NBA 09.02.2004

Betman71

Gesperrt
Jan. 18, 2004
441
0
0
nahe Dresden
Dallas-4.5 @Atlanta 1.9 ET

Dallas is 5:2 ATS L7 on the Road

dagegen sprechen zwar die 7:17 ATS on the Road diese Saison, aber Dallas hat z.Zt. einen Superlauf. Es müsste also machbar sein.

später vieleicht noch Boston ML

Betman71

Dallas sollte Atlanta normalerweise klar besiegen, vor allem
in der derzeitigen Form. Hab aber kein Glück mit Atlanta, denn
sie sind immer für Überraschungen gut, wenn ich auf Spiele mit
ihrer Beteiligung tippe.

Und deshalb wieder nur ein Pick von mir,

Spurs ml @1.85

Spurs konnten die letzten 5 Spiele gg Houston gewinnen, 2 davon im
Dezember. Sie haben auch ihre letzten 3 Spiele, die allesamt auswärts
waren, gewonnen. Am Freitag konnten sie die Kings in Sacramento
schlagen, was ein Beweis ihrer guten Form ist. Wird bestimmt ein
defensiv geführtes Texas Derby mit IMHO einem knappen Spurs Sieg.

SA is 6-1 ATS/6-1 SU playing on two days rest
SA is 9-1 SU in the last 10 meetings
HOU is 27th in team offense avg. 87.1 points/gm
SA versus poor offensive teams - scoring <=91 points/game 16-4 SU

Mfg [[yo]]

College Hoops

TCU pk @ South Florida

TCU konnte im letzten Spiel bei dem Heimstarken Jungs aus Marquette gewinnen, waren da krasser underdog.
Dieser Sieg sollte den Jungs gezeigt haben, dass sie auch auswärts sehr gut mithalten können. Zeit den 2. Auswärtssieg in Folge zuholen.
Heute wird es auch leichter, denn SF ist seit 7 Spielen ohne Sieg, verloren zu Hause sogar als 4.5 Favo.

Wer in Marquette einen 85-79 Erfolg landet, sollte dies in South Florida wiederholen können.

SF in Conf. Games sogar mit einer 0-7 Bilanz.

Wyoming @ New Mexico -5½

Wyoming hat ganz schlechte ATS zahlen, besonders on the Road(0-6-1 bzw 0-7)
N.M genau das Gegenteil, gute ATS Zahlen, Zu Hause mit 11-3 Bilanz
N.M:
6-1 ATS when playing with one or less days rest
5-1 ATS after allowing 60 points or less

Wyoming ist zwar stärker beim rebounden, dafür auch schlechter in der Offense. Die bessere Defense findet man auch bei N.M.

GLTA

Hallo *,

San Antonio Spurs bei Houston Rockets
OVER 163 1.990

- mein (fast)Standard - Tip wenn die Line um die 163 liegt. Hat oft, gut, erst gestern wieder, funktioniert, wird es nicht immer, aber evtl. heute wieder.

Pittsburgh bei Seton Hall
Pittsburgh +2 1.980

TCU +1 1.909
klar, wie oben, spielt das jemand nicht?

Cleveland Cavaliers -3.5 1.952

Pinnacle
Good Luck!
dC

San Antonio Spurs bei Houston Rockets
OVER 163 1.990 [[yo]] [[yo]]

- mein (fast)Standard - Tip wenn die Line um die 163 liegt. Hat oft, gut, erst gestern wieder, funktioniert, wird es nicht immer, aber evtl. heute wieder.

scheint immer wieder zu funktionieren :mrgreen:

Pittsburgh bei Seton Hall
Pittsburgh +2 1.980 [[yo]]

TCU +1 1.909 [[yo]]
klar, wie oben, spielt das jemand nicht?

Cleveland Cavaliers -3.5 1.952
[[yo]]

Wollte noch erst Dallas nehmen, aber wie man sieht, wollen manchen Teams on the road effektiv nicht gewinnen !

Weggelassen und somit

4 - 0

Great night!
dC

vielen dank an chris und dc

vielen dank an chris und dc

Hi!
Da es beim Fussball grad langweilig ist, hab ich mein Glück mal beim BB versucht!
Bin small rein und hab eure Tipps nachgespielt! GENIAL!! (auch wenn ich beim OVER bei den nets ganz schön zittern musste)

Weiter so und vielen Dank!
erob

höhö Glückwunsch dC
auch mal wieder perfekt, wenn auch nur 2-0...

Und dank an die beiden für eure Wortmeldung, super wenn es läuft und andere auch davon profitieren können [[yo]]

Wurde auch mal wieder Zeit, dass die College Jungs so spielen wie ich das will :mrgreen:
Die letzten Tage waren echt hammer...nur mit der NBA komm ich auf keine grünen Zweig...aber wenns so gut mit den Jungs läuft scheiss drauf [[grin]]

@dC

TCU war sehr knapp, hätten mit 20 plus x gewinnen müssen, haben auch oft mit mehr als 10 geführt.
Glaub man aber den den Jungs von covers, dann waren die refs echt scheisse, 10-2 Foulbilanz gegen TCU nach 10 Minuten, jeder noch so kleine Kontakt wurde denen als Foul ausgelegt...aber ging am Ende dann doch relativ locker durch.

Hallo Chris,

thanks, hatte übrigens Deinen Pick New Mexico übernommen, danke dafür auch.

TCU Recap

Yep, hab´s auch aus anderer Quelle so gelesen. Schiri´s auf der Seite von USF, da die <Arme> noch bis dato nix groß gewonnen haben, aber wohl extrem gute DEF verhinderte den Gau.....

Na dann

cu [[yo]]
dC

Hallo,

bei mir lief's leider letzte Nacht nicht so gut , hab mit Dallas einfach kein Glück aber wenn die lieben Millionäre nicht wollen kann man leider nichts machen. Ich kanns aber verschmerzen da ich in der NBA in den letzten Wochen einiges gewonnen habe. Trotzdem Glückwunsch an alle Anderen.

In dem Sinne auf ein Neues.

Betman71