NBA 17.01

Nikola

New member
Sep. 14, 2005
60
0
0
el Capitol
Utah Jazz-Toronto Raptors +6.5
pick: 2
bookie:Ladbrokers
odds: 2.00

This is pure stats pick.Raptors r 13-4-1 ATS on the road and their overall ATS record is 20-15-2 wich make them good for betting and wise call for tonight coz Jazz r better on the road.Also Raptors r 4-1 vs. Jazz recently and seems like their form is goin' down after tonight's loss in OT.1 thing more wich is very important Toronto is 6-0-1 ATS after win so [[stomping]] ...Raptors for me [[schwitz]]

Ps.It'd be wise taking over 191pts coz Raptors r 9-1 in L10 games.Speaking abouth over,H2H says 7-3 in L10 games :mrgreen:

Sacramento Kings – Phoenix Suns
Stelle mich mal gegen den Hype auf die Suns. Größenteils ein Gefühlstipp, die -8 auf Phoenix ist dann doch ein wenig übertrieben. So groß kann der Unterschied nicht sein. Die Kings zwar immer noch sehr ersatzgeschwächt, nach dem Sieg gegen Orlando aber psychologisch vielleicht ein wenig im Aufwind. Noch im November gewann man in Phoenix, vielleicht erinnern sie sich ja ein wenig daran ...
Kings +8 1.935 Pinnacle oder etwas riskanter auch der Sieg-Tipp mit Quote 4 bei PIN und BAW.

Ich weiß nich bin da doch eher für die Suns -8, die Jungs aus Phoenix sind einfach on Fire, vor allem Raja Bell und Boris Diaw überzeugen mich zur Zeit, über Nash und Marion brauchen wir ja nich sprechen. Dazu noch die Verletzungsprobleme bei den Kings, die Big Guys mit Wells und Abdur-Rahim sollten heute schmerzlich vermisst werden, sehe klare Vorteile für Suns am Brett! Und wenn Peja heute nochmal fehlt dann fehlt ein ganz wichtiger Sharpshooter bei den Kings und wenn die Suns weiter so gut von Downtown treffen wie zuletzt kann das auch zu nem bedeutenden Faktor heute werden.

Nobody schrieb:
Sacramento Kings – Phoenix Suns
Stelle mich mal gegen den Hype auf die Suns. Größenteils ein Gefühlstipp, die -8 auf Phoenix ist dann doch ein wenig übertrieben. So groß kann der Unterschied nicht sein. Die Kings zwar immer noch sehr ersatzgeschwächt, nach dem Sieg gegen Orlando aber psychologisch vielleicht ein wenig im Aufwind. Noch im November gewann man in Phoenix, vielleicht erinnern sie sich ja ein wenig daran ...
Kings +8 1.935 Pinnacle oder etwas riskanter auch der Sieg-Tipp mit Quote 4 bei PIN und BAW.

Wahnsinnsriecher Nob! [[yo]]

Ich glaub man kann schon vor der HZ sagen das Ding ist durch! [[bang]]