Für mich 4 Tipps.
Bulls Sieg
Oh mann, was is nur aus meinen Bulls geworden. Nach dem überraschend deutlichen Sieg über Cleveland könnte ein weiterer Sieg gegen 76ers vielleicht die Wende bedeuten. Chicagos Trainer ist der Meinung, dass man jedes Spiel hätte gewinnen können, es fehle hauptsächlich die Erfahrung, aber man werde wieder nach oben kommen. Es wird sogar gemunkelt, dass Scottie Pippen in irgend einer Funktion helfen werde, der nach eigener Aussage sehr mit seinem Ex-Team leidet und trotzdem den Weg in die Halle findet. Vielleicht bahnt sich da sogar ein Sensations-Comeback an. Heute für mich ein Sieg durchaus drin. Die 76ers mit 1-8 Bilanz auswärts. Wer die Lakers und Cleveland zu Hause schlägt, der kann auch gegen auswärtsschwache 76ers gewinnen. Vielleicht wäre das die langersehnte Wende.
Minnesota under
Sowohl Minnesota, als auch die Kings stehen eigentlich für viele Punkte, aber die Duelle in Minnesota waren in der Vergangenheit doch meist punktearm. In der letzten Saison gab es 3 Duelle in Minnesota. Dabei gab es 160 , 163 und 183 Punkte. Das liegt deutlich unter dem was für heute angeboten wird. Für mich vielleicht sogar die beste Wette für diese Nacht.
Suns HC
Phoenix sehr stark bislang. Zu Hause gewint man seine Spiele im Schnitt mit über 12 Punkte. Erwischt Charlotte einen schwachen Startbzw ein schwaches 1. Viertel, dann gibts ne deutliche Klatsche. Daher HC spielbar, zwar nicht all zu hoch, aber etwas mehr als small.
Utha under
Der heutige Gegner Portland ist auswärts keine Punktemaschine. Dafür stehen sie aber defensive sehr gut. Nur 86 Punkte lässt man im Schnitt auswärts zu, so wenige wie kein anderes Team der Liga. Utha wird sich gegen diese Abwehr auch schwer tun, was mich daher zum under kommen lässt. Letzte Saison wäre eins von 2 Duellen auch unter der heutigen Marke gewesen. Für mich die 2. beste Wette heute Nacht.