NBA 18.11. - 25.11.

Xosko

New member
Okt. 9, 2012
971
210
0
Nuggets @ Cleveland

over 216,5 @2 3/10 mara

So hohe lines immer risky. Aber Die Nuggets haben gestern gegen eines der offensiv schlechtesten Teams der Liga (New York #24 mit 94 PPG) an die 110 Punkte kassiert. Das ist echt ne brutale Leistung, denn die Knicks sind offensiv ungefähr so flexibel wie Reiner Calmund am Reck. Die 5 Spiele davor auch jeweils verloren und dabei 110, 110, 130, 131 und 116 kassiert. ausnahme Indiana. das sind schon irre Werte wenn man sich das mal genauer anschaut. Jetzt gehts mit Cleveland gegen ein Team das eh schon offensiv stark ist. Dazu kommt das die Nuggets schnell ins foulen kommen. JR Smith und Melo wurdne zuletzt insgesamt 16x an die Linie geschickt. Kyrie und Bron da ziemlich ähnlich, suchen ebenfalls oft den KOntakt. LeBron gegen Chandler, der mit 4 Fouls per Game auch einer der meist foulenden SPieler der LIga ist. Muss man mal sehen, aber das sind eigl eh Lappalien. Also D spielt wirklich ne grauenhafte D. Offensiv sind sie dafür halt immernoch gut. Haben auch enorm Potenzial. Und die Cavs verteidigen halt für gewöhnlich auch nicht. Vor 10 Tagen haben die Cavs in Denver mit 110:101 gewonnen, in den 3 SPielen danach haben die CAvs im Schnitt über 120 gemacht und über 110 kassiert. Das sind gewaltige Zahlen, aber wenn man sich nur mal ein Spiel anschaut dann weiß man warum. Sie verteidigen halt buchstäblich so gut wie nicht, haben aber das offensive Potenzial das es gegen die meisten Gegner egal sein wird, solange Kyrie und LeBron immer wieder ihre Dinger reinmachen. UNd das werden sie, weil die beiden jeden Wurf nehmen dürfen den sie bekommen und einfach eine enorme individuelle Klasse haben. Ich schweife ab. Wie gesagt, es ist quasi unmöglich das beide Teams auf einmal verteidigen können, vor allem weil halt beide Teams auch enormes Potenzial offensiv haben. Denver traue ich hier definitiv 110 Punkte zu minimum, und die CAvs...naja..würde mich nichtmal wundern wenn sich die Nuggets erneut an die 130 fangen.

deshalb neben der o.g. Wette auch noch folgendes:
over 224,5 @2,75 1/10 bet

(ist die höchste Line dies gibt)

Mavs @ Charlotte

Charlotte Verletzungssorgen. Mit Stephenson(groin) und Walker(Rücken)zwei ganz wichtige Spieler zuletzt angeschlagen und limitiert gespielt gegen die Warriors. Williams ebenfals, Neal musste gar runter gegen die Warriors, MKG auch zuletzt gegen die Warriors nicht gespielt und heute day to day. Also das 5 ganz wichtige Spieler die ausfallen und/oder angeschlagen sind. Mavs hingegen nach den 2 Blowouts gegen 2 der 3 schlechtesten Teams der Liga (ist Sota aktuell durch die Ausfälle) mit ner MEnge selbstbewusstsein. Spiele waren immer früh entschieden und die Bank hat dementsprechend viel Zeit bekommen und durfte sich auch bisschen Selbstbewusstsein holen. Mavs halt ihre Stärke klar in der Offense, zweitbeste der Liga. Hinten dafür oft ziemlich offen, aber da eigl alle die bei Charlotte scoren angeschlagen sind wird viel über Big Al gehen. Und der wird halt von Chandler verteidigt. Der wird ihn nicht ganz ausschalten können, aber nen 25+ Game sollte Big Al hier nicht aufs Parkett zaubern. Mavs spielen auch nen ziemlich anstrengenden Basketball (auch für die Gegner) und ne hohe Pace. Denke das ist ziemlich gut gegen ein short handed Charlotte Teams. Ich will das hier nicht nur auf die Verletzungen stützen, aber selbst ohne muss Dallas diesen Spread eigl knacken. Auftritte auswärts waren in Ordnung, Selbstbewusstsein ist da. Voraussetzungen stimmen.

