NBA 07.04.05

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
0
Bavaria Fantastica
Heute wenig Auswahl, spiel meinen Standardtipp in letzter Zeit, d.h. gegen die Fakers!

Houston Rockets @ LA Lakers -5,5
Houston muss jetz im Endspurt wieder in Tritt kommen, gegen wenn is das leichter als gegen die Lakers, 12 der letzten 13 Spiele verloren, zu dem jetzt Verletzungspech! Mihm und Odom fehlen weiterhin, bei Bryant bin ich nich sicher, habe sowohl gelesen das er Probable is, als auch das er Questionable is, denke nich das Bryant irgendwas riskieren wird, sollte er noch Schmerzen haben, wird er nich spielen, was sollte ihn daran auch reizen noch ein weiteres Spiel zu verlieren? Seh sowieso nach der Saison nen Abflug von Bryant aus LA und nen kompletten Umbruch bei den Lakers!

ich glaub kaum, dass bryant die alkers verlassen wird, aber das spiel heute nehme ich auch mit und ich überlege noch die spurs zu nehmen, ohne spread eine 4,2??! ich wüsste gern ob nowitzkis spielt, klar duncan fehlt, aber gegen die spurs sehen die mavs richtig schlecht aus diese saison, bisher 0-3...und auch ohne duncan sind die spurs nicht gerade schlecht, zudem jetzt mit robinson...

nochmal zu dirk, ob er was riskieren wird, wenn nicht alles richtig "ausgeheilt" ist? ich glaube kaum...und irgendwie reizt mich die quote enorm, ich spiele die spurs!

Also nach meinem Wissensstand wird Dirk heute spielen, wird zwar wahrscheinlich nich soviel Spieltzeit wie normal kriegen, aber seine Anwesenheit sollte schon enorm wichtig sein.

Schlechte Nachricht noch wenn du auf SA gegangen bist, Manu Ginobili wird wohl heute nich spielen, der Coach hat wohl so entschieden! "Gregg Popovich may sit Ginobili in order to prevent wear and tear on his shooting guard."

James schrieb:
ich spiel eigentlich, was heißt eigentlich, ich spiele nur bei baw...warum weiß ich selbst noch nicht :mrgreen:

und ich ahne es schon, dieser 1 punkt ist mein genickbruch heute...hast auch telefonkontakt nach jersey? [[bussi]]

BaW hat doch wenn ich mich net versehen habe das HC -7.

Telefonkontakt hab ich in der NBA zur Zeit nur nach Chicago. Was glaubste denn warum die wieder so gut sind ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
James schrieb:
ich spiel eigentlich, was heißt eigentlich, ich spiele nur bei baw...warum weiß ich selbst noch nicht :mrgreen:

und ich ahne es schon, dieser 1 punkt ist mein genickbruch heute...hast auch telefonkontakt nach jersey? [[bussi]]

Telefonkontakt hab ich in der NBA zur Zeit nur nach Chicago. Was glaubste denn warum die wieder so gut sind ? :mrgreen:

hast recht, -7 [[yo]]

hm...schlimm, gestern muss wohl die leitung arge probleme bvereitet haben, dass die bulls in die verlängerung mussten...oder war es absicht? :mrgreen:

am meisten kopfzerbrechen macht mir heute houston, ich weiß nicht warum, rein vom gefühl her...vielleicht aber auch nur, weil ich draufgegangen bin...

James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:

hm...schlimm, gestern muss wohl die leitung arge probleme bvereitet haben, dass die bulls in die verlängerung mussten...oder war es absicht? :mrgreen:

Die Zuschauer wollten halt, dass es mal wieder ganz spannend wird, also hab ich ihnen den Gefallen getan. :mrgreen:

Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:

Die Zuschauer wollten halt, dass es mal wieder ganz spannend wird, also hab ich ihnen den Gefallen getan. :mrgreen:

:mrgreen:

bitte besorg mal die nummer von jersey und mach denen mal beine [[bussi]]