NBA 18/12

Mr.Mö

Gesperrt
Nov. 6, 2005
146
0
0
Hab mir -> Golden State Warriors @ New Jersey Nets rausgepickt.

Beide Mannschaften IMO spielerisch und statistisch realtiv ausgeglichen, aber zu der Quote (bis zu 2,35) muss man auf die Warriors gehen.

Außerdem Philadelphia 76ers @ Toronto Raptors

76ers extrem auswärtsschwach, die Raptors allerdings noch schwächer zu Hause. Saisonstatistik 2-0. Ach man braucht hier nicht lange etwas begründen Iverson ballert die Dinos heute weg.

bin eher für new jersey einfach die bessere mannschaft, denke auch wieder bisschen selbstvertrauen durch den sieg gegen denver getankt, wenn vince mal wieder bisschen gut spielt gewinnens des locker
zusätzlich kann man noch h2h gucken wo new jersey auch führt, das aber eher nebensächlich da andere mannschaften

das over gefällt mir da besser da golden state doch sehr offensiv spielt wie man an den letzten ergebnissen sieht, gibt zu 195 over betandwin

Re: NBA 18/12

Mr.Mö schrieb:

Beide Mannschaften IMO spielerisch und statistisch realtiv ausgeglichen, aber zu der Quote (bis zu 2,35) muss man auf die Warriors gehen.

76ers extrem auswärtsschwach, die Raptors allerdings noch schwächer zu Hause. Saisonstatistik 2-0. Ach man braucht hier nicht lange etwas begründen Iverson ballert die Dinos heute weg.

iguodala ballert sie diesmal weg mit 9/10 ausm feld
nciht immer nur philly auf iverson beziehen, igou und c-web gehören ja auch noch dazu [[winkewinke]]

InterMilano schrieb:
Mr.Mö schrieb:

iguodala ballert sie diesmal weg mit 9/10 ausm feld
nciht immer nur philly auf iverson beziehen, igou und c-web gehören ja auch noch dazu [[winkewinke]]

Nanananana, wie oft kommt das denn vor das Iverson nicht Topscorer bei den 76ers is, vielleicht einmal in 25 Spielen. Finde schon das man Philly NUR auf Iverson beziehen muss, ohne ihn is das Team gar nichts. C-Webb kommt nicht mal annähernd an seine alte Form heran und Igoudala ist zwar jung aber viel zu unkonstant momentan, ähnlich auch Kyle Korver!
By the Way war A.I. heute auch noch angeschlagen, hatte ne Daumenverletzung, also im nächsten Spiel haut er schon wieder seine 40 Pts. rein! :mrgreen:

Für mich heute stehen die Rockets heute zu hoch, denke der Lakers Höhenflug findet heute erstmal sein Ende, die Rockets brauchen jetz ne Serie und T-Mac wird immer konstanter nach seiner Verletzung.

3/10 on Rockets ML

_Wettpate schrieb:
Für mich heute stehen die Rockets heute zu hoch, denke der Lakers Höhenflug findet heute erstmal sein Ende, die Rockets brauchen jetz ne Serie und T-Mac wird immer konstanter nach seiner Verletzung.

3/10 on Rockets ML

GAME WINNING SHOT von T-Mac!

76:74 Rockets [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]