NBA 19.02.

j0Shi

New member
Juni 16, 2006
1,670
378
0
Münster
Nuggets @ Wizards HC1 -6 @1.935 3/10
Zugegebenermaßen schwieriges Spiel für die Nuggets. Gestern sehr knapper OT-Sieg in Cleveland beim Topspiel und dann heute direkt bei den schwächeres Wizards. Muss man sich erstmal nach dem Kracher gestern für motivieren. Wizards aber einen kompletten Shuffle vorgenommen vor der Trade-Deadline. Ihre drei besten mit Jamison, Haywood und Butler raus und haben dafür gewissermaßen Howard, Thornton und 'Z' bekommen. 'Z' wird aber erwartet, dass er aus dem Vertrag gekauft wird und dann entweder wieder bei Cleveland oder auch in Dallas oder Altlanta landet. Offensichtlich wollen die Wizards, die bereits jetzt deutlich unter dem Cap sind, noch weiter runter gehen, weil auch Mike James aus dem Vertrag gekauft werden soll. Damit Saison also faktisch sportlich beendet. In den nächsten Spielen geht es jetzt erst einmal darum, eine Starting Five und Rotation zu finden, was bei insgesamt 5 neuen Spielern etwas dauern wird.
Ich glaube einfach, dass die Wizards hier den Nuggets noch nicht viel entgegenzuwerfen haben, obwohl diese B2B nach dem Spiel gestern eventuell heute unterbewusst etwas rausnehmen könnten.

Viel Erfolg [[cheers]]

Dallas Mavericks @ Orlando Magic HC -6 @ 1,92 bei expekt (3/10)
Meiner Meinung nach ist Orlando in diesem Spiel klarer Favorit. Zuhause schlug man die meisten Gegner deutlich (Detroit mit 15, New Orleans mit 6, Milwaukee mit 17, Atlanta mit 18, Boston mit 2).

Dallas dagegen in letzter Zeit mit stark schwankenden Leistungen. Vorgestern schlug man Phoenix auswärts mit 10, davor unterlagen die Mavericks in Oklahoma mit 13 und in Denver sogar mit 36. Zu allem Überfluss fällt heute Abend auch noch Center Dampier aus. Für ihn wird Brendan Haywood in der Starting-Five stehen, aber meiner Meinung nach fehlt ein weiterer ordentlicher Center um gegen Orlando bestehen zu können.

Somit für mich der Spread zu niedrig angesetzt, denke dass Orlando zuhause klar gewinnen wird.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Dallas Mavericks @ Orlando Magic HC -6 @ 1,92 bei expekt (3/10)
Meiner Meinung nach ist Orlando in diesem Spiel klarer Favorit. Zuhause schlug man die meisten Gegner deutlich (Detroit mit 15, New Orleans mit 6, Milwaukee mit 17, Atlanta mit 18, Boston mit 2).

Dallas dagegen in letzter Zeit mit stark schwankenden Leistungen. Vorgestern schlug man Phoenix auswärts mit 10, davor unterlagen die Mavericks in Oklahoma mit 13 und in Denver sogar mit 36. Zu allem Überfluss fällt heute Abend auch noch Center Dampier aus. Für ihn wird Brendan Haywood in der Starting-Five stehen, aber meiner Meinung nach fehlt ein weiterer ordentlicher Center um gegen Orlando bestehen zu können.

Somit für mich der Spread zu niedrig angesetzt, denke dass Orlando zuhause klar gewinnen wird.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Dallas schlug Phoenix in eigener Halle mit 10 und da fehlte bereits Erick Dampier und Brendan Haywood stand in der Starting Five.Für mich sind die Mavericks eine Riesenwundertüte.Denen traue ich von einem knappen Sieg bis zu einer Niederlage mit 30 Punkten alles zu.Für mich ein No Bet Spiel.

Zu Orlando - Dallas hier die letzten Spiele:

Orlando: 116:91, 115:106, 87:107, 123:117, 89:96, 91:92

Dallas: 107:97, 99:86, 127:91, 117:127, 108:117, 110:101

Die Over- und Under-Line bei dem Spiel liegt bei 201,5 Points (Tipico). Orlando in den letzten 6 Spielen 4 Mal über dieser Line, Dallas in den letzten 6 Spielen 5 Mal drüber.

Somit für mich klar zu spielen......und Value: Over 201,5 Punkte zur Quote von 1,85[[sabber]]

Somit für mich klar zu spielen......und Value: Over 201,5 Punkte zur Quote von 1,85[[sabber]]

[[help]]
Orlando zuvor 4x under und sonst beide mit 199er Schnitt.
Null komma gar nichts value aufgrund deiner "Argumente". Einfach nur Zufall, zumal du bei den Teams in dem von dir genannten Winzlingszeitraum nichtmal einen Quervergleich herstellen kannst.

