nba 12/01/04

Felix schrieb:
da währe heute noch mehr möglich gewesen, hatte aber zu viel angst, das es schief geht. clevland +8,5 da bei den lakers drei wichtige leute fehlen. naja jetzt ist es zu spät.

Jo das stimmt,aber ich hate dir gesagt ich nehme seit kurzen immer nur ein Spiel,das war bei mir auch auf der Liste,aber noch sicherer war ich mir bei dem ersten under,das zweite habe ich nur noch gespielt weil du auch hier im Forum warst,ansonsten hätte mir der erste Under Gewinn gereicht.

Gruß Roter 96

PS. Muß um 08:0 Uhr auch schon bei meiner Rehamaßnahme sein. [[hammer]] Das wird nichts mit schlafen glaube ich.

Felix schrieb:
der einsatz ist bei mir jetzt immer ab 100 euro, da ich hauptsächlich einzelwetten mache. die quoten sind ja auch nicht schlecht, so das man einen verlust schnell wieder aufholen kann. nba spiele ich aber nicht so viel. fussball ist mir schon lieber.

gruss
felix

Nee soviel setze ich nur ein , wenn ich mir bei der NBA 100 % sicher bin,sonst bewegt mein Einsatz nur so um die 50 und das reicht mir Felix

Hast du meine Wette auch nachgespielt ??Die habe ich dir rechtzeitig reingepostet gehabt!

Gruß Roter 96

Felix schrieb:
der glove playton fehlt auch noch, aber die lagers haben ganz schön aufgeholt und so wie es jetzt aussieht, bin ich froh, das ich es nicht gespielt habe [[schwitz]] [[schwitz]]

Also den dur mir da geschrieben hast kenne ich nicht,aber wenn du den G.Payton meinst,dann liegst du Falsch,weil der spielt nämlich.Wie komst drauf das er nicht mitspielen sollte ??

Gruß Roter 96

Ai,Ai,Ai, du mußt weiter Zittern Kumpel,dein Spiel geht in die Verlängerung,ich glaube das wird nichts mehr mit schlafen bei dir,so Aufgeregt wie du bestimmt bist und ich dich kenne [[rofl]]

Und Lakers haben doch mit mehr als 8,5 Punkte gewonnen,siehste da haben wir uns doch Richtig entschieden,weil ich mir beio dem Spiel nicht 100 % sicher war,ist es auch drau0en geblieben.

Gruß Roter 96

der soll krank geworten sein hab ich gelesen, ist dann aber noch nicht so schlimm.

sag mal, so eine sch... die haben doch mit neun punkten geführt und jetzt geht es unentschieden aus in gs. wie lange geht die verlängerung und können die noch die fünf punkte mehr machen ?

Roter 96 schrieb:
So dann spiele ich noch einaml eine 2 H das under 95 bei Lakers - Cleveland und das reicht dann auch. [[yo]]

Gruß Roter 96 und Gute Nacht [[sleep]]

Na zum Glück hat sich das Wach bleiben in Kohle bezahlt gemacht bei mir Felix,ich hoffe das deine 2 Wette auch durch geht so bist du nur die ganze Zeit auf Spesen sitzen geblieben und dsas wäre Schade.

gruß Roter 96

Felix schrieb:
der soll krank geworten sein hab ich gelesen, ist dann aber noch nicht so schlimm.

sag mal, so eine sch... die haben doch mit neun punkten geführt und jetzt geht es unentschieden aus in gs. wie lange geht die verlängerung und können die noch die fünf punkte mehr machen ?

Nein der war Gesund. Die Verlängerung geht maximal 5 Minuten und in 5 Minuten 5 Punkte zumachen und das in der Verlängerung wird leider sehr schwer werden.

Gruß Roter 96

Mein Gott ist das Spiel ausgeglichen.108 zu 108 bei noch 1:17 Felix,Wahnsinn soviele gute Spiele mit sovielen Verlängerungen und Premiere zeigt uns leider garnichts,wozu bezahle ich überhaupt noch an diesen Sender,wenn ich beim Fußball eh eine Dauerkarte habe und nie zuhause bin [[nixweiss]] [[hammer]] [[bang]]

Gruß Roter 96

Felix schrieb:
super, die mavs haben ja auch noch 6 über gemacht. das geht schon noch. komm kiko auf gehts in die arbeit und wir feiern danach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die hatten auch einen Dirk Nowitzki wieder in Galaform deswegen,aber jetzt lege ich mich fest,leider für dich Felix,aber das packen die jetzt nicht mehr mit 5 oder mehr zu Gewinnen dafür halten sie sich auch in der Verlängerung zu Stabil die Memphis Kämpfer,Wahnsinn diese Leistung Hut ab,sage ich da nur

Gruß Roter 96

gruß Roter 96

da hast du recht, premiere lohnt sich nicht mehr. fussball aus spanien zeigen sie auch nicht mehr. nach meinem vertrag gehe ich auch raus. spielfilme kommen auch nicht mehr viele neue im monat. da soll man auch noch extra bezahlen [[hammer]] [[hammer]] die können mich mal.