Hallo Freunde!
Nachdem Inter klar gewonnen hatte, aber Monaco durch einen Gegentreffer in der 96. Min. [[stupid]] den Ausgleich bekam und mir damit einer 2er Kombi zerschoss, hatte ich, gelinde gesagt, die Schnauze voll. Ich sollte nicht so viel in fremden Gewässern fischen, aber es verlockt doch immer wieder....
@Allez Basel
Clippers und Rockets ML, gut gebrüllt Löwe, an die beiden hätte ich mich nicht so ohne weiteres rangetraut, Clippers doch oft sehr wankelmütig, Rockets gg die Knicks mit dem neuen Coach, hmmm, die hatten 4 Spiele in Serie gewonnen, wie bist Du drauf gekommen, daß die gestern grad gegen die Rockets gewinnen könnten. Gerade wo die Rocktets auch gg di Grizzlies gewonnen hatten. Gute Picks!
@Kiko Du hattest bei den Clippers sogar den Spread, auch mutig, und, erfolgreich. Cool. Das die Knicks losen hätte ich auch nicht gedacht, waren grad so gut im Lauf, aber irgendwann scheint bei der Menge der Spiele doch die Konzentration nachzulassen und dann treffen die halt eher den Ring statt satt rein
@ Betman, auch beide Totals OVER richtig, [[yo]]
@ Felix, die Bucks wohl gestern im Punkterausch ;-) Das wird sich aber demnächst auch wieder geben, die Totals Lines bei dene behalte ich die nächsten Spiele gut im Auge....
@Chris verdammt knappe Ergebnisse und die Spreads entsprechend gesetzt.
Wie dem auch sein, heute gehts weiter, und in ein paar Wochen gehts wieder richtig los, in der MLB, auf das Keulengeschwinge freue ich mich jetzt schon....
Gruss und viel Erfolg bei den weiteren Picks!
dC