NBA: 24.03

ecobika

New member
März 19, 2005
31
0
0
NBA handicap tonight calls presented by ex-king handicap nba ecobika

ORL-CHA ORL (-7,5)
NJN-MEM MEM (+1)
HOU-CLE CLE (+6,5)
DEN-LAK LAK (+9)
UTA-WAS UTA (-1,5)
SAC-DAL DAL (+1,5)

The balance yesterday: 2 won/4 lost

THE RECORD IN THE NBA SO FAR: 135 won/102 lost handicap. Yesterday: 2 won/4 lost

THE PAST RECORD DOESN’T MEAN ANYTHING SURE FOR THE FUTURE!

It is always up to you, you risk your money!

KevinGarnett21 schrieb:
heute gefällt mir die Quote für die Lakers ... 4,65 eindeutig zu hoch, irgendwann müssen die Nuggets auch mal wieder fällig sein, warum nicht heute ? Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen . Denke auch die +9,5 könnte man mitnehmen, wer sich ml nicht traut .

Keine Ausfälle? [[nixweiss]]
Odom bei den Lakers sehr fraglich!
Ebenso Camby bei den Nuggets!

Charlotte at Orlando

Charlotte at Orlando

Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ne 4,2 für die Bobcats bei Orlando wenn Francis und Türkoglu fehlen??
OK Charlotte zwar mies 2-31 auswärts aber trotzdem denke ich ,dafür daß Topscorer Nr1 und Nr3 fehlen kann man es doch mal small versuchen?
By the way : Letztes Spiel 102:97 für die Bobcats am Montag.
Infos von nba.com

Und heute mal wieder, weils die Tage so gut klappt:
Dallas Mavericks @ Sacramento Kings ML (2,14 @ Pinnacle)

Dallas gestern überzeugend gegen die Warriors gewonnen, hab das Spiel im Livestream gesehen und das war ganz nett anzuschauen! Heute gehts gegen die Erzrivalen aus Sacramento, beide Teams schalteten sich in den letzten 3 Jahren immer gegenseitig in den Playoffs aus, deswegen is die Rivalität sehr hoch! Die Mavs brauchen heute keine zusätzliche Motivation, aber sie haben sie, man hat heute das erste Mal in der Geschichte den Kings einen Season Sweep aufzudrücken. Dallas kann bis auf die schon länger Verletzten Dampier und Stackhouse aus dem vollen schöpfen! Bei den Kings sind heute Songaila (Rücken) und Skinner (Daumen) fraglich, sicher fehlen werden Brad Miller und Bobby Jackson! Auf gehts Dallas noch einmal! [[yo]]

Re: Charlotte at Orlando

Sergen10 schrieb:
Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ne 4,2 für die Bobcats bei Orlando wenn Francis und Türkoglu fehlen??
OK Charlotte zwar mies 2-31 auswärts aber trotzdem denke ich ,dafür daß Topscorer Nr1 und Nr3 fehlen kann man es doch mal small versuchen?
Infos von nba.com

wo steht denn, dass francis fehlt?

James schrieb:
Sergen10 schrieb:
Infos von nba.com

wo steht denn, dass francis fehlt?

Francis is suspendiert, weil er nen Kameramann geschlagen hat!

"Francis, the Magic's top scorer and assists man, will complete his suspension by sitting out again Thursday."

KevinGarnett21 schrieb:
Kein Problem .. Gerne wieder [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Bin auch dabei cle-Hou zu gucken ! ird sicher ein gutes Spiel werden !

Könntest Glück haben, bei den Nuggets spielt überaschend Kenyon Martin nicht, damit fehlt neben Camby noch ein Big Guy, mal sehen was die Lakers drauß machen oder besser was Kobe drauß macht! :mrgreen: