Nachdem die Spiele gestern mehr oder weniger uninteressant waren, finden heute 2 "Topspiele" statt .
Zum einen die Wolves@Heat ( James wird`s übertragen ) und zum anderen die Lakers@Mavericks ..
Weiß jemand, ob Dirk und Finley wieder spielen ??
Eine 4,7 für die Wolves finde ich als zu hoch angesetzt. Den Spread ( +9 ) könnte man für eine 1,91 ebenfalls gut nutzen. Ich denke die Wolves werden bis zum Ende des Spiels fighten, die in den letzten 5 Spielen 4 siegreich beenden konnten. Favorit jedoch klar Miami.
Beim Spiel lakers-Mavs sehe ich noch keine Quoten bei BAW, hängt warscheinlich damit zusammen, ob Dirk und FInley spielen oder nicht.
Ich denke der Spread von 9 für die Wolves spielbar, evtl. sogar small auf Sieg Min ... Ich hoffe ich schaue nicht zu stark aus der Fanbrille, denke aber das Spiel gut einschätzn zu können. Am Anfang der Saison gewannen die Wolves das 1. von 2 Spielen mit 102-84 .. Überagend war in jenem Spiel Kevin Garnett mit 25/21/8 .. Doch soweit ich es noch weiß, war damals Cassell nicht verletzt.
Viel Spaß beim Wetten.
James benachrictigst du uns hier, sollte etwas gezeigt werden auf Livesports ?? Werde heute von 19-24 Uhr unterwges sein, mich ein Stündchen hinlegen und dann die beiden aufeinanderfolgenden Spiele schauen !!