NBA 12.04.2010

Rockets @ Kings 1 @2,25 5/10

Also ganz ehrlich für mich die Rockets hier in derzeitiger Form klar besser als die Kings. Es scheint als wolle man unbedingt nen Winning-Record holen (minimum 42 Siege). Und bei der derzeitigen Bilanz von 41-39 könnte man heute Sicherheit schaffen, das man mit nem Winning-Record abschließt. Die Kings zuletzt wieder besser als noch vor einigen Wochen, aber gegen Rockets in dieser Manier haben die heute für mich keine Chance. Ich sag mal so, sind wir doch mal ehrlich, wäre der Westen nicht so derb stark und die Rockets hätten weniger Verletzungsprobleme gehabt, dann hätte man sicher um die Playoffs n Wörtchen mitgesprochen. So ist es leider nix geworden. Die Qualitäten der "Queens" dagegen sind weitaus tiefer einzuordne. Einziger Lichtblick hier ist Tyreke Evans, welcher für mich viel Potential hat und denke sehr gute Chancen auf den "Rookie of the Year" award hat. Sehe hier klare Kader- und Motivationsvorteile bei den Rockets, die sollten das Ding heimfahren.

117:107 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bobcats @ Nets 2 @3,00 3,5/10

Auch hier heute für mich ne Außenseiterwette. Die Bobcats werden im osten 6. werden. Sowohl nach oben als auch nach unten wird sich nix mehr verändern. Das ist einfach so. Also Möglichkeiten die tiefe des Kaders auszuprobieren und den Startern etwas mehr frische zu gewähren, durch Regeneration. Also geh ich von aus, das die Starter etwas weniger Minuten als sonst bekommen, da man sich nicht mehr verbessern kann positionsmäßig. Des Weiteren wird man einiges probieren, was Aufschluss bezüglich Taktik und Defense, ao wie Wechselmöglichkeiten einzelbner Spieler geben wird, was in den Playoffs den Ausschlag geben kann über weiterkommen oder Scheitern. New Jersey dagegen locker flockig aufspielend. Alles egal, was passiert. Man versucht Spaß am Spiel zu haben und das klappt auch und hat einigen Favoriten hier den Sieg gekostet. Sehe die Bobcats hier ohne Grund auf biegen und brechen zu gewinnen, dagegen das locker aufspielende New Jersey, was zuletzt solche Chancen ganz gut genutzt hat. Denke dadurch die Chancen für die Nets auf jeden Fall im Bereich von 50% demzufolge für mich die Quote nicht nachvollziehbar. Deswegen für mich nen Pick wert, selbst wenns daneben gehen sollte.

105:95[[hammer]]

Schade, aber die Quote wars wert.