iverson kommt in das Team der Phil. 76ers zurück. Wichtiger Scorer! Noch nicht 100 % fit, aber immerhin. Er ist in der Regel im voll dabei, hat sich nicht auf die Verletztenliste setrzen lassen und meldete sich jeden Tag neu ab.
Nicht zu hoch, aber das Spiel nehme ich irgendwie mit.
San Antonio Spurs - Denver Nuggets
San Antonio Spurs -2.5 2.01
Denver 10-7 ATS at home diese Saison
Die Spurs 8-6 ATS on the road
Die Spurs scheinen ohne Mannu Ginobili Schwierigkeiten zu haben. Denver bekam allerdings auch mächtig eins auf den Deckel und sollten hellwach hier zu Werke gehen. Nichts desto Trotz sind die Nuggets hier die Dogs in dem Game. Daher Vorsicht.
Dallas Mavericks - Dallas Mavericks
Dallas Mavericks -3.5 1.943
alle Quoten Pinnacle.
Alles in allem gebe ich keinem Spiel/Pick oben mehr als eine 6/10 Conf. Alles IMHO ziemlich offen.
Wenn sich dann mal jemand von den Bookies entscheiden sollte Chicago anzubieten, dann werde ich wahrscheinlich noch die Bulls hinzunehmen.
Im NCAA Basketball schlage ich noch
Fresno State -5 1.952
vor.
Also dan...
Good Luck!
dC