NBA 16-22.11

Zweier Kombi für die Nacht

1. Philadelphia@ Charlotte Hornets
2. Chicago Bulls@Golden State Warriors

Philadelphia@ Charlotte Hornets

Sollte eigentlich eine ganz klare Angelegenheit für Charlotte Hornets werden,denn die 76ers sind das mit Abstand schlechteste Team in der NBA.Katastrophale Offensiv und Rebound-Werte,ne Menge verletzte Spieler,und jetzt kommt nach 12 sieglosen Spielen wohl noch eine große Portion Unsicherheit dazu.So kann man eigentlich nichts bei den Charlotte Hornets holen,die
ziemlich stark zu Hause auftreten.Bei den 76ers sind Landry,Marshall,Wroten,Embiid und Holmes out.Beim Gastgeber fehlt Kidd-Gilchrist,Zeller und Hairston.

Chicago Bulls@Golden State Warriors

Hier gibt es nichts weiter zu sagen, als Wahnsinn was die Golden State Warriors
gestern wieder gegen die L.A.Clippers abgezogen
haben.Keine Ahnung wer die stoppen kann,sie sind einfach das beste ,was es im Basketball auf der Welt gibt.Die Offensive und Defensive ist einfach nur bärenstark!
Die Bulls sind natürlich ein gutes Team,aber ich denke das die Warriors zudem nach jetzt 13 ungeschlagen Spielen weiter am Rekord basteln werden !Bei den
Warriors fehlt Looney,Barbosa und Livingston.Bei den Bulls sind Brooks,Rose und Duleavy out!

Charlotte Hornets(-7,5)plus Golden State Warriors (-3,5)

5/10 Marathon 2,0

Philadelphia 76ers @ Charlotte Hornets

Hallo Freunde des orange-braunen US-Leders. Heute finde ich die früheste Begegnung des Abends besonders interessant. Normalerweise ein Spiel der lange Weile. Hornets mit einer "so la-la" Mannschaft gegen völlig unterirdische 76ers. Allerdings ist dass genau das Spiel, was ich als NBA-Wetter interessant finde in bestimmten Situationen. Es gibt die Spiele, die glasklar scheinen und quasi schon zu einfach aussehen und dann aufgehen und dann passieren in der NBA auch Dinge die sehr unwahrscheinlich scheinen. Der Grund liegt vorallem in der Anzahl der Spiele über einen dafür eben nicht sehr großen Zeitraum. Man muss immer mal ein Spiel weg lassen, mal hat man einen schlechten Tag und mal haben Teams einen guten Tag. Fakt ist doch die 76ers werden nicht jedes Spiel verlieren und genau heute sehe ich einen sehr guten Spot den ersten Sieg einzufahren. 76ers keine gute Offense und defensiv zwar nicht ganz zu verachten mit Okafor und Noel, aber doch immernoch stark verbesserungswürdig. n guten Tagen kann man da aber was reißen mit den zweien unterm Korb. Die Hornets sicherlich mit Jefferson die größte Waffe unterm Korb, der es aber eben nicht soooo leicht haben wird heute. Die Hornets daheim bisher wirklich sehr solide. Gute Defense, aber die Offense wirkt für mich nach wie vor nicht rund genug. Erwarte also ein lowscoring-game heute, was den 76ers zu Gute kommt. Der größte Grund aber ist, dass ich lange genug NBA schaue um mir ausmalen zu können, was da heute passiert. Es ist die typische Ausgangslage: Schwaches Team, was bisher auswärts nichts reißt, spielt gegen deutlich stärker besetztes Team, was daheim sehr solide spielt. Ich erwarte einfach eine Off-Night der Hornets die sich gewaschen hat und da kommt der krasse Underdog und riecht seine Chance. Ich würde diesen Spot nicht gegen die Top-Teams der Liga spielen, aber gegen ein Charlotte, was die Playoffs dieses Jahr nicht schaffen wird (denke ich) und was hier wie ein Top-Team gehandelt wird. Teams wie die Hornets dürfen es sich nicht erlauben Gegner zu unterschätzen, die Chance halte ich hier aber für sehr hoch. Letztendlich spielt Philly so, dass man nichts zu verlieren hat im Moment, Charlotte ist daheim bisher stark und wird das für nen Selbstläufer halten, aber SO gut sind sie nicht besetzt. Vorallem die Breite der Hornets macht mir hier sorgen. Ich weiß, dass ist alles sehr spekulativ und riskant für eine Analyse, aber ich hoffe, dass damit einige "Neulinge" in der NBA was lernen. Wer sicher gehen will packt den Spread ein, den Philly meines Erachtens heute Covern wird. Ich probiere die ML small. Sollte es scheitern, sei es drum, den Versuch ist es mir wert, da der Spread und auch die Quote einfach nicht gerechtfertigt sind und das machen, was sie machen sollen, nämlich die Public animieren, die Hornets zu betten. Habe auch bewusst auf Details zu den Teams verzichtet, da das hier für meinen Pick eine untergeordnete Rolle spielt.

