NBA am 04.12.03

Hallo Wettpate niemals gewinnt Philli mit 7,5 Punkten Vorsprung.ich weiß garnicht wie du drauf kommst.Phili sowieso nicht berauschend die letzte Zeit und dann fallen heute auch noch 3 Stammspieler aus und der beste Iverson ist stark lediert und wird bestimmt wenn er spielt,selbst das ist noch nicht sicher, bestimmt nicht über volle 60 Minuten seine leistung bringen.Chicago dagegen im Aufwind nachdem sie den ungeliebten Trainer gefeuert haben und die Mannschaft gegn ihn gespielt hat,kam der neue und mit ihm das Glück zurück es gab gleich ein Sieg letztens gegen Milw.

Wenn du es nicht gespielt hast dann ändere es auf +7,5 damit kannst du nichts falsch machen.

Gruß Roter 96

Na dann ist ja gut.Ich spiele nicht so oft NBA,das heißt nicht regelmäßig,aber wenn ich richtige fakten bekomme,wie letztens das der eine Superstar ausgefallen ist und ichn auf das under gegangen bin und ich hatte Recht gehabt,so wars auch Heute,da habe ich die Information bekommen und habe dementsprechend die Bulls +7,5 gespielt, sowie das under 188,weil ja soviel gefehlt haben und 76ers eben nicht so eine berauschende Bank hat.

Sag wir wäres bzw. hättest du die Möglichkeiten zu deinen abgegebenen Tipps auch mal den einen, oder anderen Satz zu verlieren, oder wäre dies zu viel verlangt ??Sso könnte ich wenn ich was weiß dich unterstützen,sowie ich es die letzten 2 male versucht habe.

Gruß Roter 96

Chicago 44,

Philadelphia 36

Halftime

Gruß Roter 96

Weiß nich wie alle anderen hier im Amiforum, hat sich das nach und nach bei mir nur noch auf die Tipps beschränkt, kommen einfach zu wenig Comments, so dass ich finde das der Aufwand zu groß is, werde aber mal versuchen wenigstens ein zwei Sätzchen zu den Spielen zu verlieren wenns zeitlich hinhauen wird!

Ich hab das -7,5 aber noch nich ganz abhakt, die Bulls sind schon oft in der 2 HZ eingebrochen! Mal sehen [[grin]] !

Nee,Nee,das wird nichts mehr glaub mir mit den -7,5.Nein du sollst auch nicht solche Romane schreiben wie manch einer,nur 1-2 Sätze das reicht,mehr mache ich ja auch nicht nur das wichtigste.Wie siehst du das andere Spiel der Lakers und Dallas,mehr auf HC, oder auf under / over, wie ist deine Meinung dazu ??

Gruß Roter 96

So das 3/4 ist vorbei und die 76ers sind knapp vorbei gezogen.Der Iverson ist echt der Hammer , ein einziger Mann hat wieder mehr als die Hälfte der Punktzahl bei den 76ers gemacht, was wären die ohne ihn, bis jetzt hat er schon wieder 31 Punkte geworfen, echt hammer der Mann.

So der Entstand nach 3/4

Bulls 60

Sixers 62

Gruß Roter 96

Iverson mit 35 Punkten mit Abstand der BESTE,aber wie vorausgesehen ist er mit den Kräften nicht ausgekommen und im 4/4 eingebrochen.Tja einer alleine kann es leider nicht schaffen.

Chicago 82, Philadelphia 83 FINAL

So wenn das under 206 noch durchgeht ( nur mit ein kleinen Betrag gespielt ) dann wäre es super die anderen 2 Wettenwaren waren ja Spitze.

Gute Nacht [[sleep]]

So in der Start Five ist er jedenfalls nicht mit dabei unser guter Dirk.

Oh,OH und LA führt bereits mit 12:2 das sieht nicht gut aus für Dallas [[hammer]]