NBA 31.01

Ich versuche heute mal einen Angriff mit New Orleans PK

Memphis Grizzlies - New Orleans Hornets 3.220 Pinnacle

Zur Rechtfertigung der hohen Quote der Hornets. Memphis in guter Form, richtig, aber trotz allem mit Personalsorgen. Verletzt gelistet sind Pau Gasol, James Posey, Burks, Emmett - und Bonzi Wells ist fraglich. Die Hornets recht heimstark, gewannen die 5 aus den L6 Games at home.

Man kann noch auf etwas sicher gehen und den Spread von +6 1.901 aufnehmen, doch ich versuche es dreist mit der ML, aber nicht zuletzt sind die Hornets 26-17 ATS und damit eins der besten covering Teams der NBA.

good luck!
dC

hallo!

mein tipp für heute:

SEATTLE - SAN ANTONIO -3,5HC tipp 2

der Prophet sagt:

Beide bisherigen Treffen diese Saison haben sie gewonnen,also wieso sollts jetzt anders sein.

....weil alle guten Dinge 3 sind!??....

kann mir einfach nicht vorstellen das sie es das 3mal auch nicht schaffen...ausserdem geht es für san antonio um den erhalt des 1.platzes der bisherigen saison....

wünsche allen viel glück!

auch ich meld mich mal wieder zur nba...

hawks glaub ich kaum. wenns schon gut gegen memphis gespielt und verloren haben, wie soll das denn gegen orlando gehen?

grizzlies ml ist mir zu mager und -5 lass ich sein. gründe hat dc genannt.

also wenn alle guten dinge drei sind, dann müsstest doch seattle spielen, oder safin? ich seh das ding 50/50, von daher ist die @ auf die sonics sehr gut. trotzdem glaub ich an san antonio. von daher nur eine kleine kombi mit den grizzlies.

indiana ml und mein dog heute die knicks.

Meine Tipps wären:

Seattle
Orlando HC
Houston under

Seattle - Spurs:

Wer die 2 Duelle diese Saison gewonnen hat, für den is eine Quote von 3,10 bei Heimvorteil und der Heimstärke viel zu hoch. Warum soll es hier net den 3. Sieg geben ? Man hatte ihnen auch net zugetraut, dass sie Miami 2 mal schlagen. Seattle weiß, wie man die Spurs schlägt, aber die Spurs wissen anscheinend net, wie man die Super Sonics schlägt. Aus meiner Sicht benötigt es hier keine langen Diskussionen. 3,10 sind dicke value.

Atlanta - Orlando

Erwarte hier einen ähnlichen Spielausgang wie beim 1. Duell in dieser Saison. Damals gewann Orlando in Atlanta klar mit 117:99.
Orlando hat sich sicherlich nicht verschlechtert und die Hawks haben sich auch nicht gesteigert. Rechne hier mit mindestens 10 Punkten Vorsprung für Orlando.

Guten abend allerseits,

meiner Meinung nach sind 3,1 für die Sonics nicht wirklich Value wenn man berücksichtigt dass Topscorer Ray Allen aller Voraussicht nach mit Grippe ausfällt und zudem Coach Nate McMillan wegen dem Tod seiner Mutter nicht dabei ist.

Quoten auf die Spurs bei fast allen Bookies schon auf 1,4 runter

Schaun mer mal [[sleep]]

strawberry schrieb:
Guten abend allerseits,

meiner Meinung nach sind 3,1 für die Sonics nicht wirklich Value wenn man berücksichtigt dass Topscorer Ray Allen aller Voraussicht nach mit Grippe ausfällt und zudem Coach Nate McMillan wegen dem Tod seiner Mutter nicht dabei ist.

Quoten auf die Spurs bei fast allen Bookies schon auf 1,4 runter

Schaun mer mal [[sleep]]

Auf welcher Seite ist das gestern gestanden,weil i hab nur kurz auf espn.com nachgeschaut und da stand nix.Hätt i gewußt,daß R.Allen ausfällt und der Coach ned dabei is würd ichs nie gespielt bzw.empfohlen haben. [[hammer]]

Der Prophet schrieb:
Brauchst nur DC fragen,er wird dir bestätigen,daß Seattle und Hornets zu spielen war! :mrgreen:

Ja klar war es so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber gut, wie sah s denn aus mit den Hornets:

Grizzlies - Hornets

1 21 - 27
2 22 - 19
3 30 - 20 <-- hier kam der Einbruch (!)
4 25 - 25

Fast break Points 14 - 11
Pts in the Paint 26 - 34

Fuck n damn habel Punkt und der spread hätte wenigstens geklappt.

Also so daneben war s nicht - aber natürlich habe ich mir bei den Ausfällen mehr versprochen, dafür sind heut fällig :mrgreen:

Ja, obwohl die HAWKS gewonnen haben, waren sie nicht zu spielen? Erklär mir mal das einer.....

Bei NO wird jetzt aufgelistet wann und wo der Einbruch kam. Die Hawks führten zwischenzeitlich mit glaub 11Punkten, aber die waren natürlich nicht zu spielen....naja, mir ists egal, macht Ihr nur Ihr Experten! :mrgreen:

Quickgold schrieb:
Ja, obwohl die HAWKS gewonnen haben, waren sie nicht zu spielen? Erklär mir mal das einer.....

Bei NO wird jetzt aufgelistet wann und wo der Einbruch kam. Die Hawks führten zwischenzeitlich mit glaub 11Punkten, aber die waren natürlich nicht zu spielen....naja, mir ists egal, macht Ihr nur Ihr Experten! :mrgreen:

Na ja....

Start US Sport Spezi

Mo Sep 13, 2004 15:53 1000

Stand Di Feb 01, 2005 08:37 1889,35

Die Prozente rechnest grad mal selber aus, also so deppert könn ma nicht sein hier :mrgreen:

Aber ich glaube für Dich werde ich mal ein wenig extra Zeit opfern, Excel Sheet anlegen und mal alle zwei Monate posten. Copy & Paste der Picks ist easy going.

Mit einem Spezi hast es ja nicht so --> siehe Fussball

[[winkewinke]]

[[rofl]]

dC