(PS: Ich weiß es gibt bessere Spiele heute Nacht auch Spots, die man spielen muss, aber zum Posten wollte ich bewusst heute mal diesen Pick kundtun, weil er eben nicht den normalen Gedankengang geht und hoffentlich dennoch erfolgreich ist, wie ich es schon oft erlebt habe)

Philadelphia 76ers ML @6.45 2.5/10(pinnacle)

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

1. Philadelphia@ Charlotte Hornets
2. Chicago Bulls@Golden State Warriors

Philadelphia@ Charlotte Hornets

Sollte eigentlich eine ganz klare Angelegenheit für Charlotte Hornets werden,denn die 76ers sind das mit Abstand schlechteste Team in der NBA.Katastrophale Offensiv und Rebound-Werte,ne Menge verletzte Spieler,und jetzt kommt nach 12 sieglosen Spielen wohl noch eine große Portion Unsicherheit dazu.So kann man eigentlich nichts bei den Charlotte Hornets holen,die
ziemlich stark zu Hause auftreten.Bei den 76ers sind Landry,Marshall,Wroten,Embiid und Holmes out.Beim Gastgeber fehlt Kidd-Gilchrist,Zeller und Hairston.

Chicago Bulls@Golden State Warriors

Hier gibt es nichts weiter zu sagen, als Wahnsinn was die Golden State Warriors
gestern wieder gegen die L.A.Clippers abgezogen
haben.Keine Ahnung wer die stoppen kann,sie sind einfach das beste ,was es im Basketball auf der Welt gibt.Die Offensive und Defensive ist einfach nur bärenstark!
Die Bulls sind natürlich ein gutes Team,aber ich denke das die Warriors zudem nach jetzt 13 ungeschlagen Spielen weiter am Rekord basteln werden !Bei den
Warriors fehlt Looney,Barbosa und Livingston.Bei den Bulls sind Brooks,Rose und Duleavy out!

Charlotte Hornets(-7,5)plus Golden State Warriors (-3,5)

5/10 Marathon 2,0

Charlotte Hornets gewinnt 113:88
G.S.Warriors gewinnen. 106:94

Kombi damit durch!

1. Milwaukee Bucks @ Indiana Pacers
2. Philadelphia 76ers @ Miami Heat

Milwaukee Bucks @ Indiana Pacers

Gehe hier mit den Pacers.Aus den letzten fünf Partien wurden vier gewonnen,und die Niederlage auswärts in Chicago war hauchdünn.
Die Form stimmt ,haben Heimvorteil und treffen mit den Bucks auf ein Team das ihnen erstens liegt,und zweitens dessen Form genau
das Gegenteil zu Indiana vorweist .Vier der letzten fünf Partien wurden verloren,und der einzige Sieg(daheim gegen Cleveland )wurde erst in der Verlängerung errungen.Zwar fehlt Indiana immer noch George Hill, dennoch haben die Pacers mit Paul George,Monta Ellis,George Hill und Co. das viel bessere Team!Des weiteren wird bei Indiana ,Stuckey,Turner,Whittington und Christmas fehlen.Bei den Gästen sind Ennis und Inglis out.

Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 109:103
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 81:87
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 101:96
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 104:77
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 102:78

Philadelphia 76ers @ Miami Heat

Glas klare Angelegenheit für Miami Heat! Die 76ers bleiben nach 13 Niederlagen das mit Abstand schlechteste Team in der ganzen NBA.Katastrophale Offensiv und Rebound-Werte,ne Menge verletzte Spieler,und jetzt müssen sie nach Miami!Das gibt zu 99,9% eine richtige Klatsche !Bei den 76ers sind Landry,Marshall,Wroten,Embiid und Holmes out.Die Heats ohne
Stockes,Andersen und Deng

Indiana Pacers+Miami Heat (-9)

5/10 2,0 Marathon

Zuletzt bearbeitet:
Zwar fehlt Indiana immer noch George Hill, dennoch haben die Pacers mit Paul George,Monta Ellis,George Hill und Co. das viel bessere Team!Des weiteren wird bei Indiana ,Stuckey,Turner,Whittington und Christmas fehlen.

