NBA 25.11

Der Prophet

Well-known member
März 31, 2003
9,253
337
83
Wien
Also was hamma da.

BOSTON CHARLOTTE Tip1 4/10
-Hier spricht alles für Boston,H2H,Auswärststärke von Charlotte usw.Handicap is hodi so a Sache,wenn dann natürlich -5.5.

HAWKS PACERS no bet
-Annähernd Bank,aber bei Indiana is ma des zu gefährlich,wenn wieda paar Spieler ausgeschlossen werden.Valuebet sicher race to 20 points A.H.

MINNESOTA MILWAUKEE no bet
-Die quote scheint genau zu passen.Zumindest des Handicap.

DETROIT WIZARDSS no bet
-Außer dem Überraschungserfolg gegen San Antonio spricht nix für die Wizards.

SPURS no bet.

UTAH Außenseiter?????????????? 7/10
I kenn mi vielleicht zuwenig auf oder bin zuwenig am Laufenden,nur wieso sollen die daheim Außenseiter sein?Die letzten Ergebnisse und Duelle sprechen eindeutig für Utah.Golden State auswärrts is doch zum vergessen.

DENVER CLIPPERS Tip 2 3/10
also es mag ned viel Value sein,aber viewlleicht sollte man am Lauf der Clippers dranblieben.I geb ihnen daher schon mindestens 40%.

MIAMI DALLAS Zum mitfiebern Tip2 0.5/10

Miami-DALLAS

Miami weiter ohne Shaq und einer Niederlage gegen die bislang sieglosen Raptors. Dallas mit Kantersieg gegen die bislang ungeschlagenen Pistons. Dirk in Form und daher gute Chancen auf einen Sieg (SU und ATS-Quote fast identisch)!

Boston - CHARLOTTE (HC+6)

Auch wenn die Historie dagegen spricht, die kurzfristige Form spricht eher für Charlotte, die mit der Rückkehr von Gerald Wallace gegen DEFENSE-schwache Celtics (5 mal in Folge ATS verloren!) durchaus mithalten sollten.

Ansonsten kurz erwähnt:

Indiana-Atlanta OVER 192
Minnesota-MILWAUKEE(HC +6,5)
PHOENIX(HC -6)-NJ Nets

Re: NBA 25.11

Der Prophet schrieb:
Also was hamma da.

BOSTON CHARLOTTE Tip1 4/10
-Hier spricht alles für Boston,H2H,Auswärststärke von Charlotte usw.Handicap is hodi so a Sache,wenn dann natürlich -5.5.
Sehe ich diametral, imho spricht alles für die Bobcats. Boston derzeit unter aller Sau, nebenbei verzeihe ich Ihnen die Niederlage in Atlanta nicht, die mich eine 45'er Quote gekostet hat [[laugh]]
Aber im Ernst, ich weiß nicht wieso die Bobcats noch immer so Unterschätzt werden, die haben ein gutes Team beieinander. Ihre starting5 braucht sich hinter keinem Team zu verstecken. Zudem Gerald Wallace wieder dabei. Und Ihre Serie gegen die Pacers sollte gezeigt haben, dass dieses Team wirklich was drauf hat, das war kein Zufall. Boston in den letzten 5 Spielen mit genau einem Sieg, einem knappen 7pts Sieg über die bis dahin sieglosen Raptors. Derzeit ist Boston von der Rolle und die Bobcats spielen zumindest Zuhause sehr stark.
Einzig die Auswärtsschwäche hindert mich daran größer auf die Bobcats zu gehen und meine Erfahrung, dass wenn Topscorer nach Verletzung zurückkehren oft die ersten Spiele verloren gehen. Aber mit Spread finde ich die Bobcats durchaus smart. Der Haken ist natürlich, irgendwann wird Boston sich wieder fangen.

HAWKS PACERS no bet
-Annähernd Bank,aber bei Indiana is ma des zu gefährlich,wenn wieda paar Spieler ausgeschlossen werden.Valuebet sicher race to 20 points A.H.
Finde Pacers auch mit -11.5 noch interessant, imho ist Atlanta auch noch ihrem ersten Saisonsieg über die völlig abgespackten Celtics nicht wirklich konkurenzfähig. Wer Cleveland mit 22pts Differenz nach Hause schickt, wird Atlanta selbst mit der B-Mannschaft in der 2.Hälfte mit über 20pts nach Hause schicken. Für mich trotz Spread eine Bank.

