NBA 22.03.06

InterMilano

New member
Okt. 13, 2005
407
0
0
Lakers vs Kings

Das Spiel is sehr wichtig für beide Mannschaften.
Sacramento is 7. mit 34-33.
Die Lakers 8. mit 35-34, beide brauchen den Sieg denn Utah und die Hornets lauern direkt hinter ihnen.
Bei Sacramento liegt der vorteil ganz klar bei Ron Artest, einer der besten Defense Spieler der Liga, wird Kobe schon davon abhalten hier das Spiel zu gewinnen. Nach zuletzt 2 Niederlagen haben die Kings gestern gegen Seattle gewonnen, und Ron hat sein Season High von 34 Punkten (8 Rebounds, 6 Assists) erreicht.
Die Lakers haben dafür ein Tag pause gehabt, doch mit Ron Artest in der derzeitigen Form werden die Lakers heute verlieren,
Das letztes aufeinander treffen vor einer Woche haben die Kings für sich entschieden mit 114 - 98.

Quoten von 2,4(Pin) sollte man sich hier nicht entgehen lassen
5/10

New York Knicks at Orlando Magic, 3way 3,4 Knicks @ baw

First of all let me say that the confidence level in this bet is around 5/10 and i probably wouldnt touch the Knicks if the odds on their win would be around 2,00.. But the 3,4 imo is a gift you dont get too often by a bookie, why? Because..

.. both Orlando and the Knicks are 2 crappy teams.. Orlando has just a bit of a better record but only because they won some games last month which nobody expected them to win. The Knicks are loaded with talent and overpaid players and the thing with them is they can lose -20 to just about anybody but can also win against anybody (see Detroit).. with so many proven offensive players there is always a chance someone gets hot and the chances of a win go up dramaticly.. And here comes Steve Francis in play.. he got traded from Orlando to New York in february to free up the point guard spot for the younger Jameer Nelson.. now i know Francis was and is pissed about it and today is his c hance to prove them wrong and to prove that he is the better player than Nelson... Combine a hungry Francis and 1,2 players who start clicking on offense for the Knicks and i think you have a 50-50% chance of who wins.. and when i think the chances are 50-50 i take t he 3,40 odds gladly [[bussi]]

Now lets hope New York gets some luck tonight and Orlando doesnt overperform! [[grin]]

Die letzten 4 Heimspiele der Magic aber wirklich nicht übel, besonders der 29 Punkte Vorsprung gegen die Cavaliers. Dazu noch Siege gegen die Warriors und Celtics. Diese Gegner sind viel höher einzustufen als die Knicks. Wenn also Orlando heute Normalform hat, dann sollte sie das Spiel nach Hause bringen. Die letzten 10 Heimspiele mit einer 5-1-4. Man verlor z.B. gegen die Heat, die Pistons oder Clippers. Das geht in Ordnung, wie ich finde. Und die Knicks dazu mit einem 2-0-8 run auswärts. Beim letzten Auswärtsspiel verlor man bei den desolaten Bobcats. Also für mich entweder Orlando oder aufgrund der mageren Quote no bet. Ich habe die Magic z.B. in einigen Kombis vertreten.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Kings gut und schön, aber sie stehen und fallen auch mit der Leistung von ron-ron und die war zuletzt (wie die Kings überhaupt) auswärts eher schlecht. Auch wenn ich ein schlechtes Händchen mit den Kings habe, diesmal nehme ich lieber die Lakers, denke der Heimvorteil macht es in diesem wichtigen Spiel. Erwarte Kobe auch >40, trotz Artest.

Auf die Knicks zu wetten, ja Hölle, gut sie haben die Pistons geschlagen, aber auch nur wegen den Ejections von Wallace und Hamilton wenn ich mich recht erinnere, never ever würde ich die spielen, aber bei 3.4 macht man ja auch nicht so viel falsch, ich bin da echt gespannt. Ich habe Orlando jedenfalls in einer Kombi, aber für einen Sieg der Knicks nehme ich das Risiko auf mich *g*.

Was habe ich noch?
Miami +7
Spurs -2
und die Celtics

Würde ich alles drei nicht empfehlen, aber der Tag lief heute so gut, dass ich mir keckere Tips einfach leisten kann.

* Miami natürlich tilt, wenn Shaq nicht aufläuft, ansonsten würde mich ein hoher Sieg der Pistons schon überraschen.
* Spurs...eher wacklig, aber die haben in den letzten Jahren einfach so selten in entscheidenden Phasen versagt, geht jetzt um West-Titel und Final Heimrecht, ich glaube einfach nicht daran, dass sie da in Denver Federn lassen. Auch wenn Timmy und Gino nicht 100%ig sind, bei dem Kader imho aber eh nicht so ein KO-Kriterium.
* Celtics, einfach ein Gefühl und das Risiko eigentlich nicht wert, Toronto derzeit erfrischend, die Celtics ernüchternd, aber wenn sie noch irgendwas mit den Playoffs zu tun haben wollen, dann müssen sie gewinnen. Schlechte Basis, aber no risk no fun.