Dallas -4 @1,95 4/10 bet

edit: MKG war übrigens sicher out

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich auch mal wieder dran, nachdem es ja neulich so gut lief (...oder auch nicht)

Ich halte heute das Over bei New Orleans- Sacramento für ganz gut spielbar.
Ein Scoringschnitt von 104,2 bzw 102,8 und ein Def-Score von 98,8 bzw 101,6 liegen wohl ziemlich auf der Line. Zudem mit Davis und Cousins wohl recht viel D -Argumente vorhanden. Auch Gay noch fraglich.

Der Scorerschnitt NO's ist jedoch etwas verzerrt, da sie seither in fremder Halle ihrem Homescore (Schnitt 110) weit hinterherhinken, was ich mir heute anders vorstelle. Sac zudem zuletzt 110 gegen Memphis und sogar den Sieg am Samstag gegen die Spurs, was etwas Selbstvertrauen ins Gepäck bringen sollte.

Daher Over 202 @ 1,9 2/10

Dann bin ich auch mal wieder dran, nachdem es ja neulich so gut lief (...oder auch nicht)

Ein Scoringschnitt von 104,2 bzw 102,8 und ein Def-Score von 98,8 bzw 101,6 liegen wohl ziemlich auf der Line. Zudem mit Davis und Cousins wohl recht viel D -Argumente vorhanden. Auch Gay noch fraglich.

Der Scorerschnitt NO's ist jedoch etwas verzerrt, da sie seither in fremder Halle ihrem Homescore (Schnitt 110) weit hinterherhinken, was ich mir heute anders vorstelle. Sac zudem zuletzt 110 gegen Memphis und sogar den Sieg am Samstag gegen die Spurs, was etwas Selbstvertrauen ins Gepäck bringen sollte.

spricht beides gegen deinen Pick^^

106:100 Pelicans, +1,8

Heute alles ziemlich früh, da ich gleich weg bin.

Grizzlies @ Toronto

Nr.1 des Westen (9:1) gg Nr.1 des Osten (8:2). N Topspiel also. Raptors 3 Tage Pause gehabt und mit dem 6. Heimspiel in Folge. HAben also Kanada schon länger nicht mehr verlassen. Grizzlies mit dem 1. Auswärtsspiel seit fast 2 Wochen, seitdem sie in Milwaukee ne ganz komische 1 Point Niederlage kassiert haben. Vorgestern die Rockets aus der Halle geschossen, davor dieses Herzschlagding gegen Sacramento. Läuft bei den Grizzlies. Toronto gegen Chicago das vorletzte Spiel verloren. Grizzlies n ähnliches Team, und das ist auch der Grund für den Pick. Grizzlies mit der besten D der gesamten Liga. Raptors bei der NIederlage gegen Chicago damit enorme Probleme gehabt. Grad DeRozan war gezwungen viele wilde Würfe zu nehmen, war am Ende 3-17. Wird heute von Allen verteidigt werden. Guter Defender. Ziel der Teams ist es halt immer DeRozan aus dem Spiel zu nehmen, Lowry allein kann die Raptors normal nicht zum Sieg scoren und unterm Korb sind die Raptors mit Valancunnias und Johnson halt nicht annährend so dominant aufgestellt wie die Griz mit Gasol und ZBo. gegen Gasol und Noah wurden die beiden unterm Brett zerstört: 13:20 Rebounds und 22:33 Punkte, allein halt gasol mit 27. WEnn man nem Randolph/Gasol heute ebenfalls diese Freiheiten gibt, dann ist davon auszugehen das es ähnlich aussehen wird. Raptors kommen halt auch von der Bank mit keinen dominanten Leuten am BRett für die großen Positionen. Patterson eher n Schütze, Hansbrough is n Tollpatsch und James Johnson...naja, nicht mehr als solide. Memphis hier für mich einfach kein Außenseiter, sind nicht umsonst das beste Team der Liga imo.