Indiana ist ein guter Pick, hab ich selber auch gespielt.
Indiana ein sehr gutes defensiv Team, sehe hier Probleme für die Bucks. Hill & Stuckey spielen doch:

George Hill is upgraded to probable Saturday vs. Milwaukee
Rodney Stuckey is upgraded to probable Saturday vs. Milwaukee

1. Milwaukee Bucks @ Indiana Pacers
2. Philadelphia 76ers @ Miami Heat

Milwaukee Bucks @ Indiana Pacers

Gehe hier mit den Pacers.Aus den letzten fünf Partien wurden vier gewonnen,und die Niederlage auswärts in Chicago war hauchdünn.
Die Form stimmt ,haben Heimvorteil und treffen mit den Bucks auf ein Team das ihnen erstens liegt,und zweitens dessen Form genau
das Gegenteil zu Indiana vorweist .Vier der letzten fünf Partien wurden verloren,und der einzige Sieg(daheim gegen Cleveland )wurde erst in der Verlängerung errungen.Zwar fehlt Indiana immer noch George Hill, dennoch haben die Pacers mit Paul George,Monta Ellis,George Hill und Co. das viel bessere Team!Des weiteren wird bei Indiana ,Stuckey,Turner,Whittington und Christmas fehlen.Bei den Gästen sind Ennis und Inglis out.

Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 109:103
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 81:87
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 101:96
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 104:77
Indiana Pacers-Milwaukee Bucks 102:78

Philadelphia 76ers @ Miami Heat

Glas klare Angelegenheit für Miami Heat! Die 76ers bleiben nach 13 Niederlagen das mit Abstand schlechteste Team in der ganzen NBA.Katastrophale Offensiv und Rebound-Werte,ne Menge verletzte Spieler,und jetzt müssen sie nach Miami!Das gibt zu 99,9% eine richtige Klatsche !Bei den 76ers sind Landry,Marshall,Wroten,Embiid und Holmes out.Die Heats ohne
Stockes,Andersen und Deng

Indiana Pacers+Miami Heat (-9)

5/10 2,0 Marathon

Indiana gewinnt 123:86
Miami leider nur 96:91

Pick damit verloren

Los Angeles C.- Toronto R.

Machs kurz da es gleich los geht.Die Kanadier 4/5 mal
über 100 Punkte draußen .Los Angeles C. 4/5 mal über
100 Punkte daheim.Die Clippers haben gegen Toronto noch was gut zu machen,schließlich verloren sie die letzten vier Spiele gegen sie.Denke es wird heute ein Schlagabtausch geliefert werden,mit weit mehr als 203
Punkten.Bei L.A. Redick,Wilcox,Dawson und Prigioni
outToronto ohne Ross,Caboclo und Valanciunas

over 202,5
5/10 1,80 Marathon

Denver Nuggets + 10,5 @ 2,07 Pin 4/10
ML @ 6,69 Pin 0.5/10

Na ja man findet nicht viele Argumente für ne Niederlage der warriors. Vieles ist einfach Bauchgefühl. Warriors haben den startrekord eines Champions geknackt. Wurd aber ziemlich knapp, erst in den letzten Minuten noch aufgedreht. Hat viel Kraft gekostet und auch mental muss man sich jetzt erstmal auf die nuggets einstellen. In mile high sich schon viele sehr schwer getan. Konnten den spread in den letzten 4 spielen h2h jeweils covern und auch eng halten in vielen spielen. Zu hause auch durchaus gewinnen.

Los Angeles C.- Toronto R.

Machs kurz da es gleich los geht.Die Kanadier 4/5 mal
über 100 Punkte draußen .Los Angeles C. 4/5 mal über
100 Punkte daheim.Die Clippers haben gegen Toronto noch was gut zu machen,schließlich verloren sie die letzten vier Spiele gegen sie.Denke es wird heute ein Schlagabtausch geliefert werden,mit weit mehr als 203
Punkten.Bei L.A. Redick,Wilcox,Dawson und Prigioni
outToronto ohne Ross,Caboclo und Valanciunas

over 202,5
5/10 1,80 Marathon

171 Punke ,total daneben gelegen[[hammer]]