NBA 10.3

tipper73

New member
Sep. 14, 2004
254
1
0
Toronto - Denver 1,91 baw

Toronto konnte aus den letzten 10 Spielen nur zwei Spiele erfolgreich beenden.
Denver hingegen verlor nur 3 der letzten 10 Begegnungen.

Warum hier ausgeglichen quotiert wird ist mir ein Rätsel. [[nixweiss]]

Aber vielleicht gibts was auf der Verletzungsliste!?

Falls was auffälliges dabei ist werd´ich später posten!

Viel glück!

soweit ich weiss is nur weiterhin kenyon martin nicht dabei, das spiel ist mir auch sofort ins auge gesprungen,

genauso wie der spurs bezwinger die clippers bei chicago sollte die clippers es auch schaffen
5/10

boston is schwer zu sagen, 2 knappe siege, überhaupt die letzten siege alle knapp mit nur 1 punkt nur über philly mit 3 vorpsrung, dazwischen gegen toronto verloren, millwaukee mit 3 niederlagen in folge, werde glaub ich auf millwaukee small gehen, den boston schätz ich schwächer ein
2/10

hinzu noch cleveland, bei orlando hill und turkoglu out, cleveland seit 4 spiele ungeschlagen und orlando auch sonst sehr auswärtsschwach
5/10 nur da lebron fraglich is

miami mit nem 9er spread gegen eines der schlechtesten teams der liga meiner meinung nach golden state im normalfall kein gegner für miami
6/10

Re: NBA 10.3

tipper73 schrieb:
Toronto - Denver 1,91 baw

Toronto konnte aus den letzten 10 Spielen nur zwei Spiele erfolgreich beenden.
Denver hingegen verlor nur 3 der letzten 10 Begegnungen.

Warum hier ausgeglichen quotiert wird ist mir ein Rätsel. [[nixweiss]]

Aber vielleicht gibts was auf der Verletzungsliste!?

Falls was auffälliges dabei ist werd´ich später posten!

Viel glück!

same here... [[nixweiss]] Die quote dürfte hier nicht higher als 1.75 sein...Noch was, es gibt keine verletzte. Wie gesagt, die quote ist mal ganz schief. Vor ein paar wochen hätte ich es noch verstanden, aber Toronto ist gerad' in der letzten Zeit nicht gut drauf. Vielleicht hat es etwas mit dem Spiel gegen die Cavaliers zu tun. Nämlich, am dienstag haben die Raptors knapp gegen Cavs verloren (97 -98). Nach dem motto, wenn sie den cavs parolie bieten können, wieso nicht Denver. Wie auch immer, ich gehe auf Denver. [[yo]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Budfox schrieb:
Die Quote für Denver geht immer höher, bei Pinnacle jetzt 2,20!
Und +2 Denver auch auf 1,98!

[[nixweiss]]

what the... [[nixweiss]]
Denver ist nicht besonders gut bei Spielen ohne vorige Ruhepause, gestern waren sie in Philadelphia. ATS 3-9-0, Toronto hatte 1 Tage Pause und ist dabei 18-14-1 ATS.
Denke, dass das den Ausschlag gibt für die Quoten.

Ergänzung: Von Philadelphia hoch nach Toronto ist es auch nicht grad ein kurzer Flug. Wundere mich, dass solche Trips überhaupt angesetzt werden ...

bos.gif
vs.
mil.gif

Pick: Over 202 Points @ 2,03 Pinnacle

Boston (26-35, 18-13 home) , Milwaukee (29-31, 12-18 away)

Over the last five games, the average score in the Celtics games has been 106 – 105 while the Bucks last five have averaged 104-106. Both teams are scoring well above their season averages lately and neither team is playing even remotely decent defense.
By Paul Pierce’s own account, he is playing his best basketball since high school and has now scored at least 30 points in seven straight games and in 13 of the last 14, which is something that even Larry Bird never accomplished. In Wednesday’s game against Philly, Pierce had his first triple-double of the season as he led the Celtics 2nd half rally and beat the Sixers, 104-101 by scoring eight straight points in the final minute and a half. On Tuesday, he hit the game winning shot at the buzzer at Washington to pull out a 116-115 victory in overtime.
Pierce may go off for 40 points against the Bucks tonight but I expect them to respond with big numbers as well as they have put up at least 100 points in nine of their last twelve games. Boston trails Milwaukee by 3 ½ games for the last spot in the East playoff race so a hard fought game with lots of fireworks is in order.

lost
[[no]]