Sorry, das das so spät kommt, demnächst wieder früher.

Los Angeles Lakers – Sacramento Kings

Los Angeles Lakers – Sacramento Kings

werde das spiel nicht anpacken, habe das ja schon mal hier gepostet, es gibt für mich da so ein paar ungeschriebene regeln in der NBA, und eine ist, NIE eine mannaschaft zu spielen, die im dritten spiel in 4 nächten auswärts antritt. gilt z.b. heute abend auch für NY bei den magic.
vielleicht ist im LA-SAC spiel das Under die bessere variante, gerade weil ich kein run n´gun erwarte, und zum anderen der Artest effekt, der die SAC-defence wirklich sehr verstärkt hat...
wünsche natürlich alen SAC backern GL [[yo]]

Re: Los Angeles Lakers – Sacramento Kings

Re: Los Angeles Lakers – Sacramento Kings

Perspolis schrieb:
wünsche natürlich allen SAC backern GL [[yo]]

Ja seltsam, ich wünsche selten den Leuten Glück die das Gegenteil von mir spielen, aber in diesem Fall: GL [[grin]]
Ich war lange Jahre Kings-Fan, aber diese Zeiten sind vorbei ;)
Mein Masochismus hat seine Grenzen.

Die 3of4-Regel fand ich auch hochinteressant, Danke für diese Ausführung.

Kann man eigentlich irgendwo auf den nächsten MVP-Wetten?

PS: glaube die Knicks haben sich schon erledigt, 12pts Comeback traue ich ihnen beim besten Willen nicht zu.

Was für ein kranker Tag, 9 (live) Wetten in Folge gewonnen und als Krönung Miami zuerst 20pts. Und nur weil McDyess den ersten FT verworfen hat. Manchmal denke ich wirklich, diese ganze Wetterei ist nur reiner Zufall, jegliche Analyse ist zwar als Hobby nett, aber in der Sache völlig belanglos.

Orlando führt mit 21, Boston mit 9 und Miami mit 9.

Orlando durch, Boston durch, Miami mit einem Hinten, jetzt wird es spannend. Aber ich muß Schlafen, meine Freundin landet um 12:00 und ich muß sie abholen...

GL noch

Ray Ray schrieb:
New York Knicks at Orlando Magic, 3way 3,4 Knicks @ baw

First of all let me say that the confidence level in this bet is around 5/10 and i probably wouldnt touch the Knicks if the odds on their win would be around 2,00.. But the 3,4 imo is a gift you dont get too often by a bookie, why? Because..

.. both Orlando and the Knicks are 2 crappy teams.. Orlando has just a bit of a better record but only because they won some games last month which nobody expected them to win. The Knicks are loaded with talent and overpaid players and the thing with them is they can lose -20 to just about anybody but can also win against anybody (see Detroit).. with so many proven offensive players there is always a chance someone gets hot and the chances of a win go up dramaticly.. And here comes Steve Francis in play.. he got traded from Orlando to New York in february to free up the point guard spot for the younger Jameer Nelson.. now i know Francis was and is pissed about it and today is his c hance to prove them wrong and to prove that he is the better player than Nelson... Combine a hungry Francis and 1,2 players who start clicking on offense for the Knicks and i think you have a 50-50% chance of who wins.. and when i think the chances are 50-50 i take t he 3,40 odds gladly [[bussi]]

Now lets hope New York gets some luck tonight and Orlando doesnt overperform! [[grin]]

[[wc]]

112chris schrieb:
Die letzten 4 Heimspiele der Magic aber wirklich nicht übel, besonders der 29 Punkte Vorsprung gegen die Cavaliers. Dazu noch Siege gegen die Warriors und Celtics. Diese Gegner sind viel höher einzustufen als die Knicks. Wenn also Orlando heute Normalform hat, dann sollte sie das Spiel nach Hause bringen. Die letzten 10 Heimspiele mit einer 5-1-4. Man verlor z.B. gegen die Heat, die Pistons oder Clippers. Das geht in Ordnung, wie ich finde. Und die Knicks dazu mit einem 2-0-8 run auswärts. Beim letzten Auswärtsspiel verlor man bei den desolaten Bobcats. Also für mich entweder Orlando oder aufgrund der mageren Quote no bet. Ich habe die Magic z.B. in einigen Kombis vertreten.

You were absolutely right [[yo]] I got carried away because of the big odds... ah well, i guess i still have a lot to learn [[grin]]