NBA 12.4

viktor

Gesperrt
Apr. 12, 2007
5
0
0
Hi, bin neu hier aber wollte ma direkt fragen was ihr heute für nba tips habt :)

Also Cavs gegen Nets geht meiner meinung nach an die Cavs

Und Lakers gegen Clippers wird zwar knapp aber ich denke die Clippers machen das rennen.

Begrüngung: Für die Clippers steht der einzug in die playoffs auf dem Spiel d.h. die werden sich ins Zeug legen. Zwar haben die letztes spiel gegen die Hornets in OT ganz knapp mit 3 punkten verlorgen aber brand hatte seine höhste score in der ganzen season! Dazu kommt das die lakers letztes spiel gegen die clippers auch mit 8punkten verloren haben.

Ich denke ich mach bei bwin ne kombi mit Cavs und clippers: Quote von 2.99

aber was habt ihr so für vermutungen? :)

mfg vik

Also für die Lakers steht der Einzug in die Playoffs genau so auf dem Spiel, und wenn die es nicht schaffen würden wäre es weit aus überraschender. Außerdem ist laut espn Kobe immer sehr stark im derby gegen die clippers.
37.7 points, 5.8 rebounds and 5.0 assists in den letzten 9 Spielen gegen die clippers
--> Mein Tipp sind die Lakers, jedoch nicht hoch zu wetten da es ein sehr enges match werden dürfte.

Auch der Cleveland tipp ist nicht so klar wie es scheint, cavs viel zu unbeständig und schwache leistungen vom könig der welt (lebron) zuletzt.

jedoch wenn ich beide spiele tippen müsste wäre es cle&lakers

meiner Meinung nach sund beide Spiele nicht zu tippen.
Man weiß im Moment nicht so recht ob spieler geschont werden, wie Dirk gestern bei den Mavs, es kann durchaus sein, dass Lebron paar Minuten weniger spielt als sonst und die Nets sind noch nicht 100% sicher in den PO, werden das SPiel nich kampflos herschenken, ne 1,3x nich zu spielen.

Und im anderen spiel gehts umd ie Playoffs, um die Ehre, um die Stadtvorherrschaft, da is alles möglich und man kanns nich wirklich vorhersagen, deswegen nur was für mutige ...

2 ma no bet, liber auf morgen warten, da kommen viele spiele, da is sicher was gutes dabei oder auf die PO, da weiß man wenigstens wer wie iel spielt und es geht um alles!

[[yo]]