NBA, 31.03.

112chris schrieb:
_Wettpate schrieb:
Jup aber ein LeBron, auch wenn der nich bei 100% is, kanns der allein entscheiden! [[yo]]
Und ohne Hinrich und Davis, sind die Bulls mal wieder fällig!

Recht hast du !!!

Ich wünsche uns beiden Glück, obwohl nur einer gewinnen kann...

[[yo]]

Was hältst von Garnett +5,5 vs. Kobe, halte das für ein wenig hoch gegriffen! [[nixweiss]]

Was ging denn da in Indiana ab ?

10 Sekunden vor Schluß führt Miami 94-91. Stephen Jackson mit dem 3er und.....vorbei. Aber was dann ? Dale Davis mit dem Offensive Rebound zu Austin Croshere und der findet, ganz frei, wieder Stephen Jackson an der 3er Linie. Zweiter Versuch. Und drin. Overtime.

Wie unnötig...

In der Verlängerung kurzer Prozeß der Pacers mit einem schnellen 12-0 und am Ende souveränen 114-108.

Reggie Miller mit 31 und Stephen Jackson mit 29 Punkten. Was noch ? Jackson mit 6 Dreiern. Anthony Johnson mit 13 Assists und Dale Davis mit 11 Rebounds. Sehr gute Teamleistung.

Bei den Heat reicht die 3-Mann-Show von Shaq (24 Punkte), Damon Jones (27 Punkte) und Dwyane Wade (37 Punkte) nicht aus, da vom restlichen Team nichts kam. 64.3 % von draußen enorm und Jones mit 5 von 5 für 3 Zähler. Auch aus dem Feld gute 51.8 %.

Team schlägt heute Einzelspieler.

Was mir an den Bulls gefällt ?

6 Spieler über 10 Punkte. Ben Gordon bester Schütze mit 21 Zählern. Von der Bank !!! Tyson Chandler mit 14 Rebounds. Von der Bank !!! Kirk Hinrich war fraglich, spielte aber 35 Minuten. Wichtiger Mann mit 7 Assists und 13 Zählern.

@ Wettpate

LeBron James zwar mit 26 Punkten, aber einer unterirdischen 10-28 aus dem Feld und einer 5 von 11 von der Freiwurflinie. Für mich der Verlierer des Spiels. Und das obwohl er mit einem 25-footer das United Center zum Schweigen brachte und die Verlängerung erzwang. Kurzzeitig zum Schweigen brachte...

112chris schrieb:
Was mir an den Bulls gefällt ?

6 Spieler über 10 Punkte. Ben Gordon bester Schütze mit 21 Zählern. Von der Bank !!! Tyson Chandler mit 14 Rebounds. Von der Bank !!! Kirk Hinrich war fraglich, spielte aber 35 Minuten. Wichtiger Mann mit 7 Assists und 13 Zählern.

@ Wettpate

LeBron James zwar mit 26 Punkten, aber einer unterirdischen 10-28 aus dem Feld und einer 5 von 11 von der Freiwurflinie. Für mich der Verlierer des Spiels. Und das obwohl er mit einem 25-footer das United Center zum Schweigen brachte und die Verlängerung erzwang. Kurzzeitig zum Schweigen brachte...

Na Na Na, Verlierer des Spiels find ich ja mal absolut nicht!
Angeschlagen 26 Pts. 6 Reb. 7 Ast. 5 Stl. und 2 Blk. find ich mal aller Ehren wert, sicher war die Quote nich gut, aber er musste die Würfe nehmen auch wenn er nich fit war, wer bei den Cavs hats sonst drauf, Newble, Traylor, Harris, Varejao und Pavlovic kannste doch in de Tonne treten.
By the Way Gordons Quote auch nich so prickelnd!

Also nich Hinrich als wichtigen Spieler gestern darstellen und James als den Verlierer! [[grin]]