NBA 8.01

Der Prophet

Well-known member
März 31, 2003
9,253
337
83
Wien
Knicks Cleveland
no bet

Denver Spurs
Unter Quote 10 spiel i keinen Cent auf Denver.

New Jersey Orlando
no bet

Sacramento New Orleans [[nixweiss]]
Also hier kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen,wie da über 193.5 Punkte fallen sollen.Beide haben dazunoch gestern gespielt.Denke das wird weit drunter bleiben.

Utah Milwaukee
Versucht bin ich schon das HC auf Milawaukee zu nehmen,doch i denk i werd standhaft bleiben.

Boston Chicago no bet

Indiana Dallas no bet

Phönix Clippers no bet

Minnesota Washington
Muß no newsa abwarten,aber Washington interessiert mich.
 
In Denver und den Knicks wie erwartet kein Value... [[stomping]]

Washington Minnesota
Da hab i no die -1 auf Washington erwischt und denk ma,daß ohne Cassell eine härtere Defence gespielt wird,weswegen die 203 um einiges zu hoch erscheinen.Zudem is Minnesota in einer kelinen Krise und Washington wird a bißal nervös sein,weil sie im letzten direkten Duell vorgeführt worden sind.

Orlando New Jersey
Small könnt ma New Jersey riskieren,weil Carter sich schon gut eingefügt hat und sie letze Spiele alle Duelle gewannen.Sicherer is natürlich +7.

Hornets Sacramento
An einem Sieg von Sacramento hab ich wenig Zweifel.Das Under hab ich bereits empfohlen.In Sachen Handicap denk ich fast die Kings werden das schaffen.Die Hornets san zu schwach.

Milwaukee Utah
Da zögere ich noch mit dem HC auf Milwaukee.

Boston Chicago no bet

Indiana Dallas
Da is sicha a bißal Value in Indiana etwas mehr als wie in den Clippers.
 
Meine Tipps für kommende Nacht:

Bucks under
Kings under / gefällt mir gut [[grin]]
Orlando under
Washington HC / gefällt mir sehr gut [[grin]]
Dallas HC
Bulls



zu den Spielen:

Hornets - Sacramento:
Für mich gibts bei diesem Spiel nur eine Wette und zwar das under. Die Hornets sind das schwächste Team der Liga, weil man eben auch wenig Punkte erzielt. Zu Hause macht man im Schnitt nur 86 Punkte. Das es gegen die Kings mehr werden glaube ich wahrlich nicht. Auch im Spiel gegen Memphis erreichte man nur eine Wurfquote von 32%. Baron Davis brachte es zwar alleine auf 19 Punkte aber aus dem Feld traf er nur 6 von 20.
Bei Sacramento befindet sich momentan Mike Bibby in Topform. Wie schon bei der Niederlage in Toronto war er auch beim Sieg gestern in Atlanta mit 32 Punkten bester Scorer der Kings.
Für mich ein klares under.

Washington - Minnesota:
Die Wizards haben den besten Start seit 20 Jahren hingelegt. Zuletzt gewann man mit einer sehr starken Leistung gegen Seattle. Gilbert Arenas war mit 27 Punkten der Mann des Tages. Nach 3 Heimsiegen in Folge soll heute der 4. folgen.
Minnesota gewann gestern gegen die ohne Iverson antretenden 76ers sehr glücklich. Zu verdanken hatte man das hauptsächlich Sam Cassell, der im Schlussviertel richtig aufdrehte und die Timberwolves und vorerst auch ihren Coach rettete, mit insgesamt 26 Punkten. Doch Cassell wird heute gegen die Wizards verletzt ausfallen und wenn Washington die Leistung wie gegen Seattle erneut abrufen kann, dann gibts hier eine Klatsche für Garnett`s Wölfe und die Tage des Trainers dürften gezählt sein, denn in Minneapolis kracht es gewaltig hinter den Kulissen.
Gestern verspielte man beinahe eine 16 Punkte-Führung. Für mich sind die Wizards hier ganz klarer Favorit.

Die restlichen Analysen folgen noch
 
Orlando - New Jersey:
Die Magics scheinen aus dem Tal heraus zu sein. Nachdem man 5 von 6 Partien verlor, konte man zuletzt 2 deutliche Heimsiege einfahren.
Steve Francis hatte an diesen beiden Erfolgen großen Anteil. Gegen Seattle makierte er 35 Punkte und beim 111:91 Sieg gegen die Bobcats war er mit 13 Assists bester Vorlagengeber.
Bei den nets wechseln sich Sieg und Niederlage fast jeden Spieltag ab. Beim Duell heute in Orlando wird man sich gerne an die vergangene Saison zurück erinnern, denn da konnte man alle 4 Duelle gewinnen. Von den letzten 11 Duellen konnte man sogar 9 für sich entscheiden.
Das beide Teams hier über die 98 Punkte-Marke kommen kann ich mir nicht vorstellen. Letzte Saison gabs bei den Duellen in Orlando 168 und 194 Punkte. Orlando macht zwar zu Hause 105 Punkte im Schitt, aber die Nets schaffen es gerade einmal auf 88 Punkte im Durchschnitt bei den Auswärtspartien. Ob Orlando schon wieder konstant genug ist wird sich zeigen, denn vor einigen Tagen hatte man noch große Probleme, was die Wurfquote anging und man erlaubte sich zu viele Turnovers.
 
Bulls - Boston:
In Chicago bekommen die Fans so langsam wieder richtig Lust auf Basketball, denn die Bulls erweisen sich mittlerweile nichtmehr als der Punktelieferant wie noch in den vergangenen Spielzeiten oder zu Beginn dieser Saison. Mittlerweile hat man sogar einen richtigen Lauf. 8 der letzten 11 Spiele hat man gewonnen und ist damit auch wieder mitten im Play-off Kampf. Zwar waren das meistens Heimspiele, aber man hat zwischendurch auch auswärts gezeigt, dass man was reißen kann, so wie beim 89:82 Erfolg beim Meister in Detroit. Überragender Mann beim Erfolg gestern gegen Utha war Deng, der immer besser in Form kommt. Die Bulls haben ein junges Team, was sehr viel potenzial hat. Letzte Saison gewann man 2 der 3 Duelle, obwohl man die letzte Saison besser schnell vergisst in Chicago. Sollte man erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, dann ist auch gegen Boston ein Sieg drin.
 
Der Prophet schrieb:
Nach dem gestrigen kleinen Disaster heud nur a klane Wette auf Indiana(8),weil irgendwann hat auch Seattle einen schlechten Tag.Zudem is Inidana,obwohl Artest fehlt noch immer ein Superdefenceteam.

Da war aber gestern gegen die Mavs net viel davon zu sehen. Hatte mir ds Spiel angeschaut und 71 Punkte in einer Hälfte zu kassieren grenzt schon an Allstar-Game-Verhältnisse.