NBA 21.03

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
erster, frühes und Live - TV Spiel

Dallas Mavericks - New Jersey Nets

Nets vom Personal her geschwächt, die mit wohl wichtigstens Spieler Jason Kidd / Kenyon Martin fallen aus. Dallas sollte hier mit der kompletten Mannschaft, jedenfalls mit ihren Startern kein Schwierigkeiten haben und covern.

Außerdem
DAL 9-1 ATS L10 Meetings.
NJ 2-5 ATS L7 on the road.

Dallas Mavericks -6 1.862

Pinnacle

heute noch weitere, bis später und good Luck!
dC

Immer wenn Dallas ein "leichtes" Spiel hat, mit dem sie sich wieder näher an die PO-Heimrecht Plätze heranspielen könnten, vergeigen sie es.
Z.B. das Duell gegen SA , als SA ohne Duncan gespielt hat, zwar immer noch ein starkes Team, aber sowas muss man ausnutzen.
Dann als man zuhause gegen Atlanta verloren hat...unglaublich, besonders weil SA zu diesem Zeitpunkt nicht gut drauf war.

Und heute wieder leichtes Spiel, die Nets ohne KMart und Kidd, d.h. kein richtig guter unterm Brett und wohl der beste PG der Liga fehlen bei NJ, eigentlich spricht alles für Dallas...aber es ist halt Dallas...

Völlig offen mMn, drück Dir aber die Daumen, obwohl ich Nets Fan bin [[yo]]

Der Prophet schrieb:
@chris

In den vorigen Saisonen hat Cleveland soweit ich mich erinnern kann immer einen Weg gefunden und Cleveland is heut sicher 10 mal so motiviert wie Detroit-playoffplatz+heimkulisse

kann gut sein, wird auch schon ein Grund haben warum ich nicht auf Detroit bin [[zwinker]]
Auch dieses Spiel ist mMn völlig offen.

Aber konzentrieren wir uns lieber auf Spiele die nich nicht begonnen haben [[bussi]]

Z.B auf NO, die noch um ihr Heimrecht kämpfen, gegen die Raps die noch um die Teilnahme kämpfen.

Meinungen?

@Chris

Meine Gedanken zu den noch kommenden:

New Orleans Toronto-Für die Quote=3 tendiere ich zu Toronto

Sacramento Houston no bet

Seattle Orlando Hier ziemlich klar zu Seattle-12,5

Lakers Milwaukee moneyline Milwaukee könnt ma probieren,und das Hc+11 ganz small

Was meinst du?
Sicher spielen werd ich nur Seattle-12,5

Was mir no gefällt is M.Redd+3,5 und no a bißal besser Howard+2

Zum Abrunden der NBAnacht dann no KARL MALONE most points(30)

Sonics sehen gut aus, immer wenn Magic ohen TMAC spielt, gehen sie unter.

Milwaukee +HC würd ich wohl auch nehmen, aber ML eher weniger, die Lakers werden nicht zuhause ihr Heimrecht in den PO verspielen.

Bei Toronto weiss ich nicht so recht...meld mich wenn ich ne Meinung dazu hab :mrgreen:

tor - neo nobet
die raptors zuletzt einen dämpfer gegen die bulls erhalten. die moral dürfte geschrumpft sein, wenn man auch noch bedenkt, dass sie ein schwieriges programm vor sich haben. die hornets aehr unbeständig. nach deren plan (w-l-w-l usw.) müsste ein sieg heute dran sein. mir ist das alles sehr unsicher.

die sonics werd ich auch nehmen. orlando wie o.g. ohne tmac, kann nix werden.

Tja, erstes kommt es immer anders und zweitens als man denkt.

Ausfüllen, nachsehen, stornieren und das Gegenteil abgeben.

Ha Ha

Pistons TOP und Dallas ein FLOP, zumindest was den Spread angeht. aber schon erstaunlich wie die Nets getroffen haben ...

1 - 1

NHL

Tampa im Tiefschlaf

0 - 1

Anyway, schönen Tag alle!
dC