NBA 19.02. - 25.02.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Die Woche nach dem All-Star-Game. [[winkewinke]]

<iframe src="http://www.quotenvergleich.info/frame/de/league707/2007-02-20/2007-02-20/markets9,12/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe>

_Wettpate schrieb:
Beim ersten Überfliegen hier in der Arbeit gefallen mir heute:

Hornets -2 + Over 188,5
Celtics +6

und leider noch ohne Quoten Knicks (schätze wird so -3) und Pistons (sollte -7/8 werden).

weißt du was über knight und anderson sind als probable vermerkt, davon werde ich die entscheidung abhängig machen sie zu spielen, nach dem spread zu urteilen sind sie wohl dabei...

die knicks schauen sehr solide aus

pistons spread deutlich geringer...nehm aber nur die ml..dafür höher

der rest ist eher schlecht zu spielen hohe quoten für die clippers, jedoch brand nicht mit dabei

utah ohne boozer das wäre in portland interessant geworden
denver is +- team, bei denen weiß man nie iverson wohl wieder dabei, spurs unkonstant zu ~1,30 nicht

washington ohne jamison nur n 2 drittel so gut und garnett kann an guten tagen alles zerreißen...

für mich werden es wohl die knicks und die pistons tonight

edit: ich will dass nicht alles von den verletzungen abhänfgig machen, aber jetzt mitten in der saison haben viele teams zu kämpfen und nach dem all star break sind mir zu viele faktoren unsicher und key player beeinflussen dann schon entscheidungen

_Wettpate schrieb:
Beim ersten Überfliegen hier in der Arbeit gefallen mir heute:

Hornets -2 + Over 188,5
Celtics +6

und leider noch ohne Quoten Knicks (schätze wird so -3) und Pistons (sollte -7/8 werden).
CL hat mich gestern nervlich so kaputt gemacht, das ich bald darauf tot ins Bett gefallen bin und nichts mehr gespielt hab!

3-3 wär ja eh für die Katz gewesen! :mrgreen:

nyk.gif
New York Knicks @ Philadelphia 76ers
phi.gif

Thomas und seine Knicks, scheinen es nun endlich geschafft zu haben und zu einem wirklichen Team zusammen zu wachsen. Mit dem Sieg im ersten Spiel nach dem Allstar Break konnte man bereits jetz schon die Siegesanzahl des letzten Jahres einstellen, aber das Ziel Playoffteilnahme ist noch lange nicht erreicht. Deswegen muss heute gleich nachgelegt werden, gegen die schwachen 76ers. Die Sixers zuletzt fast ausschließlich mit Siegen gegen die Kellerkinder der Liga, das Team befindet sich in der Umbruchphase, nach der Entsorgung der Altlasten C-Webb und AI, könnte man evtl. zu dem Gedankenschluss kommen, ein paar Spiele absichtlich zu verlieren um im starken Draft nächstes Jahr einen guten Fang zu machen. Vor allem am Brett seh ich heute keine Chance für Philly, mit Knicks kommt das zweitbeste Reboundteam in die Halle, in dieser Statistik bewegen sich die Mannen aus Philadelphia eher am underen Ende! New York wird folglich mehr Würfe bekommen und bei einer einigermaßen akzeptablen Quote aus dem Feld kanns für mich hier heute nur einen Sieger geben. Hoffe zudem darauf das die Sixers etwas Rost angesetzt haben über die ungewohnt lange Pause während des All Star Weekends und das die Knicks den Schwung den vor allem David Lee als MVP des Rookie Games aus selbigen mitnehmen.

Pick: New York Knicks (2,25 @ Pinnacle) 6/10

mil.gif
Milwaukee Bucks @ Indiana Pacers
ind.gif

Die Pacers mit zwei Siegen zuletzt, aber kein anderes Team dieses Jahr erlebt ein ähnliches Auf und Ab wie Indiana. Milwaukee´s auf den ersten Blick erschreckend, aber die Zeit ohne Michael Redd hat den Bucks wirklich schwer zugesetzt. Dieser ist nun aber zurück und der Aufschwung setzte schon fast im ersten Spiel gegen die Pistons ein, mit nur einem Punkt verlor man gestern. Sehe es heute sogar eher als Vorteil das die Bucks back to back ranmüssen, das Wichtigste is vor allem das Michael Redd so schnell wie möglich seinen Rhytmus wieder findet und das geht nur über Spiele, bin mir sicher das er heute schon steigern wird im Vergleich zum Spiel gestern. Dazu könnte auch Charlie Villanueva noch ins Team rücken, dem sein Knöchel Probleme bereitete. Denke nicht das die Bucks hier gewinnen, aber ein enges Match erwarte ich heute schon, denn Milwaukee hat einige junges die Indiana vor kleine bis größere Probleme stellen können.

Pick: Milwaukee Bucks +8,5 (1,94 @ Canbet) 4/10

orl.gif
Orlando Magic @ Detroit Pistons
pistons_80x64.gif

Vor ein paar Wochen hätte man auf dieses Spiel wohl eine O/U Line von höchstens 173, dem leichten Over Trend von den Magic in den letzten Spielen ist es wohl zu verdanken das wir heute diese höhere Line haben. Bin aber nicht Wirklich beeindruckt von den Over Games der Magic zuletzt, sie sind und bleiben ein Under Team für mich, gab ja auch zuletzt Ausreißer nach unten. Mit den Pistons trifft man auf das aktuell wohl beste Defense Team der Liga, in 8 der letzten 10 Spiele stand am Ende das Under bei Spielen der Pistons. Erwarte heute ein langsames Spiel geprägt von harter Abwehrarbeit und das beide gestern auch gespielt haben wird auch nicht gerade förderlich sein für das Spieltempo. Erwarte ein ähnliches Ergebnis wie in den letzten 3 Duellen (83-87, 89-87, 73-84).

