NBA, 12.03.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
Mein erster Pick ist das Over in der Partie New Orleans Hornets gegen die Milwaukee Bucks.

Bet-at-home z.B. mit der 184.5 als Hürde.

Ist mir deutlich zu wenig. Gerade in Auswärtsspielen der Bucks fielen in den letzten 7 Partien 200.0 Punkte im Schnitt.

Sollte durchgehen...

Georg schrieb:
san antonio ist sehr heimstark. klarer favorit. denver auswärts nicht so stark um gegen san antoinio zu gewinnen.

Duncan und Ginobili werden wohl spielen, sind aber angeschlagen also nich bei 100%! Die Nuggets dagegen sieben Spiele in Folge ungeschlagen! Sicher is San Antonio Favorit und kann das Ding gewinnen, aber für 1,25 nie zu spielen!

Für 1,25 dürft ihr doch nicht NBA spielen !! Besonders wenn Duncan und Gino sicher noch angeschlagen und nur zu 90 % fit sind ... Weiterer Grund ist der, dass Denver die letzten 7 Spiele alle gewonnen hat.

Interssanter ist doch da der sicherlich nicht sehr geringe Spread für die Nuggetes, kann ihn zurzeit nicht nachschauen, da meine BAW Seite nicht funzt.

Lasst die Pfoten von 1,25er Quoten in der NBA weg .. SAS selbstverständlich Favorit und sie werden warscheinlich auch gewinne, aber auf langere Sicht kann man so in der NBA nicht bestehen, da zu viele Überraschungen passieren !

KevinGarnett21 schrieb:
Für 1,25 dürft ihr doch nicht NBA spielen !! Besonders wenn Duncan und Gino sicher noch angeschlagen und nur zu 90 % fit sind ... Weiterer Grund ist der, dass Denver die letzten 7 Spiele alle gewonnen hat.

Interssanter ist doch da der sicherlich nicht sehr geringe Spread für die Nuggetes, kann ihn zurzeit nicht nachschauen, da meine BAW Seite nicht funzt.

Lasst die Pfoten von 1,25er Quoten in der NBA weg .. SAS selbstverständlich Favorit und sie werden warscheinlich auch gewinne, aber auf langere Sicht kann man so in der NBA nicht bestehen, da zu viele Überraschungen passieren !

danke für den hinweis
ich spiele nicht immer solche quoten. heute spiele ich auch noch hawks@2,60

Paar Anmerkungen:

Für relativ sicher halte ich Lakers@Charlotte, da sowohl Brevin Knight als auch Gerald Wallace ausfallen. Gibt zwar nur eine 1.38 Quote, halte ich aber gerade nach den starken Spielen der Lakers gegen Dallas für sehr sicher.

Spurs würde ich so nicht spielen, eben weil sie seit längerem schwächeln und Manu und Tim noch fragwürdig sind, sowie Denver in der bisher besten Form in dieser Saison ist. Als Spread allerdings sehr interessant.

Warriors@Hawks halte ich für sehr riskant. Die Warriors sind klarer Favorit. Seitdem Wechsel von Baron Davis zur Tradedeadline spielen die Warriors ganz vernünftig (3-4 bisher beim mit 8 Spielen längsten Auswärtstrip der Saison, bei starken Gegnern). Sie sind deutlich stärker als ihre Platzierung. Die Hawks sind eindeutig das schwächste Team der Liga und haben mit viel Glück in der OT gegen Toronto gewonnen. Davor 13 Niederlagen in Folge.

Blazers würde ich derzeit überhaupt nicht spielen, sechs Spiele in Folge verloren und mit den Grizzlies kommt nicht nur das unberechenbarste, sondern auch noch ein wiedererstarktes Team zu Gast, dass wohl relativ sicher die Playoffs schaffen wird.

James schrieb:
Denver Nuggets +8,5

hab ich auch gespielt, zudem noch

Portland Trail Blazers +4

hawks (194) + hornets over (185)

hat ja soweit alles gefunzt, ne? [[yo]]
hab golden state und die bucks im over gespielt... immerhin etwas. wo der gestrige tag doch eh nicht unbedingt von erfolg gekrönt war... [[aetsch]]
und die spurs ham verloren!? na, was is das denn? dachte die sind so heimstark und denver kann gegen die nicht gewinnen?! [[rofl]] [[winkewinke]]

Glückwunsch James.

Ich habe eine hohe Einzelwette auf die Lakers und eine kleine auf die Nuggets gewonnen. Vor allem der in der preview als injured gemeldete Brevin Knight hätte mir mit seinen 21pts und 17(!) assists fast das Genick gebrochen, aber Bryant mit dem CLutchplay 0.9sek. vor Schluß die Rettung.
*schwitz*

Gratulation mit Portland, riskantes Ding imho.
[[yo]]

Re: NBA, 12.03.

112chris schrieb:
Mein erster Pick ist das Over in der Partie New Orleans Hornets gegen die Milwaukee Bucks.

Ist mir deutlich zu wenig. Gerade in Auswärtsspielen der Bucks fielen in den letzten 7 Partien 200.0 Punkte im Schnitt.

Sollte durchgehen...

111-107 und somit easy money...

[[yo]]

Re: NBA, 12.03.

112chris schrieb:
112chris schrieb:

Sollte durchgehen...

111-107 und somit easy money...

[[yo]]

u got it! [[yo]] ich dank dir! [[winkewinke]]