Orlando: 116:91, 115:106, 87:107, 123:117, 89:96, 91:92

Dallas: 107:97, 99:86, 127:91, 117:127, 108:117, 110:101

Die Over- und Under-Line bei dem Spiel liegt bei 201,5 Points (Tipico). Orlando in den letzten 6 Spielen 4 Mal über dieser Line, Dallas in den letzten 6 Spielen 5 Mal drüber.

Vielleicht ganz interessanz dazu: Carlisle hat in der ganzen Offseason Defense trainiert und die Mavs waren nach gutem Start da grade vor dem ASG mal richtig schlecht und er hat das oft genug bemängelt. Das Hauptaugenmerk mit den neuen Spielern dürfte darin liegen, wieder defensiv in die Top4 zu kommen, wo man schonmal war diese Saison, wenn man nach "Defensive Efficiency" geht.

Zuletzt bearbeitet:
Memphis - Miami 1 @ 1,40
7/10

[[winkewinke]][[rofl]]

habe keine Zeit fur grosse Analyse , vieleicht auch keine Lust [[nixweiss]]
Wollte auch Washington - Denver posten aber hat Joshi schon gemacht [[nixweiss]]
Memphis seit 3 spielen zu Hause ohne Erfolg. Waren vor mehreren Wochen das Team mit dem besten Home court der Liga mit 11 Siegen zu Hause. nach dem 3 Niederlagen in memphis aber gegen respektabile Manschaften wie : phoenix , Atlanta und Houston. Miami heute 90% ohne Wade. Gluabe beasley kann kein Leader sein , potenzial ist da aber nichts mehr, O neal kleine probleme mit seinen " Back "aber wird spielen. Die negative serie von Memphis zu hause und das Wade nicht spielen wird sind die grunde weil ich das spiele. Die negative serie muss mann beenden .
[[nixweiss]][[sabber]][[sleep]]

Memphis - Miami 1 @ 1,40
7/10

[[winkewinke]][[rofl]]

habe keine Zeit fur grosse Analyse , vieleicht auch keine Lust [[nixweiss]]
Wollte auch Washington - Denver posten aber hat Joshi schon gemacht [[nixweiss]]
Memphis seit 3 spielen zu Hause ohne Erfolg. Waren vor mehreren Wochen das Team mit dem besten Home court der Liga mit 11 Siegen zu Hause. nach dem 3 Niederlagen in memphis aber gegen respektabile Manschaften wie : phoenix , Atlanta und Houston. Miami heute 90% ohne Wade. Gluabe beasley kann kein Leader sein , potenzial ist da aber nichts mehr, O neal kleine probleme mit seinen " Back "aber wird spielen. Die negative serie von Memphis zu hause und das Wade nicht spielen wird sind die grunde weil ich das spiele. Die negative serie muss mann beenden .
[[nixweiss]][[sabber]][[sleep]]

volle zustimmung da es nun amtlich ist das wade fehlen wird und ich das eh schon eingeplant hatte hab ich das mal 10/10 im hc -6 eingepackt.
sehe das auch so wie ibra ohne wade ist miami nur die hälfte wert das hat auhc schon das spiel in new jersey gezeigt wo sie mit mühe und not einen sieg geholt haben.
memphis hingegen hat mir in toronto sehr gut gefallen vor allem gay und conley haben ein starkes spiel abgeliefert.
trotz der negativserie die man vor dem asg hatte denke ich das memphis hier klar überlegen sein wird. hinspiel in miami ging auch shcon sehr deutlich für die grizzlies aus

volle zustimmung da es nun amtlich ist das wade fehlen wird und ich das eh schon eingeplant hatte hab ich das mal 10/10 im hc -6 eingepackt.
sehe das auch so wie ibra ohne wade ist miami nur die hälfte wert das hat auhc schon das spiel in new jersey gezeigt wo sie mit mühe und not einen sieg geholt haben.
memphis hingegen hat mir in toronto sehr gut gefallen vor allem gay und conley haben ein starkes spiel abgeliefert.
trotz der negativserie die man vor dem asg hatte denke ich das memphis hier klar überlegen sein wird. hinspiel in miami ging auch shcon sehr deutlich für die grizzlies aus

memphis grottenschlecht haben das spiel mit 4-22 ausm feld gestartet. unfassbarer antilauf setzt sich fort sogar gegen ein miami das ohne wade und alston war. ich könnt mir selber in den arsch treten. sorry [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]