Pick: UNDER 182,5 (1,94 @ Canbet) 5/10

Dallas Mavericks-Miami Heat

Die Dallas Mavericks das Team in der NBA!! Zuletzt 9 Siege in Folge, zu Hause 24-3. Nicht dabei der verletzte D.George.

Miami Heat erspielte zuletzt eine 7-3 Serie, gestern gab es wieder eine Niederlage gegen die Houston Rockets 102:112. Mit 27pts. und 9 As. war Dwyane Wade der beste Mann bei den Heat. Im letzten Viertel verletzte er sich an der linken Schulter und wird heute Abend gegen Dallas fehlen.

Ich gehe hier auf Nowitzki & Co., die ausgeruht in dieses Spiel gehen können, noch dazu vor eigenem Publikum. Für Miami wird es nach der gestrigen Niederlage und ohne D.Wade sehr schwer werden, in Dallas etwas zu reißen.

H2H diese Season:
Miami - Dallas Maver. 93:99 (21.01.2007)

Mein Pick: Dallas HC-7,5 (betway, paddypower)

(....BWIN u. 10Bet das HC schon bei -10 bzw. -10,5)

Miami Heat @ Dallas Mavericks
Sportart-Liga: Basketball - US - NBA
Datum-Uhrzeit: 23.02.2007 - 02:35
Tip: Miami Team Total Under 89
Quote: 1.93 | Einsatz: 6/10
Status: offen
Buchmacher: 10bet

- Wade out der das Spiel schnell macht.
- ungewohnte Situation für Miami, zb bei Nash sieht man wie wichtig solch ein Key Player als PG bei ner Mannschaft ist, die das Spiel ohne diesen nicht gut kennt, bzw sich damit deutlcih schwerer tut…
- mental letdown, da lange Ausfallzeit im gänzlich ungünstigsten Moment, denn…
- mehr geht über Shaq ("Coach is calling my play and if he keeps calling them, I will deliver.") und das macht das Spiel in der Regel langsamer
- das Spiel wird erstmal geordnet, bevor sie den Ball zu Shaq bringen, ohne Wade etwas schwieriger…
- die Vorgeschichte, Dallas wird zeigen, dass Miami kein würdiger Meister ist. Sehe hohe Blowout-Möglichkeit, siehe Season Opener Blamage gegen Chicago -> Miami versagt auch Big-Time wenn alle Scheinwerfer auf sie gerichtet sind ;)
- dass Dallas die Mittel dazu besitzen, haben sie unter Beweis gestellt…bestes Team der Liga..viele hübshce Blowouts, sehr konstantes Team
- Dallas lately super in der Defense,gg Houston Trefferquote von 38.8% zugelassen
- Spread Dallas -12,5
- Miami Total an Gesamt-Total & Spread angepast, allerdings Gesamt-Total an Schnitt mit Wade angepasst.
Final verdict:
Miami mit Umstellung, schnelles Spiel mit Wade auf langsames mit Shaq dürfte nicht reibungslos verlaufen. Miami B2B und Dallas ausgeruht und top-motiviert. Wenn sie die richtige Einstellung an den Tag legen, werden sie Miami auseinander nehmen. Small ein Parlay auf Dallas -18,5 & under 189,5 für 5,8.
Auch das normale Under 190,5 für 1,952 wird mit 3 Units mitgenommen :)
Sorry dass das so spät kommt, aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen…

Quelle: Mein Blog http://www.wettblog24.de/jackbauer/2007/02/23/p403#more403

4zsg schrieb:
Dallas Mavericks-Miami Heat

Die Dallas Mavericks das Team in der NBA!! Zuletzt 9 Siege in Folge, zu Hause 24-3. Nicht dabei der verletzte D.George.

Miami Heat erspielte zuletzt eine 7-3 Serie, gestern gab es wieder eine Niederlage gegen die Houston Rockets 102:112. Mit 27pts. und 9 As. war Dwyane Wade der beste Mann bei den Heat. Im letzten Viertel verletzte er sich an der linken Schulter und wird heute Abend gegen Dallas fehlen.

Ich gehe hier auf Nowitzki & Co., die ausgeruht in dieses Spiel gehen können, noch dazu vor eigenem Publikum. Für Miami wird es nach der gestrigen Niederlage und ohne D.Wade sehr schwer werden, in Dallas etwas zu reißen.

H2H diese Season:
Miami - Dallas Maver. 93:99 (21.01.2007)

Mein Pick: Dallas HC-7,5 (betway, paddypower)

(....BWIN u. 10Bet das HC schon bei -10 bzw. -10,5)

FT: 112:100 :mrgreen:

Detroit - Orlando

der spread kommt mir ziemlich gering vor, wo detroit doch gerade vor 2 tagen erst mit 22 punkten gegen orlando gewonnen hat
nur orlando is zuhause wesentlich stärker als ausäwrts, und mit Hill und Ariza sind 2 wichtige spieler von orlando wieder dabei
trotzdem denk ich das detroit den doch kleinen spread schaffen wird wenn auch nicht mit 22punkten vorsprung
Pick: Detroit -2 @ 1,93 Pin 7/10

suns - timberwolves

suns können hier den 3. sieg in folge schaffen mit nash und amare allein sinds für mich einfach stärker einzuschätzen als die timberwolves, zudem is ne revenge fällig für letzten monat
Pick: Suns -6 @ 2,01 Pin 4/10