Grizzlies @2,15 2,5/10 bwin

Hornets @ Pacers

What ? Pacers werden super unterschätzt. Haben zwar nen Rumpfkader aber Miles unter der Woche zurückgekommen, kann womöglich heute genau wie Stuckey spielen. Und acuh ohne haben sich die Pacers super geschlagen. Zwar wie acuh die Hornets 4-7, aber 3 der letzten 4 Spiele gewonnen und viele der nIederlagen waren knapp. Auswärts in Miami und CHicago zuletzt erfolgreich. Ich mein Hallo ? Spielen auch ohne George ne absolut super Defense, sind eines der Top Teams beim Rebounden und haben mit Sloan, Copeland und Hibbert 3 gute Scoring Optionen. Grad Sloan spielt n großartiges Jahr. Hornets heute wieder ohne Kidd Gilchchrist und Neal, Williams ebenfalls erneut fraglich. Sind zuletzt zu HAuse gegen Dallas ohne die 3 untergegangen und nur 80 Punkte gemacht, und das gegen die Dallas D. Weiß nicht was das heute auswärts in Indiana werden soll. N Coin Flip ist das für mich jedenfalls alle mal nicht, daher butter ich da auch bisschen. Big Al wird wieder Scoring Option Nr 1 sein, der is aber bei Hibbert ziemlich gut aufgehoben.

Pacers ML @1,96 4/10 mara

Celtics @ Phiadelphia

Spread hier für Philly Verhältnisse relativ gering. Aber hat schon seinen Grund. Philly heilfroh wieder in der Heimat zu seinen. Haben nen 4 Games Roadtrip gegen 4 der besten Teams der Liga hinter sich. Boston heute als Homegame mMn DER perfekte Spot um sich wieder ins richtige Licht zu rücken. Celtics kannst eigl nur als Dog spielen. die haben die letzten 3 Heimspiele allesamt verloren und dabei im SChnitt 115 Points kassiert. Das ist natürlich grauenhaft und liegt einfach mal daran das man nicht verteidigt. D ist grauenvoll, man hat weder nen festen Plan noch nen einzelnen Premium Defender der irgendwie mal nen Spieler der hot ist stoppen könnte. Markieff Morris durfte zuletzt N Carreer High aufstellen, der wurd auch noch nicht verteidigt als er schon 20 Punkte hatte. Philly selbst hat die schlechteste Offense der gesamten Liga. Könnte heute sowas wie Aufbauhilfe sein. Denn n bisschen was kann dieses Team. Haben in bislang allen Heimspielen sich gut präsentiert und lange mitgehalten, am Ende dann jedoch jeweils gegen gute Gegner verloren. Gg CHicago mit 3, Orlando mit 2, gegen Miami war man lange vorne und gegen Houston auch "nur" mit 11 am anfang der Saison. Zuletzt in Houston sogar nur durch n Buzzerbeater verloren. GIbt nix schön zu reden, sie sind das schlechteste TEam der Liga. Aber wie gesagt, der Spot könnte passen und die Boston D halt auch. Führt man hier vlt schnell mal mit 5-8 Punkten kann das sogar der 1. Saisonsieg werden. Boston für sowas immer zu haben. Small, ist halt Philly.

Philly +6 @1.9 1,5/10 bet

Clippers-Magic

Für mich sind die Clippers zweifellos das Team mit dem größten Potential im Westen. Man hat nicht nur eine Summe herausragender Einzelakteure, sondern mit Doc einen der besten Coaches der Liga. Zudem keinen Howard oder sonstige fraglichen Persönlichkeiten in tragenden Positionen. Das Team ist zudem durch Rückschläge und Niederlagen der vergangenen Jahre, an dem Punkt angekommen wo ich den großen Erfolg erwarte. Sofern sich Mark Cubans Phantasien ("hope the lakers suck forever") bewahrheiten, hat man sogar die Chance das Staples Center zu übernehmen; was diees in einer Stadt wie LA und der Geschichte der Lakers zu bedeuten hat, kann sich jeder vorstellen. Ein 8. Platz scheint auf Basis dieses backgrounds absolut unverständlich, inakzeptabel und wird sicher die kommenden Wochen so nicht bestehen bleiben. Man hat seither gegen alle Teams, die Anspruch auf den Conf. Titel hegen, auf die Mütze bekommen (Golden State, San Antonio und sogar zuletzt gegen Bulls, gegen die man sich, trotz Fehlen Gasols, in eigener Halle geschlagen geben musste). Ich denke die Clippers werden sich heute an einem Ausrufezeichen versuchen und einen kleinen run hinlegen die kommenden Spiele.
Wer das Bedürfnis hat, sich noch über individ.r Spielerfähigkeiten auszutauschen oder noch sonstige Kritik oder Informationsvorsprünge hat, kann mir dies gerne zukommen lassen.