MINNESOTA MILWAUKEE no bet
-Die quote scheint genau zu passen.Zumindest des Handicap.
Sehe ich genauso, die Timberwolves zu Hause eine Macht, die Bucks auswärts schwach. Aber ob die Bucks wieder eine 20pts Klatsche beziehen? Imho sind beide Teams unberechenbar. Beide sollten vom Kader her deutlich besser spielen als sie es tun. Werde vermutlich die Wolves auch mit Spread nehmen, empfehle das aber nicht weiter ;)

DETROIT WIZARDSS no bet
-Außer dem Überraschungserfolg gegen San Antonio spricht nix für die Wizards.
Für mich werden die Wizards abgeschlachtet, würde auch einen höheren Spread spielen. Wenn die Pistons nicht gerade einen Blackout haben, sollte das Spiel sehr deutlich für Detroit ausgehen. Die Wizards völlig von der Rolle, gegen das bisher beste Team der Saison. Wüßte echt nix was hier gegen Heimsieg mit Spread spricht.

Verstehe ich auch nicht. Spurs zu Hause sind IMMER eine Bank, die haben doch kaum ein halbes Dutzend Spiele in den letzten 2 Jahren @Home verloren. Selbst mit Spread für mich immer eine Wette wert. Imho das stabilste Team der Liga und Zuhause das Äquivalent der Bayern in der BuLi.

UTAH Außenseiter?????????????? 7/10
I kenn mi vielleicht zuwenig auf oder bin zuwenig am Laufenden,nur wieso sollen die daheim Außenseiter sein?Die letzten Ergebnisse und Duelle sprechen eindeutig für Utah.Golden State auswärrts is doch zum vergessen.
Utah is playing without injured starters Andrei Kirilenko, Keith McLeod and Carlos Boozer, and forward Matt Harpring has been in-and-out of the lineup due to a knee problem.
Das wird der Grund sein, vor allem Harpring als 2nd Scorer neben Okur dürfte ein echtes Problem sein. Ansonsten, full Ack. So wie GSW derzeit spielt, ein Witz sie auswärts als Fav zu quotieren. Zumal Utah auch in Seattle ohne Harpring gewonnen hat. Finde die Quote smart und nebenbei ist mir die Moral dieses Mormonen-Krankenlagers sympathisch.

DENVER CLIPPERS Tip 2 3/10
also es mag ned viel Value sein,aber viewlleicht sollte man am Lauf der Clippers dranblieben.I geb ihnen daher schon mindestens 40%.
Naja, die Clippers sind schon seit langem ein sehr starkes Heimteam, dass sie bisher auch auswärts gewinnen, beachtlich. Die Nuggets zudem etwas wankelmütig, aber vom Kader her, sollte das ein klarer Heimsieg werden. Die 5-1 Bilanz von Denver auch kein Zufall. Die 2 wäre für mich schon eine echte Überraschung, doch vieleicht wäre das mit Spread interessant. Ist mir aber zu riskant.

MIAMI DALLAS Zum mitfiebern Tip2 0.5/10
Ich als Mavericks-Fan nehme die 1, allerdings hoffe ich, dass Dallas gewinnt. Doch vor Miami@Home habe ich gehörigen Respekt, auch ohne den Diesel. Die Mavs haben auswärts noch nicht überzeugt, Miami @Home sehr wohl. Dürfte aber ein offenes Spiel sein.

Houston-Memphis tendiere ich zu den Grizzlies, ohne T-Mac sind die Rockets bisher eine totale Enttäuschung. Memphis spielt zwar nicht konstant, aber wenn sie sich gegen die geschwächten Rockets nicht fangen, gegen wenn dann? Vielleicht Spread für Houston interessant, zumal nach dem Donnerwetter.

Die Kings ohne Peja und Bonzi Wells, könnte zumindest mit Spread für Toronto interessant werden. Gegen die Suns und Clippers waren es ja nur recht knappe Niederlagen.

Orlando u.U. without Francis, tendiere daher zu Portland, aber das ist schon ein Wischiwaschi-Tip. Maximal mit Spread.

Re: NBA 25.11

slack schrieb:
Die Kings ohne Peja und Bonzi Wells, könnte zumindest mit Spread für Toronto interessant werden. Gegen die Suns und Clippers waren es ja nur recht knappe Niederlagen.

Laut meinen Infos fehlt heute nur Peja, wo hastn das mit Bonzi Wells gelesen?

Hab nur einen Pick obwohl heute so ne fette Card angesetzt is!

