_Wettpate schrieb:Phoenix Suns @ Charlotte Bobcats![]()
![]()
Phoenix spielt momentan Zauberbaskettball, heute kann es den 10. Sieg in Folge geben. Im letzten Spiel konnten sogar Amare´s Foul Trouble das Team nicht aus der Ruhe bringen und man fuhr am Ende eiskalt den Sieg ein. Heute hat man nochmal eine leichte Aufgabe, bevor man dann in den nächsten Tagen ein schweres Progamm vor der Brust hat (@ Orlando, @ Miami, Golden State und @ Sacramento). Man kann Phoenix nur in Probleme bringen, wenn man in der Offense Jungs hat die konsequent ihre Körbe machen wie zuletzt Redd bei Milwaukee, Pierce bei Boston oder Carter und Kidd bei den Nets. Dieser Superstar fehlt Charlotte komplett, die Probleme in der Offense sind bei Charlotte zuletzt ziemlich augenscheinlich, man stellt ja ohnehin schon die schlechteste Offensive der gesamten Liga, aber in den letzten 5 Spielen konne man im Schnitt nur lausige 86.8 Punkte erzielen, wie man das mit den Offensivkünstlern aus Phoenix mithalten will ist mir ein Rätsel. Von den letzten 10 Spielen verlor Charlotte 7 und wenn die Bobcats verlieren dann deutlich jede dieser 7 Niederlagen war deutlicher als es der heutige Spread fordert, die letzten 2 Spiele waren ein Scheibenschießen für die Gegner (76-96 gg. San Antonio und 62-92 gg. Houston). Auch der Direktvergleich beider Mannschaften spricht eindeutig für die Suns, die bisherigen 4 Spiele seit die Bobcats in der Liga sind endeten 1x mit 9 Punkten, 1x 10 Punkten und 2x mit 15 Punkten Vorsprung für die Jungs aus Phoenix, 2 Siege davon sogar ohne Amare Stoudemire, der heute Brezec sicherlich zeigen wird was er kann. Verletzungssorgen haben die Suns keine, nur Sean Marks fehlt. Die Bobcats dagegen dürfen schon etwas trauriger dreinschauen, mit Matt Carroll und Brevin Knight fehlen ihnen 19,2 Punkte und knappe 5 Rebounds, das ist für ein Team wie Charlotte kaum zu ersetzen. Ich erwarte eine ähnliche Packung wie in den letzten 2 Spielen für die Bobcats, die Suns werden sie in Grund und Boden rennen! Rechne mit einem Sieg mit 15 oder mehr Punkten!
Pick: Suns -7,5 (1,94 @ Pinnacle) 5/10
Kaboooooooooooooooooooom!
Suns 114-84 Bobcats [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich liebe dieses Sonnen Team! [[bussi]]