NBA 26.01

paddel

New member
Jan. 5, 2010
11
0
0
Phoenix – Charlotte HC1 -5,5 @1,95 pinnacle 6/10
<o:p> </o:p>
Charlotte zwar gut in Form, zuletzt 9 aus 10 gewonnen und u.A. auch Phoenix daheim geschlagen, aber diese Linie ist mir trotzdem zu niedrig angesetzt.
Erstens ist die Euphorie bei Charlotte wieder etwas verflogen und man hat wieder drei Spiele in Folge verloren, zwei davon auswärts wo man schon das ganze Jahr keine gute Leistung zeigt (Ausnahme: Sieg in Miami und Cleveland b2b vor drei Wochen). Road-Record ist 3-17 ich denke das sagt alles. Sie leben von ihrer Heimstärke (18-5), bei den vielen Siegen zuletzt waren auch fast nur Heimspiele dabei!
Phoenix immer noch außer Form und leider auch mit Verletzten. Barbosa fällt aus, Hill ist fraglich. Zumindest Barbosa wird zur Zeit mMn aber ebenbürtig vertreten durch Goran Dragic, der super in Form ist.
Normalerweise ist die Linie hier (deutlich) höher. Phoenix eines der besten Heimteams und Charlotte eigentlich nur Kanonenfutter in fremden Hallen. Dazu Phoenix mit stärkerem Kader. Das alles sollte schon eine höhere Linie rechtfertigen. Das Einzige was hier für Charlotte spricht ist das Formtief der Suns, doch auch bei den Bobcats ist die Euphorie von den vielen Heimsiegen wieder etwas verflogen. Ist mir eine etwas höhere Wette wert!

Phoenix – Charlotte HC1 -5,5 @1,95 pinnacle 6/10
<o:p> </o:p>
Charlotte zwar gut in Form, zuletzt 9 aus 10 gewonnen und u.A. auch Phoenix daheim geschlagen, aber diese Linie ist mir trotzdem zu niedrig angesetzt.
Erstens ist die Euphorie bei Charlotte wieder etwas verflogen und man hat wieder drei Spiele in Folge verloren, zwei davon auswärts wo man schon das ganze Jahr keine gute Leistung zeigt (Ausnahme: Sieg in Miami und Cleveland b2b vor drei Wochen). Road-Record ist 3-17 ich denke das sagt alles. Sie leben von ihrer Heimstärke (18-5), bei den vielen Siegen zuletzt waren auch fast nur Heimspiele dabei!
Phoenix immer noch außer Form und leider auch mit Verletzten. Barbosa fällt aus, Hill ist fraglich. Zumindest Barbosa wird zur Zeit mMn aber ebenbürtig vertreten durch Goran Dragic, der super in Form ist.
Normalerweise ist die Linie hier (deutlich) höher. Phoenix eines der besten Heimteams und Charlotte eigentlich nur Kanonenfutter in fremden Hallen. Dazu Phoenix mit stärkerem Kader. Das alles sollte schon eine höhere Linie rechtfertigen. Das Einzige was hier für Charlotte spricht ist das Formtief der Suns, doch auch bei den Bobcats ist die Euphorie von den vielen Heimsiegen wieder etwas verflogen. Ist mir eine etwas höhere Wette wert!

Bin ganz Deiner Meinung. Die Suns zu Hause mit einer 17:5 Bilanz, während die Bobcats auswärts eine 3:17 Bilanz aufweisen. Rechne mit einem deutlichen Erfolg der Suns, so dass die Linie - 5,5 locker geknackt wird. Ich spiele es bei bwin für @ 1,91 6/10

Dazu noch Dallas Mavericks gegen Milwaukee Bucks:

Gesamtscore mehr als 198 Punkte bei bwin @ 1,91 5/10

Beide Teams immer für jeweils mehr als 100 Punkte gut. Dallas in den letzten Spielen mit nicht so hohen Scores ( Ausnahme gegen New York 128 ), aber grundlegend eine Offensiv ausgerichtete Mannschaft, vor allem zu Hause. Milwaukee in den letzten 8 Spielen mit 106,4 Punkten im Schnitt und in der Defensive nicht gerade stark. Rechne stark mit ca. 210 Punkten, so dass die Linie von 198 deutlich zu niedrig erscheint.