Pick für heute: Clippers -4,5 @ 1,94 4/10

Weil die Analysen noch nichtdurch sind und ich ich heute auch keinen Kopf mehr dafür finden werde, möchte ich noch kurz nennen, worauf ich vlt mein Augenmerk richte....

1. knicks-wolves, wie steht es um melos Knie?
2. lakers-rockets, kann ein knalliges over werden (sicher nur small anspielen)
3.Spurs-cavs, klingt pre nach sehr viel Qualität, für mich eher zuschaun, genießen (vlt eine Tendenz zum over)

Zuletzt bearbeitet:
Heute alles ziemlich früh, da ich gleich weg bin.

Grizzlies @ Toronto

Nr.1 des Westen (9:1) gg Nr.1 des Osten (8:2). N Topspiel also. Raptors 3 Tage Pause gehabt und mit dem 6. Heimspiel in Folge. HAben also Kanada schon länger nicht mehr verlassen. Grizzlies mit dem 1. Auswärtsspiel seit fast 2 Wochen, seitdem sie in Milwaukee ne ganz komische 1 Point Niederlage kassiert haben. Vorgestern die Rockets aus der Halle geschossen, davor dieses Herzschlagding gegen Sacramento. Läuft bei den Grizzlies. Toronto gegen Chicago das vorletzte Spiel verloren. Grizzlies n ähnliches Team, und das ist auch der Grund für den Pick. Grizzlies mit der besten D der gesamten Liga. Raptors bei der NIederlage gegen Chicago damit enorme Probleme gehabt. Grad DeRozan war gezwungen viele wilde Würfe zu nehmen, war am Ende 3-17. Wird heute von Allen verteidigt werden. Guter Defender. Ziel der Teams ist es halt immer DeRozan aus dem Spiel zu nehmen, Lowry allein kann die Raptors normal nicht zum Sieg scoren und unterm Korb sind die Raptors mit Valancunnias und Johnson halt nicht annährend so dominant aufgestellt wie die Griz mit Gasol und ZBo. gegen Gasol und Noah wurden die beiden unterm Brett zerstört: 13:20 Rebounds und 22:33 Punkte, allein halt gasol mit 27. WEnn man nem Randolph/Gasol heute ebenfalls diese Freiheiten gibt, dann ist davon auszugehen das es ähnlich aussehen wird. Raptors kommen halt auch von der Bank mit keinen dominanten Leuten am BRett für die großen Positionen. Patterson eher n Schütze, Hansbrough is n Tollpatsch und James Johnson...naja, nicht mehr als solide. Memphis hier für mich einfach kein Außenseiter, sind nicht umsonst das beste Team der Liga imo.

[/B]

bin nur am hndy onlin...passt hier bisschen auf! Allen, Lee, Koufos, Leuer und Udrih sind krank. Lee wird wohl nicht spielen. info war heut morgen noch nicht raus und ich sitz in kopenhagen. also entweder jetzt noch mit wenig verlust rausgehen oder halt laufen lassen. ich werds laufen lassen

Clippers-Magic

Für mich sind die Clippers zweifellos das Team mit dem größten Potential im Westen. Man hat nicht nur eine Summe herausragender Einzelakteure, sondern mit Doc einen der besten Coaches der Liga. Zudem keinen Howard oder sonstige fraglichen Persönlichkeiten in tragenden Positionen. Das Team ist zudem durch Rückschläge und Niederlagen der vergangenen Jahre, an dem Punkt angekommen wo ich den großen Erfolg erwarte. Sofern sich Mark Cubans Phantasien ("hope the lakers suck forever") bewahrheiten, hat man sogar die Chance das Staples Center zu übernehmen; was diees in einer Stadt wie LA und der Geschichte der Lakers zu bedeuten hat, kann sich jeder vorstellen. Ein 8. Platz scheint auf Basis dieses backgrounds absolut unverständlich, inakzeptabel und wird sicher die kommenden Wochen so nicht bestehen bleiben. Man hat seither gegen alle Teams, die Anspruch auf den Conf. Titel hegen, auf die Mütze bekommen (Golden State, San Antonio und sogar zuletzt gegen Bulls, gegen die man sich, trotz Fehlen Gasols, in eigener Halle geschlagen geben musste). Ich denke die Clippers werden sich heute an einem Ausrufezeichen versuchen und einen kleinen run hinlegen die kommenden Spiele.
Wer das Bedürfnis hat, sich noch über individ.r Spielerfähigkeiten auszutauschen oder noch sonstige Kritik oder Informationsvorsprünge hat, kann mir dies gerne zukommen lassen.

