NBA 24.02

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
Heute keine so big Tipps,dafür mehrere:

Toronto+14,5(unibet)
-New Jersey hat morgen den großen Clash mit Minnesota und daher werden sie bei konfortabler Führung die Starter rausnehmen und es gibt keinen Grund Toronto hier ein Debakel zuuzufügen.

Atlanta under 180(baw)
-so sicha wie gestern bin i mir bei weitem nicht,weil mir Atlanta zu suspekt is,aber es fehlen jedenfalls bei beiden Teams die Scorer.

Clippers+9,5
-haben letzten zwei Duelle gewonnen-Angstgegner und Dallas fehlen hier die entscheidenden Centimeter.Die Analyse auf der Dallashomepage klingt auch ned grad unbedingt überzeugend für einen Dallassieg.

alles nur small!!! [[schwitz]]

Orlando-Portland UNDER 197,5

Indiana_golden State 1

New Jersey-Toronto 2 @ 8,5 nur schon weger der QUote ein versuch wert

Bucks-Minnesota 2

Dallas-Clippers UNDER 211,5

106:106 oder mehr scheint mir zu hoch angesetzt

Spurs-Houston OVER 164,5

Jazz-Sonics Under 179,5

Kings-Knicks OVER 199,5

habe mich entschlossen nur NETS-TORONTO zu spielen und das ganze geld dort auf Toronto [[yo]]

Golden State bei Indiana 2

Das beste Team der NBA sollte hier nichts anbrennen lassen.

Stimme auch zu +13.5 1.91 Toronto. Dass NJ hier gewinnt ist klar aber nicht so deutlich wie man es meinen sollte. Nach 13 Siegen in Folge strauchelt man meistens gegen Underdogs.

Auch bei SA gegen Houston ist ein Spread +6 Houston möglich. SA gewinnt in letzter Zeit nur knapp.

Bei den Kings gegen die Knicks OVER.

Gute Nacht

fufanto schrieb:
Golden State bei Indiana 2 [[yo]]

Das beste Team der NBA sollte hier nichts anbrennen lassen.

Stimme auch zu +13.5 1.91 Toronto. Dass NJ hier gewinnt ist klar aber nicht so deutlich wie man es meinen sollte. Nach 13 Siegen in Folge strauchelt man meistens gegen Underdogs. [[winkewinke]]

Auch bei SA gegen Houston ist ein Spread +6 Houston möglich. SA gewinnt in letzter Zeit nur knapp. [[wc]]

Bei den Kings gegen die Knicks OVER. [[yo]]

Gute Nacht

wetten04 schrieb:
Orlando-Portland UNDER 197,5 OT und TROZDEM UNDER [[sabber]]

Indiana_golden State 1 [[sabber]]

New Jersey-Toronto 2 @ 8,5 nur schon weger der QUote ein versuch wert

Bucks-Minnesota 2[[sabber]]

Dallas-Clippers UNDER 211,5[[sabber]]

106:106 oder mehr scheint mir zu hoch angesetzt

Spurs-Houston OVER 164,5, 163 [bang]]

Jazz-Sonics Under 179,5[ [[bang]]

Kings-Knicks OVER 199,5[[sabber]]

habe mich entschlossen nur NETS-TORONTO zu spielen und das ganze geld dort auf Toronto [[yo]][