Ich spiele die beiden Spiele auch nochmal als Kombi @ 3,65 bwin 3/10

Viel Glück allen Mitspielern [[cheers]]

Phoenix Suns - Charlotte Bobcats

Phoenix Suns - Charlotte Bobcats

Phoenix Suns - Charlotte Bobcats OVER 208

Für mich die Wettes des Tages/Monats.

Phoenix regelmäßig mit weit über 220 Punkten.

Auch die letzen 6 Duelle immer mit weit über 210 Punkten.
(auch wenn 2 in der OT erst endeten)

Warum hier die Linie bei 208 @diversen liegt ist für mich nicht zu begreifen.

Für mich heute mit Höchsteinsatz 10/10

Bin ganz Deiner Meinung. Die Suns zu Hause mit einer 17:5 Bilanz, während die Bobcats auswärts eine 3:17 Bilanz aufweisen. Rechne mit einem deutlichen Erfolg der Suns, so dass die Linie - 5,5 locker geknackt wird. Ich spiele es bei bwin für @ 1,91 6/10

Dazu noch Dallas Mavericks gegen Milwaukee Bucks:

Gesamtscore mehr als 198 Punkte bei bwin @ 1,91 5/10

Beide Teams immer für jeweils mehr als 100 Punkte gut. Dallas in den letzten Spielen mit nicht so hohen Scores ( Ausnahme gegen New York 128 ), aber grundlegend eine Offensiv ausgerichtete Mannschaft, vor allem zu Hause. Milwaukee in den letzten 8 Spielen mit 106,4 Punkten im Schnitt und in der Defensive nicht gerade stark. Rechne stark mit ca. 210 Punkten, so dass die Linie von 198 deutlich zu niedrig erscheint.

Ich spiele die beiden Spiele auch nochmal als Kombi @ 3,65 bwin 3/10

Viel Glück allen Mitspielern [[cheers]]

Dallas gegen Milwaukee locker durch 215 Punkte [[yo]]

Phoenix dagegen völlig von der Rolle: Verliert nach 6 Punkte Führung vor dem letzten Viertel noch mit 5 Punkten nach Overtime [[stupid]]

Trotz Dallas somit ein Minus [[hammer]] Sorry an alle Mitspieler

Phoenix Suns - Charlotte Bobcats OVER 208

Für mich die Wettes des Tages/Monats.

Phoenix regelmäßig mit weit über 220 Punkten.

Auch die letzen 6 Duelle immer mit weit über 210 Punkten.
(auch wenn 2 in der OT erst endeten)

Warum hier die Linie bei 208 @diversen liegt ist für mich nicht zu begreifen.

Für mich heute mit Höchsteinsatz 10/10

Over nach OT durch [[cheers]]

bisschen Glück, aber Geld stimmt [[yo]]

Toronto Raptors - Miami Heat Under 205,5 @ 1,85 bet-at-home.com 4/10

Nur einen Tag nach der schmerzhaften 91:92 Niederlage gegen die Cleveland Cavaliers muss Miami Heat bei den Toronto Raptors antreten. Alles andere als eine leichte Aufgabe, denn die Raptors haben vor 2 Tagen zu Hause die Lakers knapp besiegt und haben doch einiges an Selbstvertrauen. Dennoch denke ich, dass es hier ein sehr knappes Spiel werden dürfte. Und knappe Spiele gewinnt meist die bessere Defense.

Sowohl die Raports als auch Heat sind im Moment klar auf Play-Off Kurs. Man belegt im Moment die Ränge 6 und 7 in der Eastern Conference. Daher ist es in diesem Spiel sehr wichtig zu gewinnen, denn wer hier siegt nimmt einem direkten Konkurrenten wichtige Punkte ab. Die Raports haben bisher eine 23-22 Bilanz. Aus den letzten 6 Spielen holte man 4 Siege. Lediglich gegen die Cavaliers und gegen Milwaukee verlor man.

Miami Heat kommt zuletzt wieder etwas besser in die Gänge. Dwyane Wade hat sich von seinen 2 leichten Verletzungen wieder halbwegs erholt und mit ihm steht und fällt dieses Team. 3:3 ist die Bilanz aus den letzten 6 Spielen. Allerdings fällt auf, dass Miami auswärts gegen gegen Oklahoma nur 80 Punkte und gegen Charlotte gar nur 65 Punkte warf. Und auch gegen die Cavaliers warf man daheim nur 91 Punkte.

