NBA 11.3 / von Samstag auf Sonntag

also für mich ein klares ding für detroit

ham die beste mannschaft der nba, funktionieren zusammen super, spielen klasse defense! und alle wichtigen spieler sind fit und an bord. bei washington fehlt weiterhin hayes und eventuell ohne jeffries, ham die 5 der letzten 6 spiele verloren. detroit 8 der letzten 10 gewonnen. also momentum klar bei detroit, zudem könnte es ihr 50. sieg der saison werden, was hoffentlich zusätzlich motiviert!!!

Um Mal etwas zu meckern. ;) Der Tipp ist zwar schön und gut, aber kommt zumindest eine Minute zu spät, wettbar war das nämlich nur bis 1 Uhr ;)

Und ich glaube wenn ich das hier mal richtig mitbekommen habe. Reine Paarungseröffnungsthreads sind nicht so gerne gesehen.

Wirkliche Picks habe ich heute leider nicht zu bieten, nicht mal Vermutungen. EEtwas wirklich konstruktives kann ich also nicht beitragen. [[prost]]

Ich nehm folgendes...

Detroit---Wahington schlecht in den letzten Partien. 4 out 5 wurden verloren. Detroit dagegen mit acht siegen aus den letzten zehn. MEDIUM

Atlanta--- Ein enges Spiel, wobei Chicago müde sein dürfte (drei mal ran in den letzten 4 tagen). Ist halt das einzigste das hier statistiklich für Atlanta spricht. Ist aber ein bissle auch ein gefühls tip. MEDIUM

Knicks--- Ganz klar wieso ich hier auf die Knicks setze. Nämlich die neue Truppe ist eine starke. Die finden immer besser ins spiel etc. Knicks noch nicht ready um die besseren mannschaften zu schlagen, aber gegen bie bobcats sollte es schon reichen. BIG

Utah --- Utah sieht halt immer stark aus gegen Dallas. Ist einer art angst gegner der Mavericks. Das aber auch nur das eizigste was statistisch für Utah spricht. Ich weiss, es wird ein enges Ding, aber wie gesagt, Utah könnte das Ding hier gewinnen. Dazu, Utah mit zwei Siegen in Folge, kommt wie eine kleine positive serie. SMALL

Shooter schrieb:
zum vorschreiber- utha- dallas

dann schau dir mal die tabelle an und schau wo die letzten zwei mannschaften stehen.

wenn du so argumentierst dürfte ja z.B. Detroit nie ein Spiel verlieren, weil Tabellenführer immer favorit sind.... und auch Dallas hat zuletzt zuhause gegen phoenix verloren, was ja dann eigentlich auch nicht sein darf...