NBA 18.04

James schrieb:
Milwaukee Bucks bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Philadel. -
Minnesota Timberwolves bei New Orleans Hornets (Siegwette) New Orleans -
San Antonio Spurs bei Memphis Grizzlies (Siegwette) San Antonio Spurs -
Los Angeles Clippers bei Houston Rockets (Siegwette) LA Clippers -
Sacramento Kings bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz -
Denver Nuggets bei Phoenix Suns (Siegwette) Denver -
Los Angeles Lakers bei Golden State Warriors (Siegwette) LA Lakers -
Indiana Pacers bei Orlando Magic (Spread) Indiana Pacers -6,5

Einsatz 1 € - Quote: 3156.41 :mrgreen:

warum nicht? :mrgreen:

VIEL VIEL GLÜCK, du wirst es brauchen *fg*
Wenn die Kombi durchgeht, möcht ich aber ein Bulgarien Trikot von dir gesponsort bekommen, mim Martin Petrov bitte! [[bussi]]

slack schrieb:
naja, die "wirkliche" Überrraschung wären imho die beiden Teams aus L.A., aber warum nicht. Ich habe schon absonderlicheres gesehen :mrgreen:

ja so seh eich das auch, hab noch 3 andere kombis, heute, ja heute ist meine nacht... :mrgreen:

aber wie gesagt, so eine wette ab und an mal schadet nicht, vor allem mit diesem einsatz, da kann ich ja nur gewinnen, nur wenn ich verliere, bitte bitte nicht wegen einem spiel :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
James schrieb:
Milwaukee Bucks bei Philadelphia 76ers (Siegwette) Philadel. -
Minnesota Timberwolves bei New Orleans Hornets (Siegwette) New Orleans -
San Antonio Spurs bei Memphis Grizzlies (Siegwette) San Antonio Spurs -
Los Angeles Clippers bei Houston Rockets (Siegwette) LA Clippers -
Sacramento Kings bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz -
Denver Nuggets bei Phoenix Suns (Siegwette) Denver -
Los Angeles Lakers bei Golden State Warriors (Siegwette) LA Lakers -
Indiana Pacers bei Orlando Magic (Spread) Indiana Pacers -6,5

Einsatz 1 € - Quote: 3156.41 :mrgreen:

warum nicht? :mrgreen:

VIEL VIEL GLÜCK, du wirst es brauchen *fg*
Wenn die Kombi durchgeht, möcht ich aber ein Bulgarien Trikot von dir gesponsort bekommen, mim Martin Petrov bitte! [[bussi]]

aber hallo, ich besorg dir dann noch persönlich das autogramm [[bussi]]

slack schrieb:
nur wenn ich verliere, bitte bitte nicht wegen einem spiel
Vielleicht sollte ich Dir mal eine Liste schicken mit >1.000€ Gewinnen, die nur an einem Spiel gescheitert sind :mrgreen:

Letztlich bleibt ja noch die 2^8 Wahrscheinlichkeit, immerhin nur 1:256

ja ich kenn solche listen, und ich hasse sie...das ist mal echt pervers :mrgreen:

nochmal ernst: macht ihr so einen "scheiß" wie ich gerade auch ab und an mal? schonmal erfolg gehabt? ich gehe natürlich nicht davon aus, aber ende der saison, ach sowas ist halt immer möglich... :mrgreen:

slack schrieb:
Verdammich Redd spielt doch!
ändert aber nix :mrgreen:

edt: nebenbei sehe ich ihn nicht in der starting 5

Jaja ich liebe meine CBS Tickerfehler :mrgreen:
Die hatten sogar Smith der auf der IL ist in der Starting Five!

Iverson macht da weiter wo er in der Saison gegen die Bucks aufgehört hat! [[yo]]

was habe ich in einem Basketballforum dazu geschrieben:
"Verstehe den Pessimus nicht. Die letzten Jahre hat Philly in den Playoffs immer eine Schippe draufgelegt und für mich können sie jedes Team im Osten schlagen. Einzig bei den Pistons hätte ich bedenken, aber sonst?
Klar müssen alle Spieler auch über sich hinauswachsen, aber Potential hat Philly doch. Ok, 5€ fürs Phrasenschwein, aber ich würde nicht so schwarz sehen. Genau wie die Nets zählen die Sixers für mich zu den Teams an deren Ausscheiden ich erst dann glaube, wenn ich live sehe oder aus zwei Quellen lese."

ich weiß nicht, ich würde Webber nicht unterschätzen. Der hat sein Potenzial noch nicht mal ansatzweise ausgepackt. Mit Korver und Iguodala hat man kongeniale Unterstützung, Dalambert ist als Center zumindest brauchbar. McKie hat massig PO-Erfahrung, Rodney Rodgers ist auch ein prima Roleplayer. Einfach eine gute Mischung.

slack schrieb:
ich weiß nicht, ich würde Webber nicht unterschätzen. Der hat sein Potenzial noch nicht mal ansatzweise ausgepackt. Mit Korver und Iguodala hat man kongeniale Unterstützung, Dalambert ist als Center zumindest brauchbar. McKie hat massig PO-Erfahrung, Rodney Rodgers ist auch ein prima Roleplayer. Einfach eine gute Mischung.

er sollte nur wirklich langsam in form kommen, sonst sehe ich mich mit meiner these des ausscheidens bestätigt [[yo]]