NBA 13.01.06

InterMilano

New member
Okt. 13, 2005
407
0
0
Miami - Seattle

hauptgrund ist das Allen nicht spielt, zudem is die defense von seattle eh nicht top und miami die letzten spiele wieder wesentlich besser von der form her, somit seht einen sieg nix im wege, im moment nur bei betfair zu spielen und nur ml ungefähr ne 1,4 kriegt man, die quote geht in ordnung wie ich finde für so ein spiel, alles unter 1,4 nicht spielbar
6/10

orlando - portland

steve francis spielt nicht, somit der zweitbeste werfer in den reihen der magics nciht dabei, der beste grant hill is doubtful, orlando 5 der letzten 6 spiele verloren, und selbst mit francis war kaum ein unterschied zu sehen, portland auch nicht das was man gut nenen kann, aber immerhin letztes heimspiel gegen lakers gewonnen, und die auswärtsstatistik orlandos ist grottenschlecht mit 4-11
selbst der spread von -3 sollte klar durchgehen
5/10

02:00 New Jersey @ Memphis (CCTV5)
02:00 Denver Nuggets @ Timberwolves (Premiere Sport)
04:30 Miami @ Seattle (ESPN)

Heute eine große NBA-Nacht , es werden sagenhafte 3 Spiele live übertragen. Nur zu gerne würde ich auf diese setzen...

NJ, richard jefferson wahrscheinlich wieder dabei. Aus den letzten 10 Spielen wurde nur in San Antonio verloren, Vince Carter dort gut von Bruce Bowen verteidigt (11-29) und doch nur mit 5 verloren. Memphis mit 99-85 Sieg gg Sacramento. Sehe die Partie ziemlich ausgeglichen mit Tendenz zu Memphis. Wenn dann NJ + 4 HC.

In Denvers Team is Melo ziemlich heiss. Nicht nur dass er 43 Punkte incl Buzzer Beater im letzten Spiel gg Phoenix erzielte. Er tat dies auch schwer angeschlagen. Von mannschaftskollege NAjera im Gesicht getroffen spielte er mit unterlaufen Augen und Taschentuch in der Nase, um die Blutung zu stoppen.
Minnesota nach 0-3 Road Trip gg Chicago daheim beim 99-93 Sieg mit 10 TO nachdem sie in den letzten 14 Spielen 17 im Durchschnitt hatten.
Auch eine schwierige offene Angelegenheit, Denver auswärts 6-10 Min zuhaus 11-6. Minnesota ist 5,5 Favorit und ich denke, das HC ist gut gesetzt und deshalb spiele ich in dem Spiel nichts.

Miami im 5. von 7 Away-Games. Seattle konnte den Aufwärtstrend gegen Orlando endlich mal im Ergebnis widerspigeln. Doch gegen Miami wird wohl Ray Allen wg des Vorfalls mit Dooling ausfallen. Leider ist da nichts definitives zu finden. VErstehe nicht warum die mit einer Suspension bis vor Spielbeginn warten. ML mit 1,3 für mich zu niedrig und der Spread mit von -9 höchstens spielbar wenn Allen definitv ausfällt.

Re: NBA 13.01.06

InterMilano schrieb:
orlando - portland

steve francis spielt nicht, somit der zweitbeste werfer in den reihen der magics nciht dabei, der beste grant hill is doubtful, orlando 5 der letzten 6 spiele verloren, und selbst mit francis war kaum ein unterschied zu sehen, portland auch nicht das was man gut nenen kann, aber immerhin letztes heimspiel gegen lakers gewonnen, und die auswärtsstatistik orlandos ist grottenschlecht mit 4-11
selbst der spread von -3 sollte klar durchgehen
5/10
Stimme da voll und ganz zu. Francis machte durchschnittlich 16,6 Punkte pro Spiel, weiß nicht, wie Orlando das kompensieren will. Ist außerdem so was wie der Lieblingsgegner von Portland, bis auf die letzten beiden Begegnungen verlor Orlando jede Partie in diesem Jahrtausend.
Die Buchmacher haben leider schon drauf reagiert, die -3 bekommt man jetzt nicht mehr, kann schon über -5 froh sein, aber das ist immer noch verlockend.

Washington @ Indiana

Washington @ Indiana

Indiana dank neuem Spielsystem stärker denn je, der gestrige klare Sieg gegen die nicht unschwachen auswärtsspielenden Milwaukeeaner unterstreicht die momentane gute Form von Indiana.

"We're starting to get a real feel for each other," Jackson said. "We're at our best when we're up-tempo."

Ich schätze erste Hälfte wird noch etwas ausgeglichen, bis Indiana warmgelaufen ist und dann wird Washington niedergeknüppelt.

weil: Washington 2 aus 7 und die 2 Siege kamen gegen Atlanta und Boston zu Hause...

was noch wichtig ist ist das all time und da gewann man mit dem HC 8 genau 7:3, insg 8 Spiele, die waren deutlich...die Mannschaft liegt also Indiana

einziges was mich bisschen beunruhigt ist dass bereits 1. Spiel klar gewonnen wurde in Indiana diese Saison mitt 111:87

tippe auf knappe Erfüllung des HC mit 110:99 für Indiana

Portland find ich auch coole Wette, weil Form Portland +, Orlando auswärts ------

[[wc]]

Total Assists by Marko Jaric (Min) Tipp: Under 15,5 Assists Quote: 2 Einsatz: 10/10 Anbieter: Betroyal

Noch schnell ein Tipp zum Spiel auf Premiere: Marco JAric mit 5,3 Assists pro Spiel, da sollte unter 15,5 sicher value sein. Mal schaun obs BetRoyal nachher storniert, habe allerdings bisher noch nie nen Storno bei denen erlebt...

Good Luck

conholio schrieb:
Total Assists by Marko Jaric (Min) Tipp: Under 15,5 Assists Quote: 2 Einsatz: 10/10 Anbieter: Betroyal

Noch schnell ein Tipp zum Spiel auf Premiere: Marco JAric mit 5,3 Assists pro Spiel, da sollte unter 15,5 sicher value sein. Mal schaun obs BetRoyal nachher storniert, habe allerdings bisher noch nie nen Storno bei denen erlebt...

Good Luck

Sollte schon STORNO geben! Da hier wohl Punkte gemeint sind anstatt Assists! Over 15,5 Assists wäre ja sogar bei Steve Nash eine viel zu hohe Line! [[stupid]]

vielleicht haben Sie ihn ja im training beobachtet und eine gewisse entwicklung bemerkt [[rofl]] so locken sie alle auf under und nachher überraschung, macht er 23 assists....

aber spass beiseite, ich möchte auch einfach mal wissen wie das bei betroyal so abläuft...ich denke die meinten sogar punkte + assists..