Weil die Analysen noch nichtdurch sind und ich ich heute auch keinen Kopf mehr dafür finden werde, möchte ich noch kurz nennen, worauf ich vlt mein Augenmerk richte....

3.Spurs-cavs, klingt pre nach sehr viel Qualität, für mich eher zuschaun, genießen (vlt eine Tendenz zum over)

ich waere etwas vorsichtig...hab viel clippers geschaut die season und sie haben n schritt zurueck gemacht imo...haben in der crunchtime lineup probleme und so richtig in form ist genau keiner

magic sind 5-3 nach nem 0-4 start und kein aufbaugegner ala philly

trotzdem gl

ich waere etwas vorsichtig...hab viel clippers geschaut die season und sie haben n schritt zurueck gemacht imo...haben in der crunchtime lineup probleme und so richtig in form ist genau keiner

magic sind 5-3 nach nem 0-4 start und kein aufbaugegner ala philly

trotzdem gl

allein ob deiner Fußzeile muss ich schon eine erfreulich bedankende Antwort verfassen. ich war stets einer der beständigsten Kritiker Griffins, weil ich ihn immer für einen athletischen Holzklotz gehalten (man schaue sich mal das Video an, als Melo ihm versucht einen stepback beizubringen). Muss nun aber doch anerkennend feststellen,dass er wirklich an Bewegungen und vor allem seinem Wurf deutliche Verbesserungen zeigt. Sicher zielte deine Anmerkung mehr auf das gesamte Zusammenspiel der Mannschaft und das Gefüge und Spiel im allgemeinen, doch gerade da erwarte ich ja gerade die Veränderung. Doc hat mit CP eher einen klassischen Spielmacher und Lenker und somit eine Hand auf dem Feld. Dass die Clippers seit Saisonstart eher Krampf fabrizieren ist mir nicht entgangen (obwohl ich seither auch nur 2 oder 3 Spiele von ihnen gesehen habe). Ich spiele hier jedoch die Variable "Potential" gegen "Form" aus.
Hoffe damit ist meine Wahl etwas erklärt, dennoch vielen Dank für die freundliche Kritik. Dir ebenso ein lukratives Geschäft.[[cheers]]

Clippers-Magic

116-90 Cippers +3,7E

Pacers ML @1,96 4/10 mara
Philly +6 @1.9 1,5/10 bet

Pacers 88:86
Philly 90:101
Memphis 92:96

Memphis am Ende natürlich schlecht ohne 2 Starter und 3 top bench leute. Dennoch fast das Ganze game geführt, am Ende die Kraft nachgelassen und im 4. outscored n +6,5 Spread gabs am Ende, der wäre wohl das beste hier gewesen. Aber hier hatte man dennoch mehrere Chancen ohne groß Verlust rauszugehen. die nächsten Male keine frühen Picks mehr, hab mich da heute verkalkuliert. Idee war aber richtig, Toronto mit Gasol und Randolph riesen Probleme gehabt, beide mit nem Monster Double Double [[nixweiss]]

Pacers mit Buzzer Beater, Philly war nicht so doll.

Unterm Strich n kleines Minus

GLW Hoffing!!

