NBA 11 nov

Miami Heat (-6,5) - Dallas Mavericks @ 2,01 ^ Pinnacle

Dallas heute ohne die Highscorer Finley und Nowitzki. Letzterer steht zwar noch als 'doubtful' auf der homepage der NBA, jedoch denke ich nicht, dass er spielen wird und falls doch, kann er sicherlich nicht so performen, wie in den letzten games!
Zudem Würde ich das Under 199 zu 1,99 empfehlen

Finley out
Nowitzki probable

Josh Howard and Dirk Nowitzki were available for the entire practice Wednesday and reported no lingering effects from their respective injuries. Howard slightly sprained his left ankle against the Magic, and Nowitzki experienced swelling in his right ankle because of bone spurs.

NCAA
Fairfield +11 @ Miss State

OK, Fairfield ein super D Team!
Dazu ihre 8 besten Spieler des Vorjahrs wieder dabei, sprich keine wichtigen Senior Abgänge!
Roberts von Miss State, amtierender Player of the Year der SEC, wollte eigentlich schon in die NBA...hat dies aber kurzfristig aufgegeben. Er muss aber eine Strafe absitzen und darf deswegen heute nicht auflaufen.
Dazu noch Timmy Bowens verletzt.
Für Fairfield lief es gut in der Pre-Season. U.a. Deng Gai ins 1. All-MAAC Team ernannt. Gai, ähnlich wie Roberts, eigentlich schon fast in der NBA gewesen. Warum sie sich entschlossen haben ihr Abschlussjahr nochmal in der NCAA zu spielen kann mehrere Gründe haben...Martwert noch steigern denke ich.
Ist zwar auswärts aber durch die Schwächungen bei Miss State ist mir der Spread eindeutig zu hoch !!!

PS: Bei BAW ... in Amiland der Spread schon auf 9 gesunken

Charles schrieb:
Miami Heat (-6,5) - Dallas Mavericks @ 2,01 ^ Pinnacle

Dallas heute ohne die Highscorer Finley und Nowitzki. Letzterer steht zwar noch als 'doubtful' auf der homepage der NBA, jedoch denke ich nicht, dass er spielen wird und falls doch, kann er sicherlich nicht so performen, wie in den letzten games!
Zudem Würde ich das Under 199 zu 1,99 empfehlen

So ein blöder Mist, bin natürlich auf Miami gegangen und dann spielt der Nowitzki doch und ist auch noch der beste Mann auf dem Feld..... [[kotz]]