NBA 24.02.

j0Shi

New member
Juni 16, 2006
1,670
378
0
Münster
Hornets @ Bucks HC2 -5.5 @1.98 188bet 3/10
Werde heute erstmal small die Bucks anspielen. Haben sich zuletzt durch viele Erfolge eindrucksvoll in das Rennen um die Playoffplätze im Osten eingeschaltet und sich mit den Verpflichtungen von Stackhouse und Salmons vernünftig verstärkt. Man muss zugeben, dass die Gegner zuletzt (7-3 SU) nicht zu den stärkeren gehörten und gegen Orlando und Houston verloren wurde, aber trotzdem steht die Streak erstmal für sich. Besonders defensiv stand man zumeist außerordentlich gut, <90 PPG zugelassen zuletzt.
Hornets kommen B2B aus Cleveland, wo man nach gutem zweiten Viertel in der 2. HZ noch das Spiel aus der Hand gab. Selbst ist man ebenfall mitten im Playoffrennen im Westen, allerdings muss man selbiges noch bis Mitte März ohne Paul bestreiten. Hornets jetzt ohne einen großen Star wie Houston ein ziemlich schwieriger Gegner und oft die Hornets grade auswärts besser abgeschnitten als von den Bookies vorhergesagt. Trotzdem werde ich hier mit den Bucks gehen, weil sie wie gesagt trotz leichterer Gegner gut drauf sind.

16-5 ATS insgesamt zuletzt
6-2 ATS zu Hause
15-8-1 ATS als Favo sowieso die ganze Saison.

Mit Salmons hat man jetzt einen potenten Scorer, der gewisse Aussetzer von Rookie Jennings nach dem Ausfall von Redd kompensieren kann. Bucks heute zum Beginn einer 4-aus-5 Situation mit den anderen drei Spielen auswärts. Da gilt es das erste Spiel schonmal sicher nach Hause zu bringen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Hmm, also so eindeutig sehe ich das nicht. DC als Ersatz von Paul wirklich stark unterwegs, hätte ich ihm nicht zugetraut. Vor einiger Zeit wäre der vergleich zwischen Collison und Jennings wohl deutlich zugunsten des Bucks-Rookies ausgefallen, momentan ist dieser aber völlig von der Rolle. Collison seit dem Ausfall von CP3 mit über 20 Punkten und 9,7 Assists. Dazu mit David West ja auch schon jemand, der Starpotential hat und auch wieder ne grundsolide Saison spielt. Bogut unterm Korb bei den Bucks momentan stark, deshalb das ganze für mich No Bet, mit Tendenz aber zum +5,5.

Zur Info, bei Covers sogar Tipp des Tages:
Pick 'n' roll: Wednesday's best NBA bets - 02-23-2010

Lakers @ Dallas

Interessante Partie in Dallas, bei der der Spread auf 2 Pro Lakers gestiegen ist...Kobe ist wieder am Start und ich denke die Chancen auf einen Sieg stehen heute sehr gut. Mavs zwar mit einem Lauf im Moment, aber der Last Minute Sieg gestern (Kobe's Wahnsinns Dreier) bringen mich auf den Lakers Zug!
Meinungen?
[[cheers]]

Das Spiel ist um Welten wichtiger für die Mavs als für die Lakers, zumal Cavs ja auch schwächeln momentan ein wenig und die Lakers in Sachen NBA-Krone, sprich Heimrecht in den Finals jetzt wieder gleichauf liegen. Wenn die Lakers heute B2B verlieren, geht die Welt nicht unter ... wenn die Mavs verlieren eine kleine schon. Heute das Spiel, indem sie beweisen müssen, dass sie mit den Neuzugängen stärker sind als vorher.

Zu den Bucks: Klar ist das ganze nicht "sicher", deshalb auch nur small, gebe den Bucks hier aber den Vorteil. Mit Salmons kann sich Jennings schwächere Partien leisten, da Salmons in Sachen Scoring und Defense nen grundsolider Guard ist. Das Spiel der Bucks somit in meinen Augen nach dem Ausfall von Redd nicht mehr so abhängig von Jennings, keine Ahnung warum das immer noch so ein großes Thema ist. Hornets zudem im unteren Drittel was Dreierquote beim Gegner angeht und da haben die Bucks so einige Kandidaten [[schwitz]]

Kann nicht nachvollziehen, dass du hier so viel Wert auf Salmons legst, der hatte bei den Bulls schon keine tolle Saison und seit er bei den Bucks ist, bisher auch nicht wirklich überragendes geleistet. Bei den Bucks in keinem Spiel über 39% aus dem Feld, für mich jetzt niemand, der übernimmt, wenn Jennings schwächelt bisher. Ohne ein starkes Spiel von Bogut glaube ich nicht an den Spread. Aber dir viel Glück, für mich bleibts ein No bet. Wärs für die Hornets kein B2B, dann für mich klar auf die Hornets.

