NBA 16.01.04

brav [[yo]]

das was Du letztens auf [[kotz]] Miami auswärts gegen Sacramento gesetzt hast wär heut auf Lakers viel besser aufgehoben, aber die bookies meinen wohl Miami hat das gleiche Potenzial wie Lakers, so wie die meisten die auf ....schlechte Mannschaften setzen [[bang]]

viel Glück!

[[wc]]

Sorry, wenn ich euch da schon wieder besuch...aber vielleicht kommt ja heut meine erste NBA-Wette seit ca. 1 Jahr.
I kenn mich ja ned aus bei den Amis, aber warum sind die Lakers da heute so Aussenseiter? Wie sicher seid ihr euch, daß das heute klappt mit +13,5? (8/10, 9/10??).

An die wahren Ami-Experten hier: Lassts euch eure Arbeit von LEuten, die das Niveau auf Null zu senken versuchen, ned vermiesen. [[bussi]]

Flo schrieb:
Sorry, wenn ich euch da schon wieder besuch...aber vielleicht kommt ja heut meine erste NBA-Wette seit ca. 1 Jahr.
I kenn mich ja ned aus bei den Amis, aber warum sind die Lakers da heute so Aussenseiter? Wie sicher seid ihr euch, daß das heute klappt mit +13,5? (8/10, 9/10??).

An die wahren Ami-Experten hier: Lassts euch eure Arbeit von LEuten, die das Niveau auf Null zu senken versuchen, ned vermiesen. [[bussi]]

Oben habe ich ja schon ausführlich etwas geschrieben. Bin mir auch noch nicht sicher, aber der Spread ist IMHO zu hoch.

Aber wenn ich einen Rat geben darf, für eine erste NBA Wette dieses jahr, na ja, da gibt es besseres....

Gruss
dC

@ flo

@ flo

nba experten und heisse kriegsfehden gegen die Wahnsinnigkeit auf schlechte Mannschaften hier Tips abzulassen schliessen sich nicht aus. Cleveland mit +5.5 wo Golden State mit ca. -20 gewinnt und auf Denver AUSWÄRTS gg Lakers mit --------3 hochzujubeln als sicheren Tip ist für mich das TIEFSTE NIVEAU auf das man jemals abgleiten kann [[herby]]

[[wc]]

Flo, ich würde sagen, dass der Spread klar zu hoch ist, aber die Lakers spielen halt ohne 3 der BIG 4 und der 4. (Payton) hat auch selten überzeugt in der letzten Zeit.

Nimmt man den Namen Lakers weg und stellt die Starting 5 heute für Miami auf den Platz würde wohl kaum einer drauf gehen...aber da ist ja noch der Name.

Man kann es so sehen, wie dC es beschrieben hat, wenn die Kings hoch führen sollten, dann lassen sie es einfach laufen...spielen es nur zu ende, oder sie sehen heute die wohl einmalige Chance die Lakers so zuverprügeln, dass morgen in allen Zeitungen steht, wie stark sie doch sind - und das sind sie! Für mich Kandidat Nummer 1 im Westen für den Titel!

Ich spiele es nicht, spiele heute aber auch sonst nichts.

Na a bissel was geht schon noch, sonst schmeckt der Kaffee morgen früh nicht so gut.

Seattle Supersonics - New York Knicks

Die Frage ist, wie schnell können die knicks sich auf das System von Lenny Wilkens einstellen. Ich denke, an der einen oder anderen Ecke wird es noch hapern. Mißverständnisse und Turnovers....

Hier nehme ich mal die
Seattle Supersonics +3.5 1.943

bei Pinnacle, Conf. 6/10

...dann noch das von mir schon erwähnte Over

Golden State Warriors - Phoenix Suns
OVER 193.5 1.971

und damn shit, jetzt nehme ich´s,

Los Angeles Lakers +14 1.971

alles Pinnacle

Good Luck !
dC

Re: @ flo

Re: @ flo

Wettfratz schrieb:
nba experten und heisse kriegsfehden gegen die Wahnsinnigkeit auf schlechte Mannschaften hier Tips abzulassen schliessen sich nicht aus. Cleveland mit +5.5 wo Golden State mit ca. -20 gewinnt und auf Denver AUSWÄRTS gg Lakers mit --------3 hochzujubeln als sicheren Tip ist für mich das TIEFSTE NIVEAU auf das man jemals abgleiten kann [[herby]]

[[wc]]

Ey für mich bist du ne richtige Witzfigur! Kriegsfehden im Wetten ich glaube du bist falsch hier im Forum, son Müll gibts hier nich! Nur deine unerklärliche Arroganz is einfach ätzend. Nach den Spielen die Tipps der anderen auseinander zunehmen scheint dir Spaß zu machen was und für mich is sowas TIEFSTES NIVEAU du Hans Wurst!