Heute kurz und schmerzlos (hoffe ihr hattet gestern noch meine Clippersansage im Hinterkopf).
Lebron gegen die Spurs ein richtig mieses Game und dann auch noch den entscheidenden Turnover in der Crunchtime. Love sucht sich ohnehin schon die ganze Saison. Kyrie findet sich langsam in das System und ohne Varejao wäre man gegen die Spurs wohl auch richtig untergegangen. Lebron wird heute zumindest mit einiger Motivation starten und obwohl man die Wizzards seither nicht nur siegen, sondern auch eindrücklich spielen hat sehen, glaube ich, dass man bei dieser Line auf die Cavs gehen muss. Wer kann und will, sollte vlt Live abwarten, da die Wizzards, trotz kürzlich erster Heimniederlage, ein heißes Publikum haben werden, dass sie noch einige Zeit trägt. Sollte Lebron (dem ich heute auch über 30 oder gar 40 sehe) die Cavs mal auf 10 wegtragen, könnte der Druck auch etwas für Love fallen und er seine Klasse wieder abrufen können.

Cavs -1.5 @ 1,93

(keine EH,da ich möglicherweise Live spiele, sollte ich noch wach sein. Je nach anfänglichem Auftritt, spiele ich sicher 3,5/10)

zudem noch:
James over 27,5 @ 1,83 1,5/10(folgepick)
Wall over 19,5@ 1,83 1,5/10 (backup pick, damit ich mich nicht so aufrege wenn er die Cavs zerlegt)
Ellis over 19,5 @1,83 1/10 (Lakers D ?!)
Dirk over 19,5 @1,83 1/10 (same, Ist gegen die Wizzards umgeknickt, aber kam ja auch nochmal im Game mit dem dicken 3er zurück)

bei bwin:
James 25,5
Wall 18,5
Ellis 18,5
zudem noch over bei
ZBo 18,5 / tipico 16,5

Zuletzt bearbeitet:
Minnesota Timberwolves - San Antonio Spurs

Minnesota Timberwolves - San Antonio Spurs

Timberwolves - Spurs
22.11.2014 02:00
Pick: under 200 Points @ 2,10 marathon
stake: 3/10

Hey,

heute Nacht kommt es zu dem eher ungleichen Duell der Timberwolves und den Spurs. Keine Frage, die Spurs werden dieses Spiel wohl aller Vorraussicht hier gewinnen. Die Timberwolves müssen weiterhin auf Rubio, Young und Pekovic verzichten. Und wenn das noch nicht genug ist, nun fällt auch noch aufgrund einer Grippe Kevin Martin aus. Vor allem Letzterer war in letzter Zeit für die Punkte der Wolves verantwortlich. Die Spurs ohnehin schon mit einer starken Defensivleistung bisher. Gerade unter dem Korb sollten die Timberwolves zu nicht allzu vielen Punkten kommen. Bisher endeten die Spiele mit Spurs Beteiligung nur zwei Mal mit mehr als 200 Punkten. Demnach ist es hier für mich definitiv ein Versuch wert.

Spurs vs Wolves

Spurs vs Wolves

Spiele heute den Spread -10 Spurs @ 1.85 3/10 Marathonbet an.

Die Wolves enorme Verletzungssorgen, ausfallen werden Rubio, Pekovic, Young und nun auch noch Kevin Martin der im letzten Spiel 37 Punkte erzielt hat.

Wer soll gegen die Spurs heute Scoren? Sie werden heute enorme Probleme haben Punkte zu erzielen, da alle wichtigen Scoringoptionen ausfallen werden.

Mögliche Starting Five bei den Wolves.

PG - Williams, SG - Brewer, SF - Wiggins, PF - Muhammad, C - Dieng.

Viel wird heute über Wiggins und Williams laufen müssen und die können das heute nicht auffangen. Sollte locker Double Digits werden.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele heute den Spread -10 Spurs @ 1.85 3/10 Marathonbet an.

Die Wolves enorme Verletzungssorgen, ausfallen werden Rubio, Pekovic, Young und nun auch noch Kevin Martin der im letzten Spiel 37 Punkte erzielt hat.

Wer soll gegen die Spurs heute Scoren? Sie werden heute enorme Probleme haben Punkte zu erzielen, da alle wichtigen Scoringoptionen ausfallen werden.

Mögliche Starting Five bei den Wolves.

PG - Williams, SG - Brewer, SF - Wiggins, PF - Muhammad, C - Dieng.

Viel wird heute über Wiggins und Williams laufen müssen und die können das heute nicht auffangen. Sollte locker Double Digits werden.

Spurs gewinnen 121 - 92. + 2.55 EH