Kann nicht nachvollziehen, dass du hier so viel Wert auf Salmons legst, der hatte bei den Bulls schon keine tolle Saison und seit er bei den Bucks ist, bisher auch nicht wirklich überragendes geleistet. Bei den Bucks in keinem Spiel über 39% aus dem Feld, für mich jetzt niemand, der übernimmt, wenn Jennings schwächelt bisher. Ohne ein starkes Spiel von Bogut glaube ich nicht an den Spread. Aber dir viel Glück, für mich bleibts ein No bet. Wärs für die Hornets kein B2B, dann für mich klar auf die Hornets.

Na komm ... vorher hat da Bell gespielt, der nun wirklich schlechter ist als ein Salmons selbst mit mittelmäßiger Saison. Ist schon nen Upgrade für die Bucks, zumal Salmons mit seiner Erfahrung und als offensive Option in meinen Augen Jennings etwas entlasten kann. Kein Spieler der 20+ in jeder Nacht scoren kann, zugegeben, aber trotzdem ein schöner fit wie ich finde.

Na komm ... vorher hat da Bell gespielt, der nun wirklich schlechter ist als ein Salmons selbst mit mittelmäßiger Saison. Ist schon nen Upgrade für die Bucks, zumal Salmons mit seiner Erfahrung und als offensive Option in meinen Augen Jennings etwas entlasten kann. Kein Spieler der 20+ in jeder Nacht scoren kann, zugegeben, aber trotzdem ein schöner fit wie ich finde.

sehe das auch so
salmons ein grundsolider guard hat schon bei philly sein können angedeutet und auch in sacramento dann gezeigt. und auch letzte saison in der schlussphase eine tolle verstärkung für die jungen bulls gewesen. sehe aber auch hier das manko das no keine gut besetzte bank hat. da hat milwaukee mit luke ridnour und vor allem ersan ilyasova noch 2 gute leute die sie bringen können. den karrierebestwert von taylor gestern nicht überbewerten sehr fraglich ob er so eine leistung erneut abrufen kann. sehe die bucks auch vor aber der spread schon etwas heikel da no doch vorteile an den brettern haben sollte mit west okafor und posey der echt gute defensivarbeit zeigt seit pauls verletzung.

Klar ein Upgrade, da stimme ich dir zu, aber wenn ich mir das Team von den Bucks anschaue, dann brauchst du auf jeden Fall ein 20+ Spiel von Bogut plus Jennings oder Salmons, und irgendwie sehe ich die beide dazu nicht in der Lage, das bei einer halbwegs vernünftigen Wurfquote hinzukriegen. Erwarte mir heute nacht auch, dass David West 20+ macht, aber warten wirs mal ab.

Was sagst denn zu Memphis -1? Für mich eigentlich der Lock des Abends. Gestern knapp gegen Lakers verloren. Wizz fällt Howard für den Rest der Saison aus, kann mir einfahc nicht vorstellen, dass Blatche und Foyle das Team jetzt durch die restliche Saison tragen, dazu in meinen Augen unterm Korb gegen Gasol und Zach Randolph zu schwächlich besetzt, werde ich mit 3/10 mal anspielen.

Was sagst denn zu Memphis -1? Für mich eigentlich der Lock des Abends. Gestern knapp gegen Lakers verloren. Wizz fällt Howard für den Rest der Saison aus, kann mir einfahc nicht vorstellen, dass Blatche und Foyle das Team jetzt durch die restliche Saison tragen, dazu in meinen Augen unterm Korb gegen Gasol und Zach Randolph zu schwächlich besetzt, werde ich mit 3/10 mal anspielen.

Hatte vorhin auch schon jemandem geschrieben, dass ich mir das ernsthaft überlege. Einzig die Form von Memphis macht mir Sorgen. Seit man vor 10 Spielen die Lakers geschlagen hat, geht irgendwie garnichts mehr. Nur Toronto und die Nets noch geschlagen. Macht nicht grade was her [[nixweiss]]

Normal müssten die Wizards aber zerpflückt werden. Memphis sollte deutlichste Vorteile unterm Korb haben z.B. Bloß bei den Wizards denke ich eigentlich seit dem AllStar Break dauernd, dass sie ziemlich deutlich untergehen müssten. Seitdem 3 von 4 gewonnen und 4-0 ATS.
Defakto müsste man Memhpis aber besser früher als später einpacken, Markt zeigt deutlich in Richtung Memphis.

99-94 für Memphis.[[winkewinke]] Gasol ganz stark unterm Korb, glaub nur einen Fehlwurf. Wie erwartet. Hoffe, es waren ein paar dabei!