Fazit: 205,5 als Line ist hier klar zu hoch. Bei diesem Spiel gibt es zwar traditionell viele Punkte, aber 205,5 ist eine sehr hohe Line. Daher spiele ich das Under zu 1,85 bei bet-at-home.com um 4/10.

Man belegt im Moment die Ränge 6 und 7 in der Eastern Conference.
na, na, na, jetz mach sie nicht schlechter als sie sind :mrgreen:[[cheers]]
Miami 5. und Toronto 6., aber passt schon, Pick hört sich viel versprechend an. Wobei ich dringend anrate die 204.5er Line zu nehmen für @ 2.04 pin, da der eine Punkt nicht wirklich was ausmacht und für mich hier aufgrund der AUswärtswurfschwäche von Miami in letzter Zeit 60:40, entweder wird das ein ganz knappes Ding, was mit deutlich <200 endet oder ein Erdrutschsieg von einem von beiden mit ~230 Punkten. Wollen wir ersteres hoffen (natürlich mit dem besseren Ende für Miami).
Und erwähnen kann man noch, dass der Wade von Toronto Chris Bosh heisst. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Raptors. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, wirft er ca. 24 ppg und 11 rpg!!

L.A Clippers @ New Jersey Nets Tipp: Halftime L.A Clippers -4 @ 1,95 Bet365

Die Nets seit 11 Spielen ohne Sieg und insgesamt eine 3-40 Bilanz! Somit mit Abstand das Schlechteste was die NBA im Moment zu bieten hat! Sowohl die Starting Five als auch die Bank ist bei den Clippers erheblich besser besetzt, bei denen heute zudem Eric Gordon wieder zur Mannschaft stößt!
Die Clippers zuletzt recht gut unterwegs, nur knapp bei den Celtics verloren, davor in Washington gewonnen und zu Hause die Bulls besiegt. Gerade was die Rebounds betrifft sind sie in den letzten Spielen erstaunlich stark, Marcus Camby holt da so einiges runter (15,6 pro Spiel in den letzten fünf Begegnungen)!
Während die Nets froh sein werden, wenn die Saison irgendwann mal vorbei ist, so müssen die Clippers Spiele wie heute gewinnen, um ein Wörtchen bei den Playoffs mitreden zu können. Daher werden sie gleich von Anfang an versuchen, dass Spiel zu entscheiden, durch den wiedergenesenen Gordon sollte zudem noch ein weiterer Schub durch das Team gehen!

Toronto Raptors - Miami Heat Under 205,5 @ 1,85 bet-at-home.com 4/10

Nur einen Tag nach der schmerzhaften 91:92 Niederlage gegen die Cleveland Cavaliers muss Miami Heat bei den Toronto Raptors antreten. Alles andere als eine leichte Aufgabe, denn die Raptors haben vor 2 Tagen zu Hause die Lakers knapp besiegt und haben doch einiges an Selbstvertrauen. Dennoch denke ich, dass es hier ein sehr knappes Spiel werden dürfte. Und knappe Spiele gewinnt meist die bessere Defense.

Sowohl die Raports als auch Heat sind im Moment klar auf Play-Off Kurs. Man belegt im Moment die Ränge 6 und 7 in der Eastern Conference. Daher ist es in diesem Spiel sehr wichtig zu gewinnen, denn wer hier siegt nimmt einem direkten Konkurrenten wichtige Punkte ab. Die Raports haben bisher eine 23-22 Bilanz. Aus den letzten 6 Spielen holte man 4 Siege. Lediglich gegen die Cavaliers und gegen Milwaukee verlor man.

Miami Heat kommt zuletzt wieder etwas besser in die Gänge. Dwyane Wade hat sich von seinen 2 leichten Verletzungen wieder halbwegs erholt und mit ihm steht und fällt dieses Team. 3:3 ist die Bilanz aus den letzten 6 Spielen. Allerdings fällt auf, dass Miami auswärts gegen gegen Oklahoma nur 80 Punkte und gegen Charlotte gar nur 65 Punkte warf. Und auch gegen die Cavaliers warf man daheim nur 91 Punkte.

Fazit: 205,5 als Line ist hier klar zu hoch. Bei diesem Spiel gibt es zwar traditionell viele Punkte, aber 205,5 ist eine sehr hohe Line. Daher spiele ich das Under zu 1,85 bei bet-at-home.com um 4/10.

111:103 damn it. What a stupid bet! [[stupid]][[stupid]][[bang]][[bang]]