nba 7.12. :-)

01:05 Milwaukee Bucks 3.00 Toronto Raptors 1.40

leichtere Heimspiele dürfte es kaum mehr geben , Toronto vorne .

02:35 Utah Jazz 2.75 Chicago Bulls 1.45

Utah das Maß aller Dinge - Leider negativ . Auche gegen die nicht sehr starken Bulls dürfte es nix zu holen geben .

01:35 Detroit Pistons 1.95 Boston Celtics 1.87

Detroit gestern zu hause gegen Memphis Gr. total enttäuschend . Da kann man nur auf Boston setzen , wenn auch small .

Meine Tipps:

Toronto
Toronto under
Kings HC / gefällt mir gut [[grin]]
Kings under
Bulls
Bulls HC / gefällt mir gut [[grin]]
76ers
76ers HC
Memphis HC 7 gefällt mir sehr gut [[grin]]
Lakers
Lakers HC / gefällt mir gut [[grin]]

zu den Spielen:

Toronto - Milwaukee:

Toronto befindet sich in einer wichtigen Phase zur Zeit. 5 Heimspiele in Folge hat man jetzt, wovon 2 schon gewonnen wurden. Heute muss unbedingt gegen Milwaukee der Dritte her.
Milwaukee konnte zuletzt zu Hause gegen die Nets dank einer hervorragenden Defensearbeit das Spiel locker nach hause bringen. Auswärts ist man aber nicht sehr erfolgreich. Auch wenns nach den letzten Duellen eigentlich wieder einen Auswärtssieg geben müsste, denke ich, dass Toromto hier als Sieger den Platz verlässt. Under sollte durchgehen.

weil ich spät dran bin und Toronto schon um 1:00 beginnt, gibts die anderen Analysen gleich. [[grin]]

Also ich bin heud gegen dich Daniel.Milwaukee wird das Handicap schaffen,obs in de rmoneyline geht wird sicher knapp.Bei Atlanta denk ich ebenso und Houston is a 50/50 Partie.

Zu den Values:

Atlanta geb ich eine gute Chance gegen ein Sacramento daß hier oft als Verlierer den Platz verließ,aber sie werden motivert sein.Ein zu schöner Value,um wahr zu sein.

Also wenn Charlotte in Orlando gewinnt freß ich einen Besen! [[droh]]

Die Hornets sind für mich in Memphis ebenso Chancenlos.

Doch Phily könnts gegen Minnesota packen,weil was die aufführen is unglaublich.

Bulls für 1.45 san a Scherz,selbst wenn sie gewinnen mögen.

Portland wird endlich die Siegesserie von Miami beenden.I habs zu 4.0 small gespielt.

so, jetzt die anderen.

Atlanta - Sacramento:
Ein Antoine Walker reicht nun mal nicht. Bei der 85:101 Niederlage in Cleveland war Walker bereits zum 6. mal in dieser Saison bester Scorer, bester Rebounder und bester Vorlagengeber in einem Spiel. Für heute siehts auch personell nicht gut aus bei den Hawks. Ihr drittbester Scorer Tony Delk, immerhin 11,4 Punkte im Schnitt, fällt mit Handbruch aus. Damit hängt es wohl wieder alleine an Antoine Walker, aber einer alleine gegen die Kings ? Bestimmt nicht. Ich erwarte hier keine 85 Punkte der Hawks.
Sacramento muss hier einfach gewinnen, alles andere wäre peinlich. Nach der 93:96 Pleite in Toronto ist man hier in der Pflicht und es sollte einen klaren Erfolg geben. In Toronto präsentierte man sich sehr schwach. Nur Mike Bibby zeige mit 32 Punkten eine sehr gute Leistung. Die anderen Starting-Players erreichten eine miserable Wurfquote von nur 31% und eine Menge Turnovers.
Da werden einige was zu hören bekommen haben und hier wirds eine Steigerung geben.

Bulls - Utha:
Die ansteigende Form ist unverkennbar bei den Bulls. Man hat in den letzten Spielen den Anschluss an die Play-of-Plätze wieder hergestellt und jetzt muss man gegen die sich in der Krise befindenen Jazz einen drauf setzen. Beim 95:89 Sieg in New Orleans merkte man deutlich die Rückkehr des zuvor wegen grippe ausgefallenen Eddy Curry. In den Sclusminuten wurds zwar erneut wieder eng, aber in den entscheidenen Momenten behielt man die Nerven. Da konnte sogar Ben Gordon sich mal eine etwas schwächere Leistung leisten, denn neben Curry stach besonders Kirk Hinrich mit 19 Punkten heraus. Entscheidend war aber auch das positive Reboundverhältnis von 45:33.
Utha befindet sich in einer tiefen Krise. Nach einem guten Saisonstart konnte man nur 4 der letzten 22 Spiele gewinnen. 7 Niederlagen gabs jetzt zuletzt in Folge. Heute könnte man mit einer weiteren Niederlage den Negativrekord von 8 Niederlagen in Serie der Jazz-Mannschaft von 82/83 einstellen. Gegen die 76ers war die partie bereits nach dem ersten Qtr. verloren. Mit 18 Punkten Rückstad gings in das 2. Viertel und von diesem Rückstand erholte man sich nicht mehr, auch wenn Boozer und Harpring mit insgesamt 47 Punkten eine gute Leistung zeigten. Das Selbstvertrauen ist bei Utha weg, bei den Bulls dagegen wird man immer selbstbewusster und das dürfte hier einen entscheidenen Vorteil zu Gunsten der Bulls bringen.