Clippers ML 4/10 & +5 6/10

Kann nich verstehen wieso die Clips immer noch so unteschätz werden, es ist einfach kein Zufall das sie so gut da stehen. Ihre Starting Five is absolute Sahne, auch ein Ausfall von Maggette konnte sie zu Beginn der Saison nicht stoppen, der is nun wieder in seiner alten Form 30 Punkte und 7 Rebounds im letzten Spiel zeigen dies nur zu eindrucksvoll! Das Team hat Potential und die Nuggets in dieser Saison mit schwankenden Leistungen. Da kann LA einfach kein 5 Point Dog sein!

Sonst hab ich heute nur noch ein paar Playerbets bei BAW rausgepickt!

Baron Davis Over 16 Pts. 4/10
Jason Richardson Over 21,5 Pts 6/10
Dwayne Wade Over 25,5 Pts. 5/10

yepp. war ein fehler, bonzi spielt, genauso wie francis, wie ich gerade sehe [[droh]] aber portland führt trotzdem schonmal 19-14 :mrgreen:

clippers schon recht, nur wenn denver gut drauf ist, dann fegen sie die aus der halle. mit l.a. habe ich kein problem, nur die nuggets sind unberechenbar. und 5-1@home nicht ohne. nach ihrer heimschlappe gegen die lakers haben sie jedes heimspiel mit 9pts und > gewonnen.

slack schrieb:
yepp. war ein fehler, bonzi spielt, genauso wie francis, wie ich gerade sehe [[droh]] aber portland führt trotzdem schonmal 19-14 :mrgreen:

clippers schon recht, nur wenn denver gut drauf ist, dann fegen sie die aus der halle. mit l.a. habe ich kein problem, nur die nuggets sind unberechenbar. und 5-1@home nicht ohne. nach ihrer heimschlappe gegen die lakers haben sie jedes heimspiel mit 9pts und > gewonnen.

Ui aber die Magic wieder vorn und Stevie spielt auch wird wohl schwer jetz!

Was für ein Spieltag, sowohl Spurs, Pacers als auch Detroit verlieren zu Hause [[rofl]]
Habe nochmal nachgesehen, letztes Jahr hat San Antonio ganze 3 Spiele Spiele zu Hause verloren, 38-3 Bilanz, jetzt kommen die Bulls mit Ihrer 1-4 Auswärtsbilanz und gewinnen dort mal eben. Gegen Spurs in Topform und Bestbesetzung.
Also das ein Favorit mal ausrutscht, oder ein Spiel halt nicht im Spread liegt, das mag ja vorkommen, aber alle drei regulär verloren? Sollte das jemand gespielt haben, er wäre ein reicher Mann. Die Wurfquoten im Detroitspiel sagen auch alles, nach ihrem 9-0 Lauf scheint den Pistons die Puste auszugehen.
Dazu die Pacers zu Hause gegen Atlanta [[flipa]], die erste Serie von 2 Siegen für Atlanta seit April 2004. Man könnte echt meinen wir wären in der Preseason. Auch ohne Artest darf sowas nicht passieren.

Dafür Bobcats im Spread [[yo]]
Dallas:"It's a fun place to play," Nowitzki said. Das glaube ich ihm, nach sechs Heimsiegen in Folge die erste Niederlage, Miami hatte im letzten Jahr ganze 6 in der Saison. Topleistung der Texaner, je mehr Spieler die abgeben, desto besser scheinen sie zu werden.
Memphis habe ich zwar den Spread verloren, aber dafür Live nach dem 11-0 für Houston zu 1.9 live gespielt. [[bussi]]
Wolves mit Spread [[yo]]
GSW mit +4, meine Verbeugung vor dem Spreadquotierer. Aber wenn Okur ganze 8pts liefert, dann ist Utah einfach Chancenlos.
Die Nuggets zu Hause solide auch mit Spread [[yo]] -> mein Beileid@_Wettpate
Toronto mit Spread [[yo]] Bonzi mit dem Clutchplay 2Sek. vor Schluß. Starke Leistung der Kanadier, hätte Ihnen den Sieg gegönnt.
Die Suns habe ich zum Glück ausgelassen, wäre sicherlich mit Spread auf die Nets gegangen.
Trotz der Favoritenstürze kein katastrophaler Abend, vor allem dank der Grizzlies.

slack schrieb:
Was für ein Spieltag, sowohl Spurs, Pacers als auch Detroit verlieren zu Hause [[rofl]]
Wenigstens die Spurs habe ich mitgenommen. [[winkewinke]]

War aber eine reine Fun-Wette, hatte sie einfach mal @ 20 für die Bulls bei mybet reingestellt und als ich nach Hause komme, hat sie tatsächlich jemand angenommen. [[bussi]]

Bleibt mal wieder das Fazit : Spiele unter 1,25 => no bet.