Minnesota - 76ers:
Garnett-Iverson, so könnte man diese Partie auch nennen. Beide sprachen vor der saison vom Titel, aber ihren Teamkollegen scheinen sie das nicht mitgeteilt zu haben. Ich denke, dass dies eine recht interessante und enge Partie wird und finde das HC auf die 76ers zu hoch und werde auch einen normalen Sieg mal small versuchen. Der Unterschied könnte am Ende darin liegen, wer von Iverson und Garnett die bessere Tagesform erreichte.

Hornets - Memphis
Seit Mike Fratello Anfang Dezember bei dei Memhis das Traineramt übernommen hat, präsentieren sich die Grizzlies in einer ganz anderen Form. 12 der letzten 17 Spiele gewann man. Gestern blamierte an den meister aus Detroit in deren Halle mit 101:79. Besonder in der Defense brachte man eine sehr starke Leistung, sodass Detroit nur auf eine Wurquote von 31% kam.
Die Hornets präsentierten sich bei den bulls wie gewohnt Wurfschwach. Nur 37% Trefferquote erreichte man. So wird man die aufstrebenden Grizzlies nicht gefährden können.

Lakers - Houston:
Hier rechne ich wieder mit einem starke Kobe Bryant. Houston ist in der Defense zu schwach, um ihn wie beispielsweise die Spurs aufhalten zu können. Nach der misslungenen Texas-Reise wird man froh sein, wieder in eigener halle spielen zu können.
Houston zwar mit 5 Siegen aus den letzten 8 Spielen, aber davon waren 6 Heimspiele. Und auswärts läuft besonders in der offense nicht so rund.

Daniel schrieb:
Meine Tipps:

Toronto [[bang]]
Toronto under [[bang]]
Kings HC / gefällt mir gut [[bang]] [[grin]]
Kings under [[yo]]
Bulls [[yo]]
Bulls HC / gefällt mir gut [[grin]] [[yo]]
76ers [[bang]]
76ers HC [[yo]]
Memphis HC 7 gefällt mir sehr gut [[grin]] [[bang]]
Lakers [[yo]]
Lakers HC / gefällt mir gut [[grin]] [[yo]]

Heute Nacht gabs ein kleines Minus. Es fehlte einfach das nötige Glück, denn auch diesmal wäre ein schönes Plus locker drin gewesen. Toronto Sieg und under waren ganz knapp. Gehts nicht in die OT, dann wäre zumindest das under richtig gewesen. Die Niederlage war eine riesen Enttäuschung. Memphis tat sich sehr schwer. Zwischendurch wuchs der Vorsprung auf, ich glaube 13 Punkte, aber danach trafen sie nix mehr und hätten beinahe noch verloren. Sacramento under durch, aber fürs HC hats überraschend nicht gereicht, weil man in der Defense zu schwach war. Die Bulls mit einem Pflichtsieg, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Zu Beginn des letzten Viertels machten sie es durch einen 2:12 Start nochmal spannend, aber am Ende behielt man erneut bei Freiwürfen die Nerven. Die 76ers spielten ohne Iverson. Hatte davon überhaupt nix gelesen. Auch ohne ihn war ein Sieg auf alle Fälle drin. Hatte mir das Spiel auf Premiere aufgeholt und was die Minnesota brachte war nicht viel. Mit 16 Punkten führte Minnesota schon, aber die 76ers kamen im letzten Viertel ran und konnten 2 mal ausgleich. Immer wenn die Chance zur Führung da war verwarfen sie und bei Minnesotas Cassell klappte im letzten Viertel leider alles. Mit Iverson wäre das ein lockerer Sieg geworden, denn diese Timberwolves sind keine Spitzenmannschaft.

Der Prophet schrieb:
Ich begreife nicht,wiesos für dich so überraschend war,daß Sacramento nur knapp gewann????????????? [[nixweiss]] [[help]] [[nixweiss]]

Weil Atlanta erstens net viel ist, zweitens weil sie auf ihren drittbesten Scorer verzichten mussten und drittens weil ich vo einer Leistungssteigerung einiges Kings-Spieler ausgegangen war gegenüber dem letzten Spiel, besonders von